![]() |
Oh man echt schade sowas das waren 2 soo schicke Gölfe .... |
)= )= )= )= )= meine schönen Felgen.... MEIN AUTO )= )= )= dachte, dem gehts noch gut )=.... Muss ja direkt nach dem Kauf passiert sein, wenns schon 1 Jahr her ist... Aber wie gehts Luke... Fahrerairbag war ja nich dran..... Beifahrer geht dann glaube auch nicht... |
Ich glaube auch nicht, dass er es hier noch "gebeichtet" hätte... ;) Zitat:
Max |
August 2010 hat er ihn gekauft.... ist also 17 Monate her... Man muss das für Ihn ärgerlich gewesen sein... wobei mich das auch grad voll aufregt ^^ aber meine bezogene B-Säule sieht noch gut aus ^^ Auspuff bringt sicher auchnochn Taler ^^.. Kopfstützen, Radio, Fahrersitz... Tacho, Tachoblende, Lenkrad (sofern heile)..... hinten neues Felgenbett.... hoaah joaa... bissl geht noch ^^ gibbet denn noch mehr Bilder? schlimmste hab ich nun ja eh gesehn... |
Ende August war er damit auf dem Treffen und direkt ein paar Wochen danach ist es passiert, noch vor dem Winter... Morti hat nur das Bild, soviel ich weiß. Luke war jetzt auch schon 1 Jahr nicht mehr online hier... |
an das Treffen kann ich mich noch erinnern... das war direkt eine Woche nach Kauf... ohje.... dann hat er ja nicht lang Spaß dran gehabt )= |
heyyyjaaaa, nur kurz, ich lebe noch ;) lange Geschichte das ganze, hab's nicht mitgeteilt hier um ner Riesen Diskussion aus dem weg zu gehn, was Vllt auch ein Fehler war! also entschuldigt bitte mein Fehlverhalten:( also, wirklich ganz kurz, Schwarze golf ist ja gestorben wie ihr seht, war Anfang Oktober, nachts, Wildschwein, wollte ausweichen, ins rutschen gekommen, von der Straße ab, überschlagen, Baum, Zack! ich hatte fast nichts, nur paar schürfenden usw. blauen Gold hatte ich verkauft Anfang Februar, der gute junge hat das Auto aber auch vor 4 Wochen gehimmelt! ich fahre jetzt nen Audi A3 8p 2.0 TDI.. Bild davon lad ich mal hoch morgen, bin grad nicht Zuhause. mehr bilder vom schwarzen golf gibt's leider nicht mehr, da meine Festplatte abgeschmiert ist.. also ist morti sogar der einzige der noch ein Bild hatte :D also entschuldigt bitte :( Gruß luke |
Hast du ihn eigentlich geschlachtet? Da waren ja noch gute Teile dran ;) |
was ganz war, hab ich verkauft :D Lenkrad kaputt, Kopfstützen kaputt, Radio kaputt.. usw |
heftige Nummer ... wobei man von Glück reden kann das Dir nicht viel passiert ist ! Umso mehr schade um diesen tollen Golf ... Ick wa mit die Felgen holen, bin den Bock gefahren .. usw... er wa einfach schööön ...war ... Ich möchte jetzt auch keine Diskussion auslösen , aber in der Fahrschule lernt man schon das man nicht ausweichen sollte ... und wie man sieht auch warum ...^^ So far ... |
bla bla :D wenn dir in der fahrschule gesagt wird, du darfst dir nicht am kopf kratzen wenns juckt, kratzt du trotzdem wenns juckt :D dummes beispiel, aber mir ist grad nix anderes eingefallen^^ klar hätte man auch einfach voll gegen das wildschwein fahren können, aber in dem moment war die option "irgendwie nicht das wildschwein treffen" logischer.. ärgerlicher sache, aber was will man machen.. ist passiert und ist nun so.. war ärgerlich genug für mich :/ |
... haettest Du das Wildschwein getroffen, waer's auch nicht unbedingt viel besser ausgegangen: http://www.golf3.de/images/imported/2012/01/585.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/01/586.jpg |
Zitat:
Passiert is passiert , und egal wie wo was, doof gelaufen ! Sei froh das Dir nix wildes weiter passiert ist , hätte auch anders ausgehen können ;) |
habs auch nicht als angriff aufgefasst ;) bin auch froh das mir wenigstens nix passiert ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |