![]() |
Gratz ;) Ja ich denke wenn alles eingebaut ist und du dann Bilder machst wird das ganze erst so richtig rüberkommen ! |
hast du es bis sonntag fertig?? |
Zitat:
|
Egal dann bestaunen wir ne Baustelle :D XD Aber Die Sitze hast ja dann scho drin das macht ja auch scho was ;) |
Zitat:
Also ihr werdet nur ein leeres Auto bewundern können :D |
Mach wenigsten den Beifahrersitz wieder rein ;) Damit es ein wenig Stimmig aussieht xD |
genau sonst bekommste kein lob von uns ;) |
Ich muss mal schauen, was ich bis zum Wochenende schaffe... Aber ich denke mal, dass ich ohne Sitze kommen werde:D |
wie beziehst du das denn alles eig? sieht nämlich ehct geil aus, aber iwie wirkt das auf den bildern nich wie beige...und deine sitze, sind die im gleichen farbton? wirken dunkler... |
1. Durch den Blitz ist der Farbton viel zu hell... In Wirklichkeit ist er viel dunkler. 2. Nein die Sitze haben nicht den gleichen Farbton, wie die anderen Teile. Das stört mich aber nicht. 3. Wie ich das beziehe? Ich schleife die Teile ab und reinige sie mit Verdünnung. Danach streiche ich das Teil und das Kunstleder mit dem Kleber ein. Nach paar Minuten ziehe ich das Leder mit viel Druck über das Teil. Zum Schluss ziehe ich das Kunstleder noch um die Ränder und fertig ist es:) |
hört sich einfach an, aber ist es bestimmt nicht. |
glaub ich auch nich... ich meine ich als leie würde es mir glaub nich trauen zu machen... denn das würde nur in die hose gehen... xD |
Zitat:
Ps: ich hatte Ende Mai die Idee, alle meine Teile zu beziehen. Habe hier im Forum viele Tips und Ratschläge bekommen. Also ich bin jetzt seit fast 4 Monaten dabei das zu planen und auszuführen. :D |
gut wenn du fertig bist machte bei mir weiter ;) |
und bei mir...;) |
Och ne... sowas macht man einmal und dann nie wieder^^:D |
doch bei mir machst das wieder xD |
Zitat:
du kannst mir nich erzählen das dir der aufkleber gefällt, oder? der zerstört echt mal komplett das ganze auto, denn ansich sieht er schön aus, bis auf die heckschürze. ich würde meinen golf nie so verhässlichen, nur, damit ich paar felgen bekomme, die ich mir auch nach 1-2 Wochen zusätzliches Arbeiten leisten könnte! Nie, never! Dann würd ich eher auf Felgen verzichten Nimm es nicht böse, aber das musste jetzt einfach aus meinen Gedanken raus :) Ansonsten mach deinen Innenraum schön weiter so, bin mal gespannt wie es wirkt.. |
Zitat:
Es wurde auch mein Wagen komplett lackiert, Scheiben getönt und Kotflügel verbreitert. Und ich könnte mir nicht jedes Jahr solche Felgen leisten.;) |
Hm naja trotzdem. Würde den Aufkleber nichtmal auf mein Auto machen, wenn ich dafür 3000€ bekommen würde. Nie im Leben. Fand deine BBS richtig geil - wieso sind die weg? Die haben gewirkt wie hölle! Nicht nach 2 Monatsgehältern? Ich war daaaamals mal Ferienarbeit machen...hab 2 Wochen gearbeitet und hatte fast 300 Euro...stundenlohn 4€-5€ -> also? ;) |
Zitat:
Neija mit 300€ kommst du bei Porschefelgen nicht weit:D;) |
Es war ja grob gerechnet. Selbst durchs Plasmaspenden hab ich im Monat ca. 150-200€ extra ;) Aber egal jetzt, ist ja geschmackssache. |
das machst jeden monat? und da gibt immer so viel geld???;) |
Ja, siehe-> Ich gehe Dienstag -> 15€ Ich gehe Freitag -> 15€ pro Woche 30€ Für jedes 5. mal gibts zusätzliche 15€, sprich bei der 5. Spende hast du 30€. Nun rechne, wieviel du im Monat zusammen hast :) |
krass... und hast keine probleme iwie? schwindelig oder so`? wo machst das krankenhaus? |
Zitat:
Edit: War gerade mein Auto waschen, damit es morgen beim Treffen auch schön funkelt.;) |
na ich weiss noch nicht, das regnet doch noch heute abend, da lohnt es sich nicht den zu waschen |
sieht doch wirklich echt schön aus dein Golf, und die Aufkleber finde ich gut, und beim nächsten Treffen ist er dann fertig!! |
|
find den golf auch echt geil... und die werbung anner seite stört überhaupt nich, sieht sogar aus als wolltest das so...:cool2: |
Ohne die Werbung hätte er bestimmt keine 18" drauf ;) |
Sieht einfach geil aus ! Bin so gespannt wenn du deinen Innenraum fertig hast ne :) |
und wehe er ist nächsten monat nicht fertig, ich komme extra mit krücken zum treffen. aber schitte wie komme ich da hin?? |
Danke für die Kommentare... Ja in 4 Wochen sollte der Innenraum fertig sein. Heute habe ich an der hinteren Seitenverkleidung noch mal ein Teil aufgeklebt. Sind jetzt also 2 von 3 Teilen drauf. Also für jede Türpappe brauche ich knapp 3 Tage. |
So an alle, die auf dem Treffen meine Antenne bemengelt haben:D: Welche soll ich mir denn eurer Meinung nach kaufen? Ein Blindstopfen würde ich nicht so gerne nehmen, da ich doch ab und zu Radio höre.:naund: Also dann mal her mit euren Vorschlägen:) |
Naja ich hätte die als alles eh lackiert wurde vorher vielleicht weggecleant und ne Heckscheibenantenne verbaut ;) Hab ich auch gemacht und klappt prima |
Antenne einfach in den Wasserfang unter der Windschutzscheibe legen und das Loch zuschweißen x) |
ja das hört sich ja nicht schlecht an, nur an einem fast frisch gelackten wagen wieder was zuschweissen?? ich weiss nicht. |
Ne schweißen möchte ich da nicht... Es soll schon wieder eine Antenne dran kommen. Aber welche, dass ist die Frage. ;) Edit: Habe vorhin die erste Seitenverkleidung fertig bekommen... werde morgen mal ein paar Bilder online stellen;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |