![]() |
Zitat:
Zitat:
ähm leider ist die von "Cult-Society" nicht so mein Fall, weil da ne Zierleiste komplett durchgeht und dann ist sie noch aus GFK, daher-> :abgelehnt: GFK oder ABS kommt mir nicht mehr ans Auto ! Und ja ich weiß, dass der Auspuff schief hängt :fluestern: Wird alles im Winter gerichtet, hatte jetzt ehrlich gesagt kein Lust mehr, drunter zu kriechen... mfg marko |
Echt geiler VR6, gefällt mir! :respekt: Werde an meinem auch noch ne "cleane" Schürze ohne Blinkeraussparung dranmachen und die Hella Scheinwerfer im Golf 4-Look reinbasteln. |
Zitat:
danke, aber dir ist schon aufgefallen, dass das keine "Golf 4 Look" Scheinwerfer sind, sonder ne 4er Front oder ? ::frage:: mfg marko |
Zitat:
Sind das die schwarzen 4er Jubi scheinwerfer? mfg. VWfreak93 |
geiles Auto! Super sauber verarbeitet und schönes durchgängiges Konzept! Schwarz Rot ist einfach genial! Aber immer wenn ich das Auto sehe, drängt mir der Gedanke auf, es noch tiefer zu legen :D Diesmal hab ichs mal schnell im PS gefaked....sooo sieht das doch noch besser aus :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290987859.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290987719.jpg Was fällt auf? Irgendwie find ich ihn vorne zu hoch bzw. besser gesagt...die Seiten sind zu tief! Cool wäre, wenn die 4er Stoßi verlängert werden würde. Das heißt die in der cleanen Fläche so nen 5 cm breiter Streifen eingeschweißt werden würde. Vielleicht hast du ja Bock auf Veränderung und Detailarbeit^^ Oder du überlegst dir eine andere Lösung für die Seiten. Schmalere Schweller?! Andererseits passen sie zur Länge der Heckstoßstange. Noch ne Möglichkeit für die Front wäre: Neue 4er Stoßi mit anderem Ansatz - Jubi oder V6...ich glaube dann würde das mit der Tiefe der Schweller übereinstimmen :) Was irgendwie auch stört ist der Auspuff - abgesehen von der Schieflage passen die nicht ganz runden Rohre nicht dazu! Mir würde es am besten Clean gefallen! Also Stoßstange zu und Diesellookendrohre! Joar soweit meine Meinug und die 2 Bildchen... Gute Nacht! :) |
Zitat:
warum denn kein abs mehr? btw: was hast du für schweller? die csr metall dinga? oder doch eigenbau? immer wieder lecker dein wägelchen :) |
Ist da die Standard Golf 4 Front? Und welche Scheinwerfer hast du da drin? |
dasis ne beabeitete cabrio front... scheinwerfer sind vom normalen 4er / jubi also XENON |
Zitat:
Jaein... Normale Xenon Scheinwerfer im Jubi "Look", also die sind original Chrom...;) mfg marko Zitat:
Und ja das sind Metall-Schweller, fand ich am passensten zum "Clean Look" und es ist Metall :fluestern: :D mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
danke dir erstmal ! So nun weiter im Text :D Zitat:
Zu der Stoßstange vorne, muss ich sagen gebe ich dir optisch völlig recht, aber auch dort spielt die Fahrbarkeit eine Rolle, bei 4 oder 5cm hätte ich schon einige Probleme... bin den Golf mal tiefer gefahren mit 16er Felgen und da war nach ne Woche die Lippe vorne schon übelst zerkratzt und die Ölwanne hatte auch schonmal Bodenkontakt :o Naja mal sehen, bin eigentlich erstmal so zufrieden, aber deinen Gedanken behalte ich mal im Hinterkopf. Nun zum Auspuff, ja ich weiß der hängt schief - Asche auf mein Haupt... aber den Auspuff komplett wegmachen ? Nöö das finde ich nicht so toll, beim Diesel ok, aber beim Vr ??? Ein anderer Auspuff soll ja eventuell demnächst kommen, da die alte Anlage wohl durch ist, aber da muss ich dann erstmal schauen. Finde den jetzigen Remus aber auch nicht schlecht, diese DTM Dinger mag ich überhaupt nicht! Danke dir trotzdem, dass du dich so ausführlich geäussert hast (hat man selten) ! Vielen Dank. mfg marko |
Zitat:
Da bin ich nicht wirklich "Fan" von... mfg marko |
Ja das Problem mit dem eintragen kenn ich :D Nee, find ich auch löblich das du darauf achtest das genug Platz zum Fahren ist, so soll es ja auch sein :) Dazu ist ein Auto ja schließlich da! Eine Frage noch: Hast du Distanzen drauf? Wenn ja, brauchst du die wegen Abstand Felge - Ferderbein? Weil die könnte man eventuell noch reduzieren oder weglassen, wenns tiefer gehen soll ^^ Zum Auspuff, ja das is natürlich Geschmackssache. Für mich würde es zum cleanen Look passen. Sound kommt auch aus Dieselrohren. Aber optisch sicher auch nicht verkehrt mit Endrohren ;) Was ich noch erwähnen wollte. Das Rote Felgenhorn ist echt gut gelungen...würde es zwar gern mal sehen, wenn auch noch das Bett in Rot wäre dazu. Aber so siehts schon affengeil aus :D ....und der rote Bra ist einfach nur Hammer! Ein rießen Teil durch den BB. Sieht sehr edel aus. |
Zitat:
Zitat:
mfg marko |
Hammer geil dein wagen,egal in welchem style! |
Zitat:
mfg marko |
na was gibts so neues an der front?? |
Zitat:
Ja erstmal nix weltbewegendes... Der Golf geht morgen endlich in den "Winterschlaf"... dann werde ich ein paar Sachen machen, Instandhaltung und paar kleine Veränderungen ;) mfg marko |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
mfg marko |
Sehr schicker Golf, sieht super aus! :) Weiter so, die Front gefällt besonderst mit den breiten Felgen sieht das schön böse aus! ;) |
also jetz net übel nehmen oder so, aber is absolut kein funken mein fall. mag zwar massig arbeit un zeit drin stecken was auch gut gemacht is, aber eben nioch jeder manns geschmack ;) |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Wo hast du den die BRA her? Hast ja auch einen bösen Blick drauf. Hast die BRA selber gemacht? |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Kostenpunkt wenn man fragen darf? |
Zitat:
mfg marko |
Mir gefällt er rein garnicht, sorry. Aber GEschmäcker sind ja verschieden ;) |
jo, mein Geschmack ist es auch absolut nicht. Und wieso is der Auspuff so schief?? Auto rund rum "tip-top", aber Auspuff schief. Naja, wers mag.. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier nochmal paar Bilder... Jetzt gehts langsam ans Eingemachte :D mfg marko |
Hab dein Golf erst nicht wieder erkannt :D |
echt mal, da fehlt eindeutig der rote bra :D |
Du fährst den Golf im Winter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Zitat:
mfg marko Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nun sollte alles klar seien oder ? :D mfg marko |
So Bilder gibts keine neuen, aber noch ne Menge zu tuen... Kompression gemessen und ist noch gut (10Bar) Tankgeber richtig einstellen ! Getriebe instandsetzen und dann Getriebe mit erleichterter Schwungscheibe einbauen Wartungsarbeiten (ÖL wechseln etc.) Restliche Silicon Kühlschläuche einbauen Kühlsystem reinigen / spülen und neu befüllen Stoßdämpfer-Patronen VA (bei KW) austauschen lassen Friedrich Motorsport Edelstahl Fächerkrümmer EBC Sporbremsscheiben vorne (Black Dash) Tempomat - Fehler finden Hella US-LWR - Fehler finden Sitzheizungsmatte Beifahrerseite tauschen Rote Jubi Gurte verbauen Ansaugbrücke pulverbeschichten Eton Lautsprecher vorne Eventuell auch noch ein bissel "Leistungstuning", aber erstmal sehen... mfg marko |
Da ich nun endlich wieder "Mobil" bin, kann es am Golf auch wieder weiter gehen. Aktueller Stand: Ansaugbrücke ist beim pulverbeschichten Drosselklappe wir bearbeiten / optimiert Friedrich Motorsport Fächerkrümmer ist bestellt Erleichterte Schwungscheibe ist bestellt EBC Black Dash Bremsscheiben vorne sind bestellt VW Ersatzteile und ÖL sind auch bestellt Neue Hella Leutweiterregulierung liegt bereit Neue Silikon Kühlschläuche liegen bereit Gebrauchtes Getriebe gekauft Beim "neuen" gebrauchten Getriebe müssen wahrscheinlich nur die Syncronringe neu und dann kommt es rein. Kühlsystem werde ich die Tage spülen, die neune Silikonschläuche einbauen und neu befüllen. Dann die Automatische LWR wieder in Gang bringen und neue Xenon Leuchtmittel rein. Dann vordere Stoßdämpfer ausbauen und bei KW einschicken und instandsetzen lassen (neue Patrone) und die neuen EBC Scheiben verbauen. Und wenns klappt Ansaugbrücke und Drosselklappe wieder verbauen inkl. neuer Dichtungen. Hoffe das alles klappt, denn pünktlich am 1.April soll der Golf wieder angemeldet seien... Bilder gibts dann auch bald wieder... mfg marko |
TOP TOP TOP Hammergeiles Gerät <3 Heckstoßi is zwar net so mein fall, aber der rest is einfach pervers geil !! Also echt sehr schön umgesetzt un so wie sichs anhört is der Gute sehr gepflegt ;) MfG Bogges |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |