![]() |
Schick schick.... Muß mir auch mal andere sitzte besorgen.. Hast echt nen schnäppchen gemacht.. |
Recaros sind jetzt komplett zerlegt. Jetzt muß ich nur noch den ganzen Müll aus dem Cab ausbauen. |
Warum muß man sich immer neu einloggen, wenn man nur Beiträge lesen will. Meeeeeelliiiiiiii:schimpf: |
Browser nicht richtig eingestellt ;), Haken bei eingeloggt bleiben nicht gesetzt! ...lalala... Kannst die Sitzheizung nicht plug n Play übernehmen, oder ist das n Nachrüstsatz?.... oem VW Heizung sollte doch auch in die Recaros passen o0... |
Ne, nur Melli lockt sich dann immer bei sich ein um nur zu lesen. Und da sie ja mein Cab hat als Profilbild hat,übersehe ich das immer. Sitzheizung ist OEM . Wie gesagt , werde nachher mal zum Cab fahren und die Sitze mitnehmen. Außerdem hab ich noch ein 2€-Stück beim abziehen gefunden. Hab gleich ein Fass aufgemacht:D Und außerdem habe ich meine alten Sitze Benni_20 versprochen. Und Du kennst mich ja, ich stehe zu meinem Wort;) |
Zitat:
Und wenn du dann schon mal dort bist.. HH ist dann auch net mehr sooooo weit weg.. :D :D |
Den Turn hatte ich beim FT 2010 ;) über 2000 km abgerissen; War schon nervig. Benni arbeitet hier im Umfeld von München. Da könnte man sich ja auf dem halben Wege treffen;) |
Sieht ja sehr vielversprechend aus, bin ja mal auf Bilder gespannt wie es dann im eingebauten zustand aussieht. Bin mir sicher das wir das mit dem abholen geregelt bekommen.;) @Nordstern-HSV Das ist kein Müll:D mfg benni |
Da hat unser Schnäppchen - Jäger wieder ein guten Fang gemacht xD Herzlichen Glückwunsch und uns schön auf dem laufenden halten ;) |
Ich saß schon im Auto , als er mich über Ebay versucht hat anzuschreiben , wann ich sie abholen kommexD Heute Nachmittag noch die komplette Ausstattung aus dem Cabby ausbauen und mal sehen wann ich sie wegbringe. im März wird er erst wieder angemeldet, bis dahin ist das Golf 6 Lenkrad auch verbaut. |
Zitat:
|
Hey max ich hätte interresse am Bezug vom Fahrersitz. Die brauchst Du ja eh nicht oder? |
Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber warum hast du die emblem mulde an der kofferraumklappe nicht grade cleanen lassen? Oder kommt da ein neues Emblem rein? |
Du hast sicherlich das Bild angeschaut als ich am Anfang von Hamburg nach Kaufbeuren gekommen bin. Da war er gerade eine Woche frisch lackiert worden . Mittlerweile hängt wieder ein Emblem drin. |
Zitat:
|
ich brauch net alle. können wir keinen Deal machen^^ |
Hm, ein Deal mit Dir? Da gehe ich doch bestimmt als Verlierer vom Platz:( |
Ja ne is klar. dann lass es halt. versuchs bei ebay. |
Zitat:
|
lol Benni, das war ich. War heute morgen nur kurz eine Rauchen und schwups war ich auf einmal nicht mehr eingeloggt. Jetzt hat sie ihr Bild endlich geändert:) |
Zitat:
|
Ich bin deswegen nicht eingespannt, wollte halt mal fragen. Bin mal gespannt ob Du was dafür bekommst. greetz |
So , meine alten Cabriositze wurden heute Morgen auch abgeholt;) Haben jetzt den Weg zu Benni_20 gefunden. Da hier im Süden ein langes WE vor der Tür steht,werde ich auch mal den Rest ausbauen und meine Recaros mit Sitzheizung bestücken! |
Sind heute auch von meiner kleinen im Hausflur schon unter die Lupe genommen worden. Sitztest haben sie auch schon bestanden, und Morgen werden sie eingebaut.;) mfg benni |
Dann poste mal ein Bildchen! |
So, da ich ja dabei bin meine Ausstattung beziehen zu lassen, habe ich mir mal kurz vom Nachbarn die Seitenverkleidungen au sgeliehen:D:D:D, um zu sehen, wie viel bezogen werden soll. Hier einfach mal 2 Bilder! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288421147.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288421224.JPG Die Farbe ist ja Cognag mit schwarzen Nähten. Kurbel habe ich auch nicht;) |
Soso, du willst also wieder nach HH? Hast dir das gut überlegt? Was sagt Melle dazu? |
So heute mal meine Domstrebe lackiert. Auch kann man mit wenig Geld einiges am Auto machen. Domstrebe 5,50€ aus der Bucht Der Lack für 1€ ( 400ml). http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295376899.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295376934.JPG Hier noch mal meine Killermaschine "Bobby the Tiger", der stehts auf mich aufpaßt:) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295376982.JPG |
Und ich dacht das wäre nen Wollknoll neben dem Lappi :D Domstrebe sieht gut aus *thumbs up* |
Das ist ein Netbook, sprich fast doppelt so klein wie ein Laptop!:D |
Dann passts ja vom größen verhältniss noch besser ;).....Netbook > Wollknoll |
Schade, dass ich an weiß nichts auszusetzen hab. :P Schaut wirklich gut aus. |
Lackierte Sterbe hmm, Pulverbeschichten war wo nich drin.. ? Hält deutlich besser.. ;) |
Dann wart mal ab bis meine pinkfarbenen Recaros fertig sind:D Wir haben hier zur Zeit bombenwetter und meine Innenausstattung fehlt:( Naja, ein Schnäppchen habe ich noch gemacht, aber daß wird am Samstag in Mellis Showroom stehen:) Herr Baude , irgendwann muß man auch mal den Gürtel enger schnallen. :D |
Wat isn dat für ein staubwedel neben deinem Netbook?? :D :D |
Weiß, Du bist doch ein oller Nachmacher^^ Aber kommt gut |
Sein Stammbaum ist länger wie meiner:D Täusch Dich nicht in ihm. Der braucht nur 5 min für eine Salamischeibe. Ohne Maulkorb und Baldriantropfen geht hier garnichts:D Einige User aus BW kennen ihn ja. Und beim FT darf er diesmal auch mit, da ich noch ne Rechnung mit Herrn Baude offen habe. |
Gehts hier nun um die Fusshupe oder um das Cab. macht doch nen 2. Schowroom auf unter Sonstige Titel: Meine Fußhupe ohne Motor:D |
Zitat:
|
Zitat:
Heiko wird anders sprechen wenn ihm erstmal ein Stück aus der Wade raus gekaut wurde:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |