![]() |
Ich verfolge dein Showroom ab und zu, aber du zwingst uns wirklich, statt ab und zu, fast jeden Tag reinzuschauen und muß jedes mal aufs neue staunen! Die Felgen passen wie Faust aufs Auge!!! |
Zitat:
|
Danke, das ist nett von dir Redvr6! Ich hab wirklich nicht geglaubt, dass so viele Leute meinen Showroom verfolgen, das ist echt krass! Vielen Dank für das tolle, positive Feedback, das unterstützt ungemein beim Weitermachen. Das waren aber jetzt erstmal die großen Ereignisse dieses Jahr. Es folgt "nur noch" der Einbau des Gewindefahrwerks, wenn das meine Werkstatt hinbekommt. Da bin ich auch schon gespannt :/ |
Da freu ich mich schon drauf (GWF) bleibt dann die Tiefer oder tiefer ? |
Zitat:
Aber vorher erst eintragen! |
Zitat:
|
watt wieso bis nächstes jahr? unfassbar niemals könnte ich die liegen lassen :D |
Zitat:
Die Felgen müssen verkauft werden, ich würde schon nen fettes Minus machen, wenn ich die verkaufe und die neuen Felgen draufkommen mit neuen Reifen... |
Da hast woll recht das gleiche Problem habe ich auch will 17 er habe aber vor 1 Jahr erst meine 16 gehollt oder er geschenkt bekommen ^^ Reifen sind auch neu und von Hankook auch wenn ich die Billiger bekommer aber trotzdem ... |
Alles richtig gemacht, Rob :) Um das passende Superlativ zu finden ist es mir nach 14 Stunden arbeiten zu spät ;)... Freu mich mega aufs FT!! |
Du wirst ja denke ich noch genug zu tun haben mit der Rostbeseitigung, so wie ich leider auch, unschön was man so unter dem Unterbodenschutz so findet::heul:-:. Bin ma gespannt aufs Gewinde bei dir. mfg |
Zitat:
Ne aber sieht wirklich fein aus, doch mal was gutes, das es der Lacker "versaut" hat mit der Farbe :).... Innenraum ist ja nun auch fein. |
Lob von Carlo, wie krass xD |
Zitat:
Auch wenn es nicht immer ganz billig ist, vertrau ich denen. Die haben mein Auto damals auch durch die ASU gebracht, als er noch so extrem gerußt hat... Wirklich toll, von dir mal ein Lob zu hören ;) |
Ihr seid doof, ist bestimmt schon das 2. Lob, mindestens :D! |
Zitat:
|
rooob du hast mich vergessen...ohne meine unterstützung wär des NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE so gut geworden ;-) aber jetzt siehts echt supi aus =) |
Wie mans macht, isset verkehrt, schlimmer wie meine Frau -.- |
Zitat:
|
Zitat:
Sorryyy, habs gleich mal editiert :D Ich konnte es wieder nicht lassen, heute war so sowas von heiß, da musste ich unbedingt den Klimakühler austauschen, der Alte war undicht. Hab mir ne originalen Gebrauchten geholt. Allerdings -.- Die beiden Schrauben der Klimaschläuche oben rechts und unten links waren sowas von festgegammelt, da musste Handwerksazubi Rob gleich mal mit Trick 17 auffahren. Rechts neben dem Schraubstock is gleich die scheiß Schraube...Wenn man normal versucht, dran zu drehen, biegt sich das komplette Rohr mit, also Kühler in den Schraubstock klemmen: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306788118.jpg Mit normalem Schraubenschlüssel immer noch zu wenig Kraft entwickeln können. Shit, wat machste jetz? Blitzidee! Hat Werner also doch was gebracht!!! Ab 2:00 ;) Also Verlängerungsstück geholt...oder so ähnlich :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306788480.jpg Zack, war die Schraube auf :D Also weiter im Plan, der Rest is ja n Kinderspiel... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306788556.jpg Es gibt immer was zu tun. Hipedaja Hippi Hippi Jey! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |