![]() |
Ja kommt halt drauf an was man möchte...Wenn ich mal so überschlage dürfte momentan ca 20kg Dämmmaterial verbaut sein ;) Ist jetzt nicht wirklich viel. |
ne das stimmt, aber ist mir halt auch zu doof jetzt mit mühe alles abzukleben um es im winter vielleicht alles wieder rauszureißen ;) achja und der stoff hier wird es werden ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
Das is ein Argument ;) Stoff sieht Klasse aus, das wird sicher richtig schick! |
denk ich auch, bin auch mal gespannt wies kommt :) |
Cooler Stoff. Ist auch nicht so aufdringlich wie der rote Karostoff ;) Wird dann auch erst auf den 2. Blick auffallen, dass es kein schwarzer Himmel, sondern ein Karohimmel ist. Das gefällt mir :D Max |
Cooles Stoffmuster, sowas würde mir auch gefallen :D |
freut mich das es euch gefällt, ich schätze mal in ca. 2 wochen beginnt der einbau :). gleich bestell ich den stoff und dann wenn der da ist wird der himmel weggebracht zum beziehen :). der kerl mit den rückleuchten ist stur, er mein ich soll für 12,50 nicht zu viel erwarten -.- hab ihn jetzt so weit das er die dinger zurück nimmt, allerdings will er erst die leuchten und dann überweisen, das passt mir wiederrum auch nicht. gibt schon deppen auf ebay, kaum zu glauben. |
sag einfach ist nicht, erst das geld, dann die ware, andersrum wars ja auch nicht anders. Ansonsten geht ne meldung an ebay, denn das ist nich ordnungsgemäß abgelaufen mit den beschädigungen, da ist es egal, wieviel die gekostet haben! |
"Die" sind immer stur... xD Wie haste denn bezahlt? Wenn mit Paypal würd ich einfach bei eBay melden und dann bekommste das Geld zurück ohne viel Palaber oder Risiko, dass er die Kohle + RL behält. Mir persönlich wärs viel zu riskant (auch wenn man bei 12€ nich wirklich davon sprechen kann ;)). Ich würd dem nen bisschen mit negativer Bewertung drohen - wirkt manchmal Wunder. ;) |
Und wie machste es bei dem Stoff da sollte ja irgendwie ne Linie drin sein?! Weißt was ich mein wenn nachher 1 Seite gerade verläuft und die andere schräg sieht es auch blöd aus. |
das passt schon ;). ich lass es ja von nem Fachmann machen :). |
sooo Neuigkeiten gibts... so langsam ist mein Golf wieder im Geschäft ;) Heute mal die Felgen mit neuen Reifen drauf gehaun und vorher noch das Gewinde runter geschraubt... vorne bin ich jetzt bei 25mm Restgewinde, hinten hab ich noch 80mm... hab also vorne 10 und hinten 20mm runter geschraubt. Wie das ganze aussieht konnte ich aber leider noch nicht sehn da der Wagen danach noch nicht auf allen 4 Rädern stand... warum seht ihr später im Text ;) Hier erstmal ein Bild von den Sommerschlappen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299782925.JPG Für den Himmel muss ich mir übrigens nen neuen Stoff aussuchen, den den ich haben wollte kann der Kerl aus Ebay nicht mehr liefern, er hat nur noch einen Meter davon -.- Dann hab ich heute noch klar gemacht das meine Sticker-Haube mit transparenter Folie überzogen wird, also nix mit Klarlack, das ist mir zu riskant, das wird dann nächste woche irgendwann passieren.. :) Für hinten brauch ich mal noch breitere Spurplatten, am besten 30mm pro Seite, wie die Reifen im Moment im Radkasten stehn gefällt mir garnicht, obwohl schon 20er Platten pro Seite drauf sind.... Dann noch ein spontaner Einfall, als der Wagen eh hinten hochgebockt war hab ich die verrosteten Tankbänder gesehn... da man die je nachdem sieht wenn man hinter dem Auto steht haben wir die mal eben losgemacht und aufgefrischt: Vorher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299783214.JPG Nachher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299783232.JPG Schwarz kann jeder :P Und genau deswegen steht mein Golf jetzt auch noch immer aufgebockt in der Halle, wir musste ja was unter den Tank legen damit der nicht runter kommt :D So, das wars erstmal, weiter gehts dann wahrscheinlich am Samstag.. |
Hey das kommt bestimmt fett, bin auch am überlegen, ob ich meine verchrome =) |
Verchromen kommt bestimmt auch gut :D Bin nur mal gespannt wie lang der Lack hält, hab zwar gut angeschliffen aber pulvern wär denk ich mal besser... |
Mit dem Stoff ist natürlich schade, aber du findest schon das richtige ;) Kommt deinem zeitplan aber nicht wirklich zugute.. Tankbänder sehen gut aus! |
|
Muss man die einfach abschrauben und was drunter stellen? Dein Tank wahr wahrscheinlich schon leer was? Wofür soll der schicke Stoff sein? |
ehm ne, tank hat noch locker 40 liter drin ;) einfach was drunter stellen und abschrauben, sind 4 Schrauben... Der Stoff soll für den Dachhimmel sein :) |
Stoff aus dem Link "gefällt mir".... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |