![]() |
Das ist richtig. Naja mal sehen, vllt. Wenn es sich anbietet b AGG oder ADY, dann bin ich auch dieses lästige Hosenrohr los. Aber im grunde bin ich mit dem AEE voll zufrieden. Da ist das Lackieren und der Unterboden wichtiger. |
Zitat:
|
Übrigens hab ich heute meine alten Sitzbezuge runtergewurschtelt und diese mal in die Waschmaschine gestopft. Gerade läuft der Spülgang, mal sehen wie die machher ausschauen. |
Zitat:
Eingelaufen xD |
Na hoffendlich nicht :D Dürften wie neu aussehen :_: |
Bei mir sind die blöden Flecken nicht raus gegangen.. Das war leider doof ;) Aber vielleicht hast du mehr Glück ;) Gut riechen tun sie dann jedenfalls. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:D Ich schau mal, müsste durch sein. Hab mal 60°C intensiv Pflecken genommen, die sollten sauber sein. |
Zitat:
|
Ja, hoppla hast recht... Also: Die Bezüge sind gut geworden, duften nach Waschmittel und ob die Flecken weg sind, zeigt sich morgen wenn diese elendigen dinger trocken sind. |
Sieht gut aus :) Bin absoluter Fan von deinen Felgen ;) Finde aber auch, dass du noch ein paar weisse Akzente setzen solltest ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke. Ja, das mit den Akzenten wäre eine möglichkeit, nur bin ich mir nicht sicher, was man da machen könnte, ohne das es total bescheuert aussieht. Anbei n Foto von neulich. Anhang 46232 Edit: Boah, Tapatalk vermurkst die Bilder aber grausam. |
Zitat:
|
Hier in Oldenburg habe ich bisher keine SB-Waschboxen gefunden, ich dreh hier noch durch. Kann mein Auto nicht waschen, scheisse! Felgen müssen auch mal wieder unbedingt gereinigt werden..! Google gibt nur so blöde Waschstrassen heraus, was ich davon halte hab ich ja bereits geschrieben. Hilfe, ich brauch ne SB-Waschbox! :D Und im Innenraum ist es auch gerade etwas wild, gerae im Kofferraum. Hab heute erstmal die Bierflaschen rausgeholf. Ich glaube, ich trinke zu viel Alkohol...naja! Naja jetut kommz erstmal Hurricane! YEAH! Zitat:
Aber danke an Amazing dass die QUalität der Bilder auf eine Annehmbare Qualität erhöht wurde. |
Zitat:
|
Und wofür ist die Waschbox? Richtig zum Waschen :D |
Naja vorm Haus kann ich nicht waschen... |
Meiner Erfahrung nach hat doch so gut wie jede aral und shell tanke ne Waschbox dran::frage:: |
Echt? Hm kann sein! Da werd ich morgen mal ein Auto drauf werfen...! |
Boah, tatsächlich! Aber ich werd heute mal aufm weg nach Hause bei ner SB-Waschbox in Whausen vorbeischneien und mein Auto waschen. Meine Felgen sind dann morgen drann, und dann ist auch schon Hurricane...! |
Na siehste, da kann der Autowagen ja wieder sauber gemacht werden^^ Viel Spaß aufm Festival! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gamma mal provisorisch eingeschoben, ebn noch kl 30 und kl S getauscht, funktioniert. Gala geht, Empfang auch, leider aber die Beleuchtung nicht :(. Kassette hab ich noch nicht getestet, ich glaube ich mach morgen mal ein Mixtape klar :D Ausserdem hab ich nen 10-Poligen Stecker bestellt damit ich neb Line-out habe. Ausserdem leuchtet seit neusten meine Airbag-Leuchte durchgehend. Der Feheler ist irgendwo am Lekrad "Widerstand zu hoch-Sporadisch" mal schauen ob ich da was machen kann. Mfg Anhang 46731 Anhang 46732 |
Das Gamma hat echt Style. Zitat:
|
Ach ja: Mein Fensterheber auf der Fahrerseite ist bald total over. Der macht echt beunruhigende Geräusche und spinnt schon ein bisschen, er lässt sich manchmal ohne Zündung nicht mehr hoch aber runterfahren :| Mfg |
Zitat:
|
Airbagleuchte rausdrehen xD Warum nen altes Tape radio ? Wenn OEM dann vlt ein Symphonie ? |
Das alte Gamma sieht nicht schön aus. Finde das neue besser sieht halt anders aus |
Ich finds Gamma schick! Was gib denn noch für eins im 3er? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1250887672.JPG Sieht für mich besser aus... Edit: ja ich weiß scheiß quali vom bild. Edit 2: Du hast das Gamma 3 welches es auch als Gamma Cd gab. Ich haba das Gamma 4 welches eigentlich im Golf 3 verbaut war. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Yeah, thats right! Here is my own mixtape! Und mir gefallt das Gamma 3 besser, weil es vom Design den 3er näher kommt (Schalter) Anhang 46756 |
Und deswegen fährt man mit Kassette rum ?! Oder haste dir hinten am Iso Stecker nen Line In Adapter gefummelt ? |
Line in geht nicht, hab aber nen Fm-Trabsmitter zum zwischenstecken. Ich finde das mit der Kassette cool :D Line out mache ich nach dem FT, der iso-Stecker ist bereits bestellt. |
Warte mal ich bin gerade verwirrt: Ich frage nochmal so: Baust du dir einen Adapter an den ISO Stecker damit ein 3,5mm Klinken Player rann geht ?^^ |
Din line-in hat das Gamma an sich nicht. Man kann zwar Module kaufen, die ein Line-in als CD-Wechseler imitieren aber das brauche ich nicht, denn ich speise meine Musik eh per zwischengesteckten FM-Transmitter ein. Das mit der Kassette ist eher als gag gedacht. Line out dagegen hat das Radio, ich muss nur auf den Iso-Stecker warten und diesen Konfektionieren. |
Du machst Sachen so ein olles Moped, würde ich mir nie einbauen. |
Ich hab mich für das Gamma entschieden, weil es a.) Optisch am besten ins Copit passt b.) Es ist oem^^ c.) kein Mensch bricht mir die Karre auf mit dem Ding im Schacht :P d.) es hat Gala xD Es gibt zwar auch andere Radio's die das Signal versrbeiten können, aber ich wollte das Gamma ei fach mal ausprobieren. Achja: Mecker nicht xD |
Ich finds ne geile idee, sieht man ja nirgends mehr son teil :D sogar meine nachbarin die über 60 is hat nen cd radio in ihrem golf XD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |