![]() |
ich habe mit Update 896 22,08€ |
hat jemand ne teilenummer von der golf 3 kamei mittelarmlehne ???? |
Zitat:
Kamei Mittelarmlehne / Armlehne LEDER VW Golf 3+ Cabrio | eBay |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328600469.JPG kann mir einer sagen was die vollständige Nummer ist? das ist ein LeerlaufRegelVentil aus einem ADD.. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bräuchte die TN von den Hinteren 3 Schrauben? des Unterfahrschutzes vom TDI :danke: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328649451.jpg |
N 015 946 1 Sechskantblechschraube 6,5x19 |
Gibt es Kabel von den Lautsprechern vom Lautsprecher im Armaturenbrett runter zum T32/T32a, eingebaut in alle Autos mit Radio beta und gamma. Ich habe das Ende nämlich beim Griff in den Lautsprecher nicht gefunden. War sozusagen ein Griff ins Kalte. Oder sollte man das besser vom Schrotter holen. |
Hallo wolfi71, es gibt bei VW für die ab Werk verbauten Radios des Golf 3 komplette Kabelsätze. Das sind dieselben, die auch bei ab Werk verbauten Radios verlegt sind. Der für das Radio "Beta" besteht aus dem braunen Stecker, der ins Radio gesteckt wird, von dort aus zwei je zweipoligen Leitungen mit Steckern zu den Armaturenbrett-Lautsprechern und zwei je zweipoligen Leitungen mit Steckern von den Armaturenbrett-Lautsprchern zu T32/T32a. Die Teilenummer beginnt mit 1H1 035 439. Danach kommt noch ein Buchstabe für die Radioausführung. "L" beispielsweise steht für "Gamma". d.h incl. der Verbindungen zu den hinteren Türsteckverbindungen. Den Buchstaben für "Beta" habe ich nicht parat. Dazu müsste ich im Bettkasten herumkriechen. Grüße Teletubby |
Okay, dann muss ich die Leitungen halt basteln. Ich nehme den Stecker raus und schreibe die Teilenummer auf. Alternativ ich gehe beim Schrotter vorbei und sehe da mal rein, was da an Leitungen nach unten geht. |
Hallo wolfi, wenn Du die Leitungen von den Lausprechern im Armaturenbrett zu den Steckverbindungen T32/T32a selbst bauen willst, brauchst Du nicht viel: Zwei zweipolige Steckergehäuse für oben: 191 906 231 A; Belegung: Pin 1 = Lautsprecher +, Pin 2 = Lautsprecher - Zwei zehnpolige Steckergehäuse für T32/T32a: 191 972 725; Belegung: Pin 1 = Lautsprecher +, Pin 3 = Lautprecher - Dann brauchst Du noch die Steckerkontakte. Es sind die "ganz normalen". Die Belgung in den Steckergehäusen ist serienmäßig wie oben aufgeführt. Ein serienmäßiger Türkabelstrang stimmt dann an T32/T32a genau damit überein. Grüße Teletubby |
fehlerhafte Aussage von mir. Von Teletubby berichtigt udn zur Vermeidung von Verwirrungen gelöscht. |
Hallo! Zitat:
Das Steckergehäuse, das vom Innenraum her die Lautsprecherleitungen enthält, deckt die Pins 10 bis 19 von T32 und T32a ab. Es ist ebenso sicher ein zehnpoliges Steckergehäuse. Ich habe dort schon mehrfach gearbeitet. Die Pins 10 und 11 von T32 und T32a entsprechen von der Rückseite her den Pins 1 und 3 des zehnpoligen Steckergehäuses 191 972 725. Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
Wo hast du den Kabelbaum her? |
Zitat:
|
also die nummer ist leider keine Teilenummer. Das ist eine Gußnummer und mit dieser kann man nichts anfangen aber danke nochmal für die mühe. |
Moin, Ich suche die teilenr für den türbalg/kabelbalg und für die vw Klemmen die an das Lautsprecherkabel geklemmt werden und dann in den iso-Stecker gesteckt werden. Danke --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=54.283548,10.077420 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |