![]() |
Viel besser mit dem Emblem vorne :) |
Jetzt finde ich die Front perfekt,passt alles besser jetzt zusammen Thorsten ! |
Das is ja mal ein kompletter Wechsel 😳 Zurück zur 08/15 Front, aber das ist vllt auch der Grund, warum VW das Auto genau so gebaut hat, dass es für die 08/15 Boys ( wie mich) am stimmigsten aussieht 👌🏼. Sehr schön! Mehr Bilder? |
Wie schon immer und tausend mal gesagt ich finde die Front so auch am besten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Morgen geht dann zum ersten Show & Shine mit meinem Golf und Sonntag zum Season Ende von Team Eddy. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die ersten Teile für das Wintervorhaben besorgt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Hier mal paar Bilder von meinem, die so auf Treffen von anderen Fotografen geschossen wurden. |
Sehr schöne Bilder. Vor allem die bei Nacht kommen richtig gut rüber :) |
Sehr geile Bilder. Schöne Sammlung. |
Soo....hier meine erste Übung mit dem erstellen von Viedeos......Qualität ist noch nicht so gut ;) h t t p s : //www.dropbox.com/s/ccjmrbqnlnnzg93/Video1.wmv?dl=0 Bitte den Link ohne LYeerzeichen im Browser einfügen. |
you tube mal wieder dieses video ist in Deutschland nicht verfügbar ...................... dafür sind die bilder aber der bringer :Top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Letzte Woche mal Bestandsaufnahme am Heck gemacht. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Im Winter wird sich auch wieder was an der Front bei mir tun ... |
Zitat:
Das wird mega geil kommen ✌ |
Zitat:
|
|
Danke ;) hast du das geschossen ? |
Ja hab ich! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |