![]() |
Es wird auch darauf erstmal hinauslaufen.. Mom sind sie aber auch nur von der Sichtfläche gelackt.. :D wenn ich es schaffe kommen nächste woche die Pellen drauf und dann werde ich den rest lacken.. |
Wat hälst denn von erst lacken und dann die Pellen drauf:) |
Zitat:
|
Hey Hey Pablo ;) Habe mal durch geblättert Sieht sehr geil aus mit den Weißen Felgen :cool2: Mach weiter so wie bisher ;) und die einfahrt deine Schwiegereltern ist noch nichts xD Bei meine ist es viel kranker Wie siehts jetzt aus wegen der Vento front hatte es auch vor aber mach es jetzt anders ... ? SW kann ich dir empfählen Hella Celis upgrad sehr geil habe ich mir erst geholt |
Zitat:
Naja die einfahrt.. Hab ich mich dran gewöhnt.. Hab mein Weg gefunden ohne aufzusetzten.. :D Ventofront ist drinne aber nur mit der G3 Haube.. :D ( Wird aber noch verlängert..) |
AhA seite 14 xD ich werd mein car so machen woll ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1267703156.jpg |
Ja das ist doch was.. :D Cleane stoßis kommen bei mir auch noch.. aber da ich jeden tag zur arbeit fahren muß ist es schlecht was großes anzufangen.. ( Alltags Schlampe)..Wenn ich urlaub habe schaffe ich vielleicht etwas... Es sei der Tüv sagt nein.. :D |
Zitat:
Kann sein das der Staub nicht so extrem ist wie bei der großen Bremse, aber putzen mus ich im Sommer bei Sportlicher Fahrweise min. alle 2 Tage. Also wird Heiko bestimmt jeden Tag putzen, gerade wegen weiß:D Bevor du sie das erste mal drauf machst, würde ich sie schön versiegeln mit Liquid Glass. Dann brauchst du sie nur noch mit klarem Wasser abspühlen und sie sind wieder sauber. mfg |
Das ist ein Guter Tipp.. :D |
Besorg dir ne 2 vom Schrott einfach, habe ich auch gemacht ;) kosten nicht die Welt 20 € vllt. |
Zitat:
Ja das ist auch eine Möglichkeit.. :D |
ja vor allem kannste es gewissenhaft und Überlegt machen und Ausprobieren ;) |
Na dann werd ich wohl mal bei Gelegheit mir eine stoßi besorgen.. Am besten schon eine Glatte und nicht die geriffelte.. Spar ein wenig arbeit.. :D |
das habe ich auch so gemacht ;) gut mit gedacht :D:bier::bier: |
Zitat:
:D :bier: :bier: |
So hier tut sich auch etwas.. Von einem Netten User von hier bekomme ich demnächst ein Hiltrack Gewinde Fahrwerk und 10mm spurplatten für Vorne... :D :D |
von wem ? :D |
Ahh, da macht einer wohl wieder nen geheimniss draus.. So so, wer ist denn der User? |
Na wer wohl... :D Wer wohnt den ziemlich dicht bei mir.. :D Zu Christian schau.. :D:D |
Und was für ein Gewindef. ? |
Zitat:
Aber freut mich mich für Heiko. Trifft den richtigen;) Zitat:
Sorry der muste sein:angel: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Heiko weiß doch wie es gemeint ist;) Und Christian nimmt es mir bestimmt auch nicht krum |
Zitat:
Na klar weiß ich das.. :D und Christian auch.. :D Denke ich mal.. xD |
Cool, welches Fahrwerk hattest du vorher drin? |
Das war ein Gebrauchtes aus der bucht.. ein Supersport und GT Cupline FW.. ( Eingetragen) Vorne Supersport hinten GT Cupline Federn.. 75/60.. Mit Federteller Vorne |
Zitat:
|
Ausserdem heisst es Hiltrac! Nicht Hiltrack! Mal sehen, die Kiste machen wir dann gleich mal so tief wie meinen. Evtl können wir das in der Halle machen und sie einweihen. LGC |
Zitat:
So tief wie dein geht net.. Hab Tiefgaragae und setzte vollbeladen schon jetzt mit dem Kompletten unterboden auf... Aber zur optik jupp.... :D |
Low-Style or no-Style! So muss das nunmal sein. Allein 8x15? Das wird arg eng hinten. Ich hab mit meinen 7x16 et 13 hinten genug luft dank Bördelgerät. Da lass ich mir noch was einfallen wie wir das in einem rutsch machen. LGC |
Das war ja jetzt schon eng hinten. dazu sind ja nohc die 15ér platten hinten und vorne bald die 10ér.. bei ET 35.. :D |
Gefällt mir wirklich gut dein Golf Heiko, und herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs. |
Danke schön.. für beides.. :D |
Ich habe ET 32 und 15 "hinten leicht die Kannte umgelegt. Passt nur bei den 15mm Platten an der Hinterachse hat der TÜVer nene gesagt. Also sollte das bei dir mit den Platten eigendlich passen wenn die Radläufe schon bearbeitet sind. |
Zitat:
Ich hab aber auch eine 8J felge.. . Aber ich will ja sowie ziehen weil er mit dem Gewinde ja auch tiefer kommt hinten.. Soll alles schööön Bündig sein mit Radlaufkante.. |
Na gut könnte knapp werden:D |
Wie ich ja auch schon schrieb.. Jetzt Fahre ich 6*14 et 48 mit 15ér platten und er schleift.. die anderen sind ja 8*15 et 35 und die Platten.. Hatte die ja schon mal Provisorisch drauf gehabt mit sommer felgen und die felgen standen doch schon etwas raus.. ca 1cm.. |
Eyyy Digga! Samstag schon was vor? Können dann schönes Teiletauschen bei mir zu Hause veranstalten! Fahrwerk ist nun zu mir unterwegs! Sag mal Tanny bescheid! LGC |
Ja das ist doch Genial.. :D Nur leider hat Samstag meine Tocher Geburstag.. |
Sonntag bin ich auf der Terraristikmesse in SFA. Dann müssen wir das auf das danach verschieben. Oder du holst es ab und bringst mir dein altes vorbei, bzw Tanny holt es bei dir raus. Ich freu mich wenn meins da ist, aber deine armen Kinder, die können nur Stotterer ab sofort werden^^ LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |