![]() |
ich habe mir gerade 2 schwarze sonnenblenden vom golf 3 gekauft. meint ihr einbauen, oder verkaufen? hier mal ein bild wies aussieht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286201410.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286201465.jpg |
einbauen ;) |
Wirkt bissl verloren, da alles andere noch Hell ist... Wenn du nicht vor hast, den Rest noch farblich anzupassen, dann Verkauf sie! greetz |
angstgriffe hatte ich ja auch vor kurzen gekauft. hab sie mal eingebaut aber irgendwie kamen die meiner meinung nach nicht so gut rüber. |
Wären vllt im zusammenspiel mit den Blenden besser gekommen ;)....aber so ists wie : Topf ohne Deckel |
Also ich würde sagen entweder alles schwarz oder alles hell. |
ja ich denke auch die kommen in die bucht. :D |
Oder du schenkst sie mir nachträglich zum Geburtstag, was hälstn davon? :> |
mach noch die griffe und die leuchte vielleicht kommt das dann besser!! |
mhhhh, ich glaub ich verkaufe die dann lieber. brauche im moment eh ein bisschen kohle. :D |
So Griffe sind verkauft an Keepercris. Und der Golf ist wieder zusammen gebaut und sucht einen neuen Besitzer. |
Wie jetzt, neuen Besitzer? Hab ick was verpasst? |
Ja wenn das geld stimmt, geht der 3er weg. Will was neueres mit leistung. |
bähhh immer was neueres altes mit Leistung :D Wollte dir gerade ne PN schicken mit nem VR 2.9er im angebot |
hehe. das angebot kommt doch bestimmt irgendwo aus euerm kreis oder? dann würde ja nur schicken gehen. aber ich hab im moment so eine phase wo ich was einigermaßen neueres haben möchte. |
ich dachte Du willst auf VR umbauen? |
Zitat:
na du wohnst ja nun nich in Afrika :) Aber wenn was neues willst, dann ist das ja ok. Was wirfste den dein Auge? |
ja aber durch den unfall den ich hatte ist schon wieder alles anders gekommen. da jetzt schon die US front kaputt ist und die motorhaube auch ne kleine delle hat, hab ich keine lust mehr. :( bin im moment echt auf so ein tripp, wo ich mir schon einige Golf 4 und Boras angeguckt habe. |
Aha also doch ein R ^^ |
Wenn du deinen schlachten soltlest, meld ich schonmal interesse an dem Motor an :). Na 4er ist ja nice und als was genau? 1.8t? v6? R? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |