![]() |
wo kriegt man die caps her? |
Zitat:
|
alter, sieht das teil cool aus! :) |
Zitat:
Danke Danke ;D |
gefällt mir auch dein neuer...der style hat was!! |
Wenigstens bleibt der in der Familie ;) |
Der neue kommt echt gut |
|
Wie wäre es mal mit nem neuen Showroom? Sonst blickt nachher keiner mehr durch. |
Find den neuen auch echt cool. Mit welchem hast dich denn nun beworben fürn Kalender? mit dem aktuellen, oder mit deinem roten? |
ja doch, optisch macht das schon her aber schon ein rückschritt im gegensatz zu deinem alten wie ich finde?! wann war denn das treffen in bamberg? |
das war am 19.08. |
Zitat:
Danke, hab mich mit keinen Beworben ;D @Cyprien - is ja nur a alltags auto - was geiles altes kommt nächstes jahr ;D @Schokie stimmt ;D |
Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/108113-...ml#post1481624 Hab mal einen gemacht ;D |
Beide Golf sind echt super. Haben mir immer gefallen. Wünsche dir viel Glück und Freude mit deinem neuen Projekt. |
Darf ich fragen, wie der Wagen sein Lackkleid bekommen hat? Folie? Matt gerollt? Wie kommen die durchblitzenden "Schleifspuren" zu Stande? |
Der User war zuletzt am 28.02.2014 aktiv... ich bezweifle mal, dass du noch eine Antwort bekommen wirst. Höchstens wenn er eine Mailbenachrichtigung aktiviert hat und die Mail auch liest... (Spamordner, Adresse inaktiv etc.) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |