![]() |
Da müssen Felgen druff! Hätte da welche. Meld dich mal per pn. |
hast ne pn ;) |
sieht wirklich sehr gepflegt aus, gefällt! ;) |
danke!! bist du sonntag auch beim treffen? |
Wenn sich das Wetter hält und nichts dazwischenkommen sollte, dann ja. |
Zitat:
|
naja was soll man schon groß sagen sieht gepflegt aus, ja. |
Ja, ich hoffe auch das das Wetter Trocken wird Cabrio Style!^^ |
Gerade kam ein Anruf von meinem Nachbar, es wäre ein 14 oder 15 jähriges Mädchen gegen mein Auto gefallen -.- Die ist natürlich weiter gefahren und als ich mir das gerade genauer angesehen habe, konnte man deutliche Lenker-Spuhren erkennen.. Laut meinem Nachbar war Sie wohl am SMS schreiben während sie dagegen gefahren ist -.- Wie mich sowas ankotzt!!! Dann klingel ich doch eben und versuch das zu klären.. Man kann doch über alles reden!!! |
Oh man das ist echt ärgerlich sowas. Bekommt man die Spuren denn mit polieren weg?? |
Oh Man, sowas ist immer richtig mies, hoffe du bekommst das wieder weg. |
wenn es nur gummispuren sind die bekommste weg, aber wehe is ne Beule drin!! Auf die Lauer legen und das Mädel abfangen, kannte er sie nicht oder war ihm bekannt?? |
Oh man mir wäre die Hutschnur geplatzt :D gerade weil der Golf ja noch so gut da steht:P |
Ich editiere mal ein wenig ;) |
Simmerring, welche Seite? Kupplung oder Zahnriemen? Die anderen Sachen sind Hobby, lass das nicht machen, dass machen wir zusammen wenn du hilfe brauchste. Gruß, Patrick |
Zitat:
auch das mit der lambdasonde? bekommen wir das so hin? |
Joa, hab Rampen und so hier, sollte machbar sein dahin zu kommen |
Die Lambda hab ich bei mir nur mit nem Wagenheber und Muskelkraft gewechselt das ist so machbar :D |
Zitat:
|
Soo.. aufgrund eines Werkstattbesuches, bei dem mir die ungefähren Reparaturkosten und der Wagenwert genannt wurde, ist der Wagen weggegangen!! Ich weiß... "du und deine Autos :D".. Aber ist nunmal so. Habe auch direkt (fast geschenkt) einen anderen bekommen. Wird im Laufe des Wochenendes vorgestellt. |
wie der rote Golf 3 wieder weg und n neues Auto ? Hm, das ist schon komisch bei Dir mit den Autos. Aber wenn Du das nicht bewusst machst, kann man nur hoffen das Du mal Glück mit nem Auto hast ( was aber bei einem Auto für fast geschenbkt kaum möglich sein wird ). Ist es wieder ein Golf 3 ? |
gerade bei dir sollte man es glauben, aber ich sage trotzdem April April!!! |
Zitat:
also kein april scherz, der wagen ist wirklich weg! alle schönen teile habe ich rausgebaut und zurück auf oem gebaut und nun parkt ein anderes gefährt in der garage ;) mehr dazu morgen! bzw heute |
oha, verkauft wegen bissl zündkerzen? oder war da jetzt etwas gravierendes kaputt? Ok das mit dem Fahrrad ist echt mega assi...hab wegen so einem Mist auch noch ne Beule im Kotflügel...einfach abhauen ist echt das letzte! Allerdings kann ich irgendwie nicht glauben das du den wirklich schon wieder weg gepackt hast. |
Zitat:
Für Martin seine Verhältnisse hatte er den Wagen doch schon recht lange :-lol-: |
Ich verweise auf meinen neuen Showroom :) |
|
Zitat:
Du hast schon n bissl Ahnung von autos,oder ? Ich meine auch echt nur etwas. Weil diese Mängel kommen doch nicht alle auf einen Schlag, also hatte der Wagen schon einige davon als Du ihn gekauft hast ?!? Hoffentlich ist es bei dem neuen jetzt besser und du schaffst mal 2 oder 3 Monate mit einem Auto. P.S. : bekommste schon Rabatte bei der Zulassungsstelle ? :angel: |
Wo isn der Golf hin wenn man fragen darf? Meine hab ihn heute gesehen auffe b67:D |
Zitat:
Finde es schwachsinn was du machst, aber muss ja jeder selbst wissen..ne. |
Zitat:
@ orsyyy und G3: Wirklich Ahnung habe ich nicht, da stehe ich auch zu... Das mit dem Grill war so eine Sache, aber wenn man es 1x gemacht hat, dann klappts beim 2. Mal auf Anhieb ;) Das mit dem Stoßstämpfern wusste ich und auch, dass die Bremsen nicht mehr die besten waren. Ob er geölt hat, konnte ich nicht sehen, da zu dem Zeitpunkt ein Schnee-Salz-Matsch auf den Straßen lag und der Wagen dementsprechend von unten schwer zu begutachten war. Aber er ist ja nun weg .. |
na wie gesagt viel Erfolg mit dem neuen. |
Zitat:
Nur so viele Mängel ist schon kurios |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |