![]() |
:fluestern: |
Die Einbettung funzt leider grad net. Black Sixpack: Ein Vento VR6 Film |
|
Beide letzten Links fehlerhafte URL bzw Gema geschützt in Deutschland |
hab jetzt grad nochmal den link hier geöffnet, bei mir funkts! dann gib in youtube // Video USA Tuning VW Group "" ein.. |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308411976.jpg ;) |
sehr interessant.. dann wie schon oben geschrieben einfach den text auf youtube einfügen. das video ist echt geil! |
|
|
Jetzt sollte es gehen: BLACK SIXPACK -Ein Vento VR6 Film |
|
Warum hört der sie so böse an? |
der arme labrador *ggg* |
koppdichtung bret? ^^ |
seafoam is nen reiniger kannst ja googlen |
Is danach nicht nen Ölwechsel sinnvoll? Nach dem Reiniger |
Jungs, das hier ist kein Diskussionsthread! Hier geht es um Video´s: |
Den Hellaflush Catoon kenn ich schon, aber könnte mir mal jemand den tieferen Sinn erklären, bitte. Ich verstehn schon ein paar sachen, aber mein Englisch ist zu schwach dafür. UT wäre cool:D |
"Hella Flush" was so gut wie "Höllisch Bündig" bedeutet. Der Stil verkörpert die Bündigkeit der einzelnen Autoteile - Räder, Felgen, Motorhaube, Heckflügel - mit dem Grundgerüst des Autos selbst. Hellaflush nichts anderes als extrem tief, und Rad/Reifen-Kombi gerade im Bereich des fahrbaren .. Du verstehen? :D Q: What is hellaflush? In: American Cars, European Cars, Asian Cars A: wheel offset to the point where you look ridiculous and your car is un-drivable Der Auto Thread -Seite 25 - Playstation 3 News Forum |
HellaFlush |
Ich weis Opel wird meist verhöhnt aber hier mal ein kleines Video von meinem Cousin und seinem Astra Forum :) |
|
Zitat:
Bude 2 mal dat gleich ist doch nich deine Art ;) ... dennoch Video find ich wieder soo geil gemacht..Der eine bekommt gut ein auf die Zähne :D... die sollten echt mal an einen Kinofilm denken :D |
Das 1. ist von der wagenwerks.net HP .. 2. von Vimeo Falls einer der Links nich geht ;D MRC WIDEBODY S4 on Vimeo Worthersee 2011 on Vimeo |
Rosttuning - Abenteuer Leben - täglich Wissen - Video Wer bringt sein Auto schon freiwillig zum rosten? Robert und Olliver sind Rosttuner. Die Autos aus ihrer Werkstatt sind innen hot und außen Schrott. |
Zitat:
TV war vorhin beim lernen nebenbei an^^ ...doll find ich den karren ja nich so :-$ |
Zitat:
ASR HIGHWAY PATROL ... |
vorallem war die kiste ja mal sau schlecht gegen ihre anderen 2 karren! dir waren ja mal ober fett |
Ziemlich arrogant und unsympathisch die beiden. Unglaublich. Die machen sich bei ihren Tunerkollegen keine Freunde! |
Boah ich HASSE ratten :) Unglaublich wie überzeugt manche, naja nennen wir es mal Art des Tunings verfolgen und unsere schönen Autos gehen alle dahin. Ist in meinen Augen immer nur ne Lösung , für Leute die kein Geld für richtiges Tuning haben |
Zitat:
Wasn das für ne scheiss kopie!!!!!!!!!! Die affen! Der hier: http://www.golf3.de/clear.gif kommt nur 50km weit weg von denen her und die kennen die karre zu 100% Das is der erste und einzige highway patrol, und die beiden affen machen nur billige kopien::hammer:: |
Zitat:
ich mein es hat ja jeder sein geschmack, aber du hast bei deiner aussage den sinn daheim gelassen... eine ordentliche ratte verschlinkt auch gut geld. vllt nicht für den lack. aber schau dir mal die innenräume mancher ratten an...(nur als bsp.) |
|
xD |
hamma mehr kann man nicht sagen ^^ |
Summer Of Tuning Die siebte Auflage der Tuning Expo Saarbrücken war wieder ein voller Erfolg. Den 33000 Besuchern wurde in insgesamt dreizehn Messehallen mit ihren rund 25.000 Quadratmetern an Ausstellungsfläche sowie auf dem ebenso großen Freigelände wieder viel geboten. Rund 1.000 international bekannte Show-Cars ergaben ein begeisterndes Ganzes, natürlich spektakulär umgesetzt bis ins kleinste Detail inklusive aufwändiger Standbauten. Hinzu kamen zahlreiche Tagesbesucher, die extra ihre rollenden Glanzstücke aus der Garage holten, um standesgemäß in Saarbrücken vorzufahren und den Messebesuchern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Auffallend war, dass in diesem Jahr nicht nur getunte Fahrzeuge der Gegenwart auf dem Messegelände standen, sondern auch die so genannten „Klassiker von Morgen“ wie VW Golf 1, Opel Kadett B oder die E30-Reihe von BMW immer größeren Raum einnahmen. Von den eigentlichen Show-Cars abgesehen konnte die TuningExpo aber auch durch das gewohnt vielseitige Showprogramm des Messe-Wochenendes punkten: Vielbeachtet sprangen zum Beispiel die mit Hydrauliksystemen ausgestatteten Lowrider im Takt der Musik um die Wette. Immer angefeuert von den begeisterten Zuschauern, die teils sogar „am eigenen Leibe erfahren“ durften, wie es ist, hinter dem Steuer eines springenden Automobils zu sitzen. Ihre Renn-Gelüste, fernab der Realität auf deutschen Straßen, konnten die Besucher im Rahmen der RaceRoom RoadShow ausleben, bei der es virtuell auf den bekannten internationalen Rennstrecken mit heißen Sportwagen anzutreten galt. Wahrlich heiß ging es am Samstag Abend auch bei der Malibu-Beach-Party in Halle 1 zu: Während die coolsten Black- und House-Beats durch die Boxen jagten, konnten Cocktails und sonstige Drinks genossen werden, natürlich standesgemäß mit echtem Sand unter den Füßen. Partystimmung bis zum Morgengrauen – auch das ist die TuningExpo. Selbstverständlich wurde auch in diesem Jahr wieder ein neues TuningExpo-Covergirl gesucht – und letztlich mit der 19-jährigen Giulia Möckel auch gekürt. In ihrer siebten Auflage bot die diesjährige TuningExpo wieder alle Highlights, wie sie Autofans wünschen und lieben. Grund genug, den Termin für das kommende Jahr bereits jetzt fett im Kalender anzustreichen: Wir sehen uns am Wochenende des 29.06. – 01.07.2012 ! |
|
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |