![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja Pat ,jetzt hab deinen ganz vergessen,ohje das Alter.::heul:-: Hoffentlich kommt der Frühling bald ,will endlich das er Gestalt annimmt:D |
Zitat:
|
Zitat:
ich fahr schließlich kein Kombi:D Ach Pat Du gehst ja nicht ans Handy: Freitag gehen die Bügel weg:fluestern: |
@ Heiko sagmal hattest du es so eilig nachhause zu kommen? Ich bin für die wetterverhältnisse schon ganz flott gefahren und hab dich nicht mehr eingeholt! MFG |
Zitat:
|
Zitat:
wir sind auch direkt runter A8 wieder |
Zitat:
Du hast einfach zu lange gepinkelt^^ ich bin immer so 120-130 gefahren, ging doch gut. Zitat:
Wir sind auch A8 gefahren, halt anders draufgefahren. |
Zitat:
deswegen habt ihr auch nicht den beinahen auffahr unfall von erkan gesehen kevin konnte auch grade noch ausweichen |
Zitat:
Ne eigentlich hatte mein Navi noch keine Route berechnet, deshalb bin ich Andy hinterher gefahren:D |
Haha hab mir ist gerade aufgefallen das seid dem Treffen(danach) noch 2 für Karlsruhe gevotet haben . :-lol-::-lol-: |
Zitat:
Ne da regnet es immer:D Nächste mal ist Kreis Stuttgart wieder an der Reihe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab grad mal grob gegoogelt. Schein paar schicke und teils überdachte Grillstellen zu geben um Stuttgart herum. Aber bis dahin mal keinen Stress. |
Zitat:
und es gibt auch soviel tolle parkplätze :D |
Zitat:
Tandu sicher auch! ;) |
Hauptsache es Regnet net und Erkan kann geile Bilder machen. :cool2: |
Zitat:
der sagt mir ständig ja immer...och stuttgart der ist kaum in der stadt unterwegs^^ |
Zitat:
Mh wos frei war hab ich eigentlich fast alles gegeben hab versucht dich einzuholen hatte teilweise um die 200 auf der Uhr! @all: Ich bin so gefahrn wie mir mein Navi es angegeben hat!:naund: wie schon gesagt in Stuttgart hatte ich noch meine Sonnebrille auf und kurz nach Pforzheim hatte es dan langsam begonnen mit der Tröpflerei! |
Hab da noch was: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294953692.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294953867.jpg Und zu guterletzt heiko noch mal in action: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294953987.jpg |
Von hinten sieht der ja garnet mal sooooo schlecht ausxD mein Golf meinte ich:) wenn Pat der Paparazzi dabei ist, muss man aufpassen was man macht:-lol-::-lol-: |
ja ja Pat wir sehen uns ja wiederxD |
I know, baby :D Wie machen wir das eigentlich mit meinem bügel & domstrebe? |
Zitat:
Nächsten freitagt wird abgeholt. Entweder du kommst nächstes WE ansonsten schick ich dir meine Bankdaten. Aber gleich holen wäre besser, meine Garage quilt bald über^^ |
Sagt mal zur Wintersause war ich ja zuspät hier (habe ich mich gerade geärgert...) Gibt es den auch eine Sommersause? Ist da schon was geplant? Wenn ja kann mir mal wer den Link posten? Wenn nein! Worauf warten wir?!?!?! Ps. Fürs Voting S und HN liegen etwa gleich weit von mir weg nur KA GP und TÜ liegen etwast weiter von mir weg. Aber hätte ja schon 2 möglichkeiten zum Voten ;) |
Zitat:
|
ja also zum saision start im april könnte man ja wieder was organisieren so wei letztes jahr. |
Also ich hab mal den April für das nächste Treffen eingeplant, da dort noch nicht viele Treffen sind. Und Standort, wurde ja eigentlich auch schon fest gemacht, wir werden uns mal wieder in Stutggart treffen. Aber jetzt müssen wir u noch etwas gedulden! |
Dann wäre ich auch wieder dabei!:) |
passt.......... |
..oh nein...:-lol-: |
Zitat:
|
Das bedeutet Arbeit :-) |
Im Endeffekt nur schaun wo der beste Grillplatz ist und den Standort mitteilen. Wird schon nicht so schlimm. Diesmal gibts wieder Kartoffelsalat. |
Zitat:
Ja klar, war nur Spass! Freu mich drauf, einen GUTEN GRILLPLATZ (:rolleyes:) zu organisieren! Sollte in Stuggie auch kein Problem sein! Wenn wir dann alle schön durchgeräuchert sind, gehen wir noch schööön in nen Club :-) |
Zitat:
Du hast ja hiermit bestätigt das du einen Teil übernimmst =) |
Zitat:
Kannst dich gerne jederzeit melden:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |