![]() |
nee hab ich nicht gehört....auto zu laut:D ... hol jetzt eine swra von 5er BMW E39 und schließ die an den schlauch an der nach hinten geht zur heckklappe:D problem gelöst.... ja ich weiß ich brauch eigentlich eine hochleistungspumpe:naund: und ich weiß es ist nicht erlaubt( XENON):naund: :D :rofl: |
@ André Bitte Markus :D ;) |
ok dann markus mfg |
nicht schlimm;) hast ein schönen 3er :D gute arbeit Sebastian;) |
das is doch doof jetzt steh ich immer mti seinem namen aufm auto da :schimpf: |
e39 SWRa sieht gut aus, hat ein kumpel auch am Ford. Hatte das mal mit Audi RS2 Düsen vor, allerdings scheiterte das an der zu schwachen Pumpe :( Außerdem geht dir die SWRA ziemlich schnell auf den Geist, weil jedes mal wenn du deine Scheiben wäschst ist die ganze front versaut (besonders bei frisch gewaschenen Auto... :D ) |
an meinem 83iger golf hatte ich ne originale scheinwerferreinungsanlage dran, leider außer funktion. sowas schon 1983 das ist technik |
@andré nein so war es nicht gemeint.... naja werde morgen zu bmw mal gehen und bestellen,finde kostet ganz schön viel für so wenig plastig:schimpf: ca.22 euro eins |
@markus haste da auch ne automatische höhenregulierung??? |
klar per hand am cockpit :rofl: .... nee hab ich nicht.... habe so eine komische abe/gutachten wo drin steht brauch höhenregelierung nicht und swra nicht....naja.... |
Zitat:
|
meinste das bekommst du so eingetragen oder haste überhaupt vor das einzutragen??? |
Zitat:
das ich jetzt der bin der mit dem auto rumfahrt das du so gemacht hast. es wird halt immer deiner bleiben, wisste wie ich muss halt erstmal bissl eigeninitiative zeigen, muss mir nur noch ein paar gute ideen einfallen lassen, weis aber das die felgen nächsten winter verschönert werden. mfg |
glaub bekomm das eh nicht eingetragen...ausser ich finde ein RICHTIG guten tüv menschen :D ...eigentlich brauchst du auch für xenon die scheinwerfer,die dafür ausgelegt sind |
Aber bitte las ein golf schön DEZENT:D |
welche scheinwerfer sind denn für xenon ausgelegt??? ich dachte die müssen nur linse haben und gut!!?? |
Zitat:
ja klar bleibt der dezent. nicht wie der verbastelte 2er :) |
von Fk gibt es welche... glaub ca.700 euro kosten die und FK sagt alles :abgelehnt: |
Es gibt nur hässliche FK-Scheinwerfer mit Xenon Zulassung und die Hella Doppelscheinwerfer. Da kann man wenn man findet Xenon Module einbauen. Alles andere ist Illegal :D @André Felgen machen hört sich gut an, hab ja noch die gleichen Felgen in 17" hier stehen :D Aber die behalte ich wohl... |
habe noch keskin kt1 felgen liegen die müssen weg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |