![]() |
Zitat:
Sommeroutfit 101/100 ;) |
nee. 99,9 also...das I-Tüpfelchen fehlt...sag dir aber nicht was :D |
Zitat:
ich will wissen was?:mad:::frage:: das bekomme ich auch noch hin:D |
Ok! Viel Arbeit! Audi Griffe! :D und..... motor hehe |
das ist aber ganz schön viel, für 0,1% mir haben vorher 6 gefehlt und das nur für leuchten |
Ok, das war übertrieben und unrealistisch! Ich sage dir den 0,1% noch :D |
Zitat:
|
sehn gut aius aber warum hat das so lange gedauert ??? ;) |
ich war noch arbeiten usw... |
sehen ja aus wie meine rückleuchten bloß meine sind klarglas ;) ... aber steht dem wagen sehr gut ;) kann sich sehen lassen nice bro |
sieht gut aus mit den rüllis! wie der ganzen karren eigentlich :D weiter so |
Ich find den auch nach wie vor Bombe! ;) |
danke schön:D |
so wenn es klappt,besorg ich mir ein neuen grill:) natürlich original... jetzt suche ich noch ein aussenspiegel? Was sagt ihr?? -Fahrerseite klein -Beifahrerseite groß |
ich würde groß sagen wei die form einfach cooler ist. greets |
jep, wenn dann groß. fährst ja kein polo! rüllis kommen sehr geil. hab sie gestern real gesehen....aufjedenfall topper als auf bildern! |
hihi..danke:D hat ein kumpel damals auch gesagt,wenn dann groß.. wenn ich wissen würde ob ich nur kappe und spiegelglas wechseln müsste dann würde ich montag bei vw bestellen... der fuss ist das teuerste daran...bei ebay ist nur ein kleiner drin |
Hi, schicken und gepflegten Golf haste da. Wegen den Spiegeln: macht nen kleinen auf der FS dran, die großen find ich irgendwie zu groß. Aber egal wie du es machts, du musst immer das Blech im Inneren wo alles dran befestigt wird tauschen. Das kleine für die FS kannsz du aus nem Lupospiegel der ersten Baujahre nehmen, für nen großen BFspiegel musst du wohl dern kompletten Spiegelfuss für Rechtsverkehr bei VW bestellen. Mfg |
Mal schnell paar bilder gemacht:D leider nur mit mein handy Hoffe sie gehen trotzdem für euch:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264868910.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264869140.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264869173.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264869204.jpg könnt ruhig paar kommentare da lassen;) |
wirklich geil... aber mit sommerrädern gefällt er mir besser ;) |
mir auch;) soll endlich wieder die zeit kommen:) |
Die Rückleuchten sind geil sind die lasiert weng?? |
mach unbedingt mal fotos mit ner ordentlichen kamera :D |
Zitat:
und zu den bildern sie kommen einfach nur cool viel besser als bei mir!!^^ |
Ja kevin,ich mach das noch... Im sommer werden welche mit der cam gemacht(da sind ja auch alus drauf:D)... Kevin? vielleicht kennst du die gegend;) |
Wie die gegen? gegend? :D Ja, Bahnübergang richtung Industriegebiet....nich angst gehabt, dass nen Auto kommt? :D im Sommer machen wir aufjedenfall zusammen fotos...der blau-gelb kontrast kommt sicher sehr fett |
oh sorry... jep das machen wir:D das war gestern, und da ist eh nichts los:D hab auch nur 2 min gebraucht..hihi |
Hab mir gerade eine Seltenen grill erworben:D mit versand 18€ |
was´n da??? JACHTING????? |
Zitat:
|
Auf jeden Fall VW Scene tauglich. Ist echt ein hammer Fahrzeug geworden... |
saschki84: hat recht...yachting grill:D diesmal werde ich wahrscheinlich das original emblem drin lassen und wieder GT zeichen rein... oder soll ich wieder das andere VW emblem rein machen???? bilder mach ich,wenn er da ist......OK? |
also da kann der yachting grill noch so selten sein, ich find ihn extrem hässlich. bin gespannt wie der an deinem auto aussieht, aber wahrscheinlich nicht besser wie jetzt. meine meinung ;) |
naja mal sehen..vielleicht kommt er gut... wenn nicht würd er wieder verkauft |
da bin ich ja mal gespannt!! |
ich auch.... |
na bilder wollen wir sehen von deinem neuen grill!! |
erst wenn er da ist:D da setz ich ihn mal kurz rein... |
zeig ma bild vom rohgrill? |
nen yachting grill hatte ich auch mal ergattert... den fährt herr bude jetzt spazieren!:D was willst du eigentlich mit der heckblende vom yachting? die passt doch nur beim vari! (habs bei fakes gesehen, bevor fragen kommen!) die lippe find ich obergeil! nur leider is die nich wirklich tief! da muss man schon n bissl mit dem gewinde nachhelfen!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |