![]() |
meinst du 1,7cm oder mm gratuliere euch 2 zum pokal! wäre echt gerne gekommen aber mit dem kühlwasserproblem war mir das zu gefährlich mfg |
Zitat:
danke, danke, ja das ist natürlich blöd, aber so lang du das prob wieder in griff bekommst is ja alles dufte :cool2: |
naja wer weis evtl kommt a ein neuer motor ;) haben ih gestern aufgehoben und man sieht aber nix :( jetzt werd ich dann mal das kühlwasser nach abgase untersuchen lassen |
sauuubääääär :) echt geil!!! gratuliere ebenfalls nochmal leute ;) |
sehr geil, hammer Fotos, hammer dreier von euch, GRATULIERE zum POKAL ! :)) |
Glückwunsch, steht wie immer gut da ;) |
soda, hab heut die reifen/felgen hoffentlich endgültig aufgezogen :) ich glaub das passt besser zu meinen konzept... TA Technix gewinde VA restgewinde 0 mm HA restgewinde 70mm warum an den hinteren federbein das gewinde ins bodenlose geht, keinen ahnung :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1344880962.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1344881016.JPG naja, und so viel platz is da auch nicht mehr... also tiefer geht nimmer sonst wird mir das zu heiß :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1344881066.JPG noch mal meine zwei :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1344881162.JPG mfg |
Wow das Schwarz/Weis ist verdammt geil. Die Felgen passen auch extrem gut und die Tiefe ist super. |
Hast du vorne die dicken Begrenzer raus gemacht? Denn wenn nicht geht er trotz Gewindeende nicht tiefer sondern liegt auf den Begrenzern auf. Das Problem mit dem verdammten Hosenrohr hab ich auch, wenn du den Motor etwas höher legst ist wieder mehr Platz zum Boden :) |
Sau geil!! Gefällt mir mit den Felgen besser!! Bekommt da Salva jetzt die 16er Lenso? mfg. |
Zitat:
also rausgebaut hab ich nichts, bekomm ich dadurch probleme wenn es auf den begrenzern aufliegt?? zb federt nicht richtig?? motorhöhrtlegen währ auch ne möglichkeit :) mfg |
Es federt natürlich garnicht mehr ;) Und das ist schlecht fürs fahr und bremsverhalten. |
hab mal ne frage, was hast du für nen endtopf drunter ?? durchmesser vom Endrohr ? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja dann muss ich das noch erledigen, danke für die info :) Mfg |
sehr sehr feiner umbau, find ich echt richtig bombe. nur die leiste hätt ich nicht ganz weg gemacht. aber ansonsten ein traum! |
Zitat:
Aber steht auch auf der 1ten seite ;) |
Zitat:
danke, danke... :) welche leiste meinst du? :D mfg |
Zitat:
ich glaub deine frage hat sich damit beantwortet :) ich denk ich werd sie verkaufen, oder auf meine cabrio verbauen ... mfg |
ein Traum in weiß.... |
oh sry =D Zitat:
|
Zitat:
Neues Projekt? |
mein 1nser cabrio... muss erst mal sparen :) mfg |
^^ des is immer was :D aber denke wirklich, dass da 3er fertig ist oder? steht ja perfekt da so :) und wennst net unbedingt bei beschleunigungsrennen mitfahren möchtest, ist der motor auch ok tiptop junge! |
Meine Fresse, die Karre is jaa soo göttlich :meister::meister::meister::meister: |
alter i will a mit 0cm restgewinde fahren vorne aber wie a schon auf fb geschrieben sp dub1 und sp dub2 rockz und den smiley habt ihr euch echt verdient :meister: |
Die Front ist der Hammer mit den megaschwarzen Ventos... schönes Auto |
Zitat:
jo fertig ist ein auto ja nie ::hammer:: motortechnisch wird nichts passieren, zum schnell fahren ist er ja nicht da :bier: |
außerdem wer längsamer fährt wird länger gesehen :P ;) |
Top Kiste und vorallem Top Entwicklung! Hat das nen bestimmten Grund warum du das VW-Emblem vorne weiß hast? Sticht meiner Meinung nach viel zu nasenbär-mäßig hervor.. Schwarz oder Chrom würden mir persönlich besser gefallen. Was meinst? |
Zitat:
Danke Flip, jo darüber nachgedacht hab ich schon, werds vl mal lackieren lassen, noch gefällts mir sehr gut :bier: |
das vordere emblem wird mit echtcarbon laminiert :D stimmts bertl *g* |
hast du deine seitenleisten lackiert oder was verwendest du damit sie schon schwarz bleiben? |
Zitat:
die leisten sind lackiert jap :bier: |
mit hochglanz oder was haste damit anfestellt |
Zitat:
das ist der gleiche lack wie am dach und am grill... wie oder was genau muss ich meinen lacker fragen... :bier: |
hast garnet selber hand angelegt bei den leisten? ;) bist heuer noch auf einem treffen unterwegs? |
Zitat:
also auf treffen bin ich heuer glaub ich nicht mehr... vl geht sch noch eines aus, mal schaun :D mfg |
Schöner Wagen! =) Trifft ganz meinen Geschmack! |
Schicker Golf ;) Hab ihn letztens am Bahnhof vor der Post stehen sehn. Gefällt mir sehr gut :thumbup: Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |