![]() |
Zitat:
Entpackt hast du sie aber schon oder? Mit WinRar? |
Wie schaust jetzt aus mit Kino ihr nüsser ;-) Ich sag jetzt mal fast Five da sich keiner was traut. Wer ist dabei: EsLer |
EsLer 3lizard |
Datum, Ort und Zeit brauch ich Aber rein theoretisch bin ich dabei Mainfrankenpark Dettelbach, oder ist euch das zu weit? Esler 3lizard cyprien |
Zitat:
|
Ist da ein cinestar? Hab noch 8 Gutscheine. Mir ist es gleich. |
Mainfrankenpark gäbs ne total geile Fotokulisse, aber da is leider ein 2 Meter hoher Stahlzaun davor da kommt ma leider net rein^^http://www.golf3.de/clear.gif |
Ach wir haben doch ossis dabei die kennen sich doch mit zäunen aus. :-D |
Hey reiß dich zusammen^^ Ich weiß wo du arbeitest :P @ Cyprien Wie entpacken? Ich habs jetzt nochmal probiert und da steht nachdem ich die Datei runtergeladen habe und öffnen will nur dort: "Dies ist keine gültige Bitmapdatei, oder das Format wird nicht unterstützt" Sorry aber ich habe von Computertechnik nicht viel Ahnung^^ |
lad dir mal WinRAR (32 Bit) - Download - CHIP Online runter und installier dir das dann gehts :) |
Ist das kostenlos oder muss ich da 35 Eus bezahlen? |
35€ + 100€ an mich! ne spaß is kostenlos! |
Wie schaut's jetzt am Wochenende aus mit Kino sonst geh ich alleine rein. ;-( |
Zitat:
|
Keine Ahnung. Was meinen die anderen? |
In breitengüßbach ist morgen abend bullraun bzw Grillfest. Ist ein treffen ala fast and furios erster Teil. Oder so wie in nbg im Parkhaus immer |
Sprich heute Abend? Kann ich leider nicht :| |
Mein Beitrag war vom 29ten und das morgen war der 30te heute ist 1.Mai ;-) |
Wann gibts denn das nächste Franken Treffen? :D |
Nächstes Wochenende ist VW Treffen in Kronach;) Da könnten wir uns dich auch mal wieder treffen^^ |
ist zwar noch etwas hin aber VW Treffen Bamberg:fluestern: |
12€ Eintritt? What? Mit oder ohne Auto? |
12 € dafür das dann ein hässlicher GFK Golf den Preis abräumt??? Da mach mer doch lieber nen Gegentreffen mit Bördeln für 15 € ;-) |
Zitat:
|
War ja letzens mal bei Baui Der meinte evtl würds laufen Lasst das endlich mal zu Ende bringen, ich brauch Breitlauf auf der VA ^.^ |
Also es ist ja bald so weit gäbe auch was für die meisten forums mitglieder auf dem platz müste ja zu schaffen sein |
gäbe was???? |
Nen pokal halt wie für den größten club usw..... |
ich denke nicht das hier golf3.de User als "Club" gelten... |
Ach man die haben den pokal fürs größte forum rausgenommenn …………… |
is nen neus treffen mal wieder geplant dann würd ich auch mal vorbei kommen |
Jo ich wär auch noch für ein neues Treffen :D |
Dito :> 10zeichen |
Uuund los.... Location?...wann in etwa?....wer wär alles dabei? Ich wär ja fast für September, da ich im Aug. Im Urlaub bin :D |
Also hier wär doch mal was. VW Treffen Bamberg Können uns davor treffen und gemeinsam übern Platz schlendern. Treffen ist auf dem real parkplatz wo wir uns Schonmal getroffen haben. |
Klasse, da bin ich sowieso dort :D |
Määäääääääääääääääääääääähhhh....da binsch in Urlaub :( |
Also so wie es aussieht komm ich da evtl doch.. |
Dann sind wir schon zu zweit. Mach mal ne Liste. Treffpunkt noch nicht bekannt aber irgendwo davor halt. Teilnehmer: EsLer w1cht |
Teilnehmer: EsLer w1cht 3lizard |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |