![]() |
Italien :D (Sachsen) +/-0° Grad.. zur Zeit kein Schneefall auch kein Regen. Strassefrei von Schnee und Eis ! Soll aber laut Wetterdienst heute noch anfangen zu schneien.. |
Status siegerland: - 2 grad, es schneit ohne unterbrechung seit letzter nacht... Bin seit 2 stunden bei nem freund von mir und mein golf ist zugeschneit! |
Zitat:
seit heute nacht sinds an einigen Stellen fast 30cm |
Zitat:
Ich hau mich weg. Budäää, du hast meinen Tag gerettet. :D |
Hab seit gestrn scbon 5 mAl geschoben und es. Bringt nox! |
Zitat:
|
bei uns im saarland liegt ca. 10-15cm hoher schnee hab auch schon schneeflug gespielt!!! |
Hier ist der Restschnee heute morgen weg geregnet. Alles nur noch Matsche oder komplett weg. Es ist aber jetzt wieder kälter geworden. heut morgen waren es Plus Grade und jetzt aktuell: -2,1 Grad Schnee soll auch noch kommen. |
Heute hier weder Schnee noch Regen,einfach nur Grau. bei 1°+ Hoffe es Regnet nicht... Man,der Sommer war so schnell wieder weg wie er gekommen ist... |
so seid gestern abend 23 uhr am schneien ,ohne pause.. kaben knapp 10 cm . ist aber sehr nasser schnee, haben zwischenzeitlich 2 GRad plus gehabt, aktuell 0 Grad |
meine felgen nach meiner gestrigen driftaktion:bier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291561647.jpg |
Ich hoffe gerade, dass in Bayern bzw. Roth der Schnee mindestens noch diese Woche bleibt sonst word mein Biwak Ne Schlammschlacht. |
Zitat:
Durch den schei... Matsch bei mir auf der Straße hat sich bei meinem Golf im Ratkasten sehr viel matsch angesammelt. Der ist bei der Kälte hier festgefroren. Aktuell ist es hier -1°C. Das stört beim lenken wie sau, vorallem bei hoher Geschwindigkeit. Bin echt froh wenn es wieder + Temperaturen gibt. |
Hier sind heute innerhalb von 12-15Stunden knappe 30cm runtergekommen! Wahnsinn... Die letzten Tage war bei uns NIX aber überall in Deutschland und heute gehts hier los wo es woanders regnet oder trocken ist^^ aktuell -5°C |
der schnee ist weggeregnet den tag über...jetz is nichts mehr mit schnee...nurnoch schlamm....bäh...sone kagge |
oje man bei uns schneits ma wieder richtig derbst das wird morgen früh lustig denn berg rauf fahren xD |
nur noch matsche hier .. scheiße .. gerade fast auf die fresse geflogen beim aussteigen :D 333 beiträge :D |
Zitat:
|
Sehr gefährlich gerade hier. Es hat den Tag geregnet und es ist schön alles getaut und jetzt BLITZEIS es ist schön rutschig Übel anfahren fast unmöglich!! :D |
Hier wütet die weiße Pest gerade noch ganz stark. noch haben wir -3°C und es schneit und schneit und schneit. Sind jetzt bestimmt bei ca 45cm gesamt, 5cm von heute (und es will nicht aufhören). Morgen wird wieder lustig, wenn alle Panik schieben und sich keiner mehr fahrn traut. Wecker gleich mal ne halbe Std früher stellen :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |