golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Fahrzeugpflege (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Wie sieht es bei euch mit rauchen im auto aus????? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=9333)

Galle 14.03.2010 23:22

oh noch einer der im auto raucht und da muss ich dir rechtgeben ^^

roterFeger 14.03.2010 23:23

Wenn die Pflege stimmt gibt es nichts schöneres;)

GTI_Jan 14.03.2010 23:23

Ich bin der einzige der in meinem Auto rauchen darf!
1. el. fensterheber an der beifahrer seite is kaputt (hatte noch keine Zeit den wieder heil zu machen)
2. mein Auto, meine gesetze!

Mfg Jan

roterFeger 14.03.2010 23:25

Is ja auch richtig so!

Galle 14.03.2010 23:29

naja GTI-Jan wir haben auch ein bischen mehr luftvolumen als die anderen da kann sich der qualm besser verteilen ^^

GTI_Jan 14.03.2010 23:30

Zitat:

Zitat von Galle (Beitrag 828180)
naja GTI-Jan wir haben auch ein bischen mehr luftvolumen als die anderen da kann sich der qualm besser verteilen ^^

So kann man es natürlich auch sehen ja... :D

LeeTeN 15.03.2010 00:05

Zitat:

Zitat von roterFeger (Beitrag 828167)
Duftbäume sind schrecklich weil die Zigaretten beim Rauchen nach dem geruch schmecken

thehe das ist auch mal ne ansicht^^
nicht die zigaretten sind mist im auto, sondern die duftbäume weil sie den herzhaften geschmack der zigaretten "versauen" :D

hatt ich noch keine möglichkeit das auszutesten, weil ich bis jetzt keine duftbäume brauche, aber ich behalts mir mal im hinterkopf ;)

mfg

Zac 15.03.2010 00:07

Zitat:

Zitat von roterFeger (Beitrag 828167)
Duftbäume sind schrecklich weil die Zigaretten beim Rauchen nach dem geruch schmecken

is doch geil^^
vanille zigaretten :)

Galle 15.03.2010 00:09

och ne dann würde ich liebe sone vanille zigarren rauchen^^

GTI_Jan 15.03.2010 00:12

Oder Pfeife... Ein Arbeitskollege raucht son fie... Geiler duft. Aber bis der damit durch is diese scheiß Pfeife feddich zu machen, hab ich schon ne Schachtel verqualmt...

Mfg Jan

Galle 15.03.2010 00:15

Zitat:

Zitat von GTI_Jan (Beitrag 828210)
Oder Pfeife... Ein Arbeitskollege raucht son fie... Geiler duft. Aber bis der damit durch is diese scheiß Pfeife feddich zu machen, hab ich schon ne Schachtel verqualmt...

Mfg Jan

iiihhhh einmal pfeife reraucht (gepafft) und ich habe zu doll gezogen und dann ist mir der ganze schmant in den musnd gekommen iiihhhhhhh :abgelehnt:

aber es gibt son richtig geilen pfeifentabak der in whisk(e)y geränkt ist (warum gibt es eigendlich keine whisk(e)y zigaretten oder zigarren ???

Fabs 15.03.2010 00:15

Ich bin auch Raucher, wird halt einmal öfter durchgesaugt der karren und gut ist.. Duftbaum nein danke^^ Und wenns nem/ner Beifahrer/in nicht passt das ich im auto rauche kann die jeweilige person halt laufen XD

In Flames 15.03.2010 00:23

Zitat:

(warum gibt es eigendlich keine whisk(e)y zigaretten oder zigarren ???
Sowas gab's mal, hab ich auch schonmal geraucht - schmeckt super!

Alternativ taugen auch die "cognac dipped" Zigarillos von "Al Capone", die gibt's mit und ohne Filter - beides hervorragend :D

LeeTeN 15.03.2010 01:12

Zitat:

Zitat von In Flames (Beitrag 828218)
Sowas gab's mal, hab ich auch schonmal geraucht - schmeckt super!

Alternativ taugen auch die "cognac dipped" Zigarillos von "Al Capone", die gibt's mit und ohne Filter - beides hervorragend :D

genau die sind mir auch gerade bei dem thema whisky tabak in den sinn gekommen^^
sin echt net schlecht die teile..

aber die besten zigarren die es jemals gab und auch bezahlbar waren, waren (meiner meinung nach, von denen die ich kenn) "Phillies Sweet"
danach hatte man so nen geilen vanille geschmack auf den lippen, da konnte keine andere möchte gern vanille zigarre mithalten..
werden leider schon lange nicht mehr produziert..
sehr schade ::heul:-:

Galle 15.03.2010 01:21

Zitat:

Zitat von LeeTeN (Beitrag 828232)
genau die sind mir auch gerade bei dem thema whisky tabak in den sinn gekommen^^
sin echt net schlecht die teile..

aber die besten zigarren die es jemals gab und auch bezahlbar waren, waren (meiner meinung nach, von denen die ich kenn) "Phillies Sweet"
danach hatte man so nen geilen vanille geschmack auf den lippen, da konnte keine andere möchte gern vanille zigarre mithalten..

und was ist mit diesen "independens" die gibt es ja auch als mentol ^^

Profigolf3r 15.03.2010 01:23

Zitat:

Zitat von LeeTeN (Beitrag 828232)
"Phillies Sweet"

die dinger kenn ich auch noch, die haben wir damals immer in nem "hip hop- spraydosen" laden gekauft!

ich bin aber der meinung, daß man da nen leichten teegeschmack an den lippen hatte! meiner meinung nach wurden die dinger auch in tee getaucht! absolut geil die dinger, aber wir haben die immer für was anderes gebraucht!!!

also ich kann dir jetzt nicht sagen wie der tabak da drin geschmeckt hat!:D:D:D

LeeTeN 15.03.2010 01:45

ohh ich habe gerade eine legendäre entdeckung gemacht
es gibt sie noch :)

"Phillies Sweet" werden in amerika noch produziert :):)

man kann in nem ami shop ne kiste mit 5*5stk für 17 dollar kaufen
siehe
PHILLIES SWEET (5 PACKS OF 5) - Buy On Line
werd mir irgendwann demnächst auf jeden fall mal ne kiste bestellen.. ich trauer den dingern bestimmt schon seit 6 jahren nach^^

ich weiß net welche du hattest, und ob es die auch noch in anderen geschmacks richtungen gab, aber bei uns war es definitiv vanille geschmackt..
und es war göttlich^^

Hausmeister1984 15.03.2010 11:57

Rauchen macht erst die Autofahrt zum Genuss.....

Niemals Umluft einschallten !!! Da hat man noch ganze lange was von ..... :kotz:

bammbamm 15.03.2010 12:02

Bei mir geht rauchen auch überhaupt nicht, egal welche art von rauchen :D

Tribal-D 15.03.2010 23:59

Hey

Also vorweg ich bin NICHTRAUCHER hoffe aber das meine meinung trotzdem gezählt wird.

Meine Mom raucht viel und hat auch immer im Auto von meinem Vater geraucht und ich habe ihr sofort klar gemacht mein auto ist eine Absolute Rauchfreie zone ich habe keine Zigarettenanzünder mehr und auch keine aschenbecher mehr das meine Mutter ja nicht in die versuchung kommt sich eine anzustecken. Ich mag das überhaupt net ich find das echt eckelhaft und als nichtraucher sind wir eh schlimm dran als Passivraucher ;)

Aber auch mal so ich finde als raucher sollte man in seinem auto lieber nicht rauchen VIELLEICHT kommt ja mal die zeit wo ihr euer Auto verkaufen wollt/müsst kommt auch besser wenn es dann heißt Nichtraucherauto macht mehr her wie Raucherauto wegen der vergilbung.

Grüße

Daniel

Masterwana 16.03.2010 01:45

Wenn ich im Auto rauche dann nur mit leicht geöffentem Fenster, nach draußen aschen und den Stummel auch rausschmeißen.
So bleibt auch nicht viel im Auto. ;)

Geraucht wird auch nur Vorne!

MeinVater hatte mal ne Woche lang mein Auto und hat immer den Aschenbecher benutzt, als ich dann wieder mit dem Auto gefahren bin hab ich mich voll aufgeregt das das ganze Auto nach kaltem Rauch stank!

-Rabbit- 16.03.2010 01:49

auto war mal raucherbereich aber seit den neuen Gti Editions sitzen nicht mehr
und habe scheibe unten gehabt so das beim spiegel die scheibe noch oben war udn dann beim spiegle immer abgeascht.
war immer die beste variante bei mir.

VR6 Power 29.05.2010 09:15

Ich bin nichraucher,da erübrigt sich ja die Frage ob im Auto geraucht wird ;) .
Meine Freundin raucht,aber auch sie raucht im Auto nicht.
Unsere Autos sind absolute Nichtraucherautos,solange sie in unserem Besitz sind.

VW-Basti 29.05.2010 11:04

Obwohl ich Raucher bin, ist das Auto bei mir eine absolute Nichtraucherzone. Ich sehe immer wie der Innenraum von meiner Schwester ihrem Auto aussieht, und das schreckt mich ab:rofl:

19ACE90 29.05.2010 11:23

hab im meinem G3 gequalmt xD
hatte allerdings auch keine stoffe mehr drinne, die den rauch gestank groß einziehn konnten.

fenster war beim rauchen immer komplett unten egal ob winter oder sommer^^

New Orleans 31.05.2010 14:24

Hallo,

da ich Nichtraucher bin, wird im Auto auch nicht geraucht ;)!

Gruß

Rene

Sajzev 31.05.2010 14:27

Bei mir wird im Auto geraucht, aber nur bei Geöffnetem Fenster :-)

Den Aschenbecher benutz ich nur wenn ich bei 160 auf der Autobahn eine Rauchen möchte,der Aschenbecher wird aber am ende der Fahrt entleert.

Gruss

Michi GTI 31.05.2010 15:37

Also bei mir wird nicht geraucht. Mir geht es da weniger um den Geruch sondern um meine gelben Recaros!

H4rDc0R3 31.05.2010 15:50

1. Nichtraucher und 2. Ich hasse den Rauchgestank xD

Keiner darf in meinem Auto rauchen.

Wolf247 19.06.2010 19:02

Ich rauche, wenn überhaupt nur auf Strecken über 100 km im Auto. Aber auch nur dann, wenn ich alleine bin.
Ansonsten nicht.

Im Winter rauche ich gar nicht, auch wenn ich längere Fahrten hab. Nur im Sommer bei geöffnetem Fenster.

Lieber halte ich an, und rauche dann eine.

Auf gut deutsch, ich vermeide es, wenn es geht.

r o b 19.06.2010 19:08

Mein Golf ist absolute Nichtraucherzone, mag den Geruch garnicht!

daniel83 19.06.2010 20:12

ich bin nichtraucher und meine auto ist ebenso absolut rauchfreie zone. es gibt auch keine ausnahmen bei meinen beifahrern.

Bluedragon777 19.06.2010 20:46

Im Auto rauchen geht garnicht.Überall Asche und es stinkt.

mArzA 20.06.2010 00:48

Zitat:

Zitat von FirstEdition (Beitrag 102312)
Ich = Nichtraucher , Auto = Nichtraucherzone , Beifahrer = Raucher = Raucherpause außerhalb des Autos ;)

sehe ich genau so

TunerKitty 20.06.2010 14:01

Ich Rauch im meinem Auto, fenster leicht auf und asche in den Aschenbecher. Tu aber immer wenn ich aussteig und weis ich bin länger nicht im auto den aschenbecher immer gleich leeren, so richt es immer gut im auto.

snakefan 28.12.2010 17:57

Ich rauche ebenfalls im Auto, aber nur bei offenem Fenster und den Aschenbecher benutze ich auch, meistens nur wenn es regnet.
Allerdings leere ich meinen Aschenbecher nach jeder Fahrt und habe immer einen Wunderbaum Vanille im Auto hängen. Vanille neutralisiert Nikotin sehr gut und bei keinem der Autos die ich fahre, riecht man das ich im Auto rieche.
Auto steht auch immer mit mind. 5 cm Fenster auf, auch im Winter.
Ausserdem wird mein Auto einmal in der Woche innen komplett gereinigt, somit auch keine Nikotinablagerungen.
Allerdings darf bei mir nicht hinten im Auto geraucht werden, der Statistik nach machen die "Hintenraucher" die meisten Brandlöcher.

SoBLade 28.12.2010 18:02

Rauche auch im Auto mit offenem Fester.Jedoch benutze ich den Aschenbecher nur für "Klimper-Geld" und keinesfalls für die Asche.

Pernodian 28.12.2010 18:04

Als ich noch geraucht habe hab immer aus dem Fenster geascht. Das Fenster nur einen Spalt 5-8mm und die Kippe ganz vorn angehalten, wirklich nur hingehalten und die Asche wird von allein raus gesagt. Kippe dann aber in den Aschebecher.

Jetzt wo ich nicht mehr rauche ist in meinem Auto keine brennende Kippe mehr geduldet!

R-VR6 28.12.2010 18:21

Geil ist auch wenn der Beifahrer den Trick mit der 5-8mm offenen Scheibe macht und dann dafür die Fensterdichtung schön ankokelt :D Echt ne coole Sache.

In unserer Alltagshure rauche ich auch und asche aus dem Fenster aber nicht in meinem VR.

Dafür ist der mir viel zu schade !

Profigolf3r 28.12.2010 18:24

Bevor ich mein Auto zum saubermachen gebracht habe, habe ich auch im Auto geraucht. Hat aber 150€ gekostet und seit dem nicht eine Kippe mehr im Auto geraucht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.