![]() |
Hab da mal ne frage an die Leute die, die Scheinwerfer schon drin haben. Wie habt ihr die eingestellt? denn die haben doch keine Einstellschraube oder habe ich da was über sehen!! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. mfg babylon |
Du brauchst die elektronischen stellmotoren , wo die welle eingewinde hat zum reinschrauben . Bei mir war das dann auch grad so die schmerzgrenze der licht höhe . |
die habe ich schon soweit wie möglich rein geschraubt ist imner noch zu hoch werde ich mir woll was einfallen lassen mussen damit ich die runder bekomme. |
Das mit dem Einstellen hat bei mir auch nicht funktioniert. Trotz des kompletten Reinschraubens der Stellmotoren. Hab sie wieder ausgebaut. So dolle sind die dann doch nicht. |
ja das habe ich mir heute auch gedacht. hab sie raus und die originalen wieder rein erst mal. meine gehen dann wieder zurück auf sowas kann ich dan gerne versichten. dann lieber wieder InPro. MFG |
Ja ich habe auch wieder meine Hella Celis reingemacht. Das ist wenigstens Qualität. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! ;) |
|
An den Devil Eyes am Passat meiner Eltern sind pro Scheinwerfer jeweils zwei Einstellschrauben. Das Einstellen der Scheinwerfer funktionierte da auch einwandfrei. DIe Scheinwerfer sind auch absolut dicht. Mich wundern echt die Qualitätsunterschiede bei gleichem Scheinwerfer in unterschiedlichen Fahrzeugmodellen. |
habe welche bei ebay gefunden für golf 3 in schwarz und chrom aber um die 230 ocken http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT-...3%3A3|294%3A50 |
hab die dinger jetzt mal an nem 3er golf gesehen, das sieht ja einfach nur beschissen aus, wie gewollt und net gekonnt :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: |
Welche sind am Schönsten? Welch Scheinwerfer mit LED Leiste findet ihr am schönsten? 1. DAYLINE Schwarz: http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-DAYL...lenotsupported 2. Ziehmlich ähnliche aber dasAbblendlicht wirkt dunkler: http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-8-91-9-...lenotsupported Könnt gerne eure erfahrungen weiter verbreiten. Und wie ist denn die Lichtausbeute des Abblendlichts? |
Und diese hier leider noch um einiges Teuerer find ich ihn schwarz aber am schönsten von allen: http://www.dectane.de/artikeldet.php...L%20Optik&sid= |
wenn ich mir welche kaufen würde dan diese |
Ich finde dem Passat stehen die gut. Aber auf nem 3er Golf sehen die irgendwie schei... aus. Ist echt zu vollgestopft. |
Ich habe die schwarzen Golf IV Devil Eyes in meiner Facelift Front. Wenn ich heute Abend Zuhause bin, kann ich ja mal ein paar Bilder einstellen. Gefallen mir persönlich sehr gut! edit: Bilder sind jetzt in meinem Showroom! |
habe auch selbst gemachtes tfl hab es seit ende februar drin und noch nicht einmall von den grünen (beziehungsweise blauen in hessen) angehalten und habe auch keine probleme |
hallo ich habe mir diese dayline scheinwerfer bei jom geholt war nun inne werkstadt die einstellen lassen problem ist wir wissen nicht wie .. kann mir da jemand weiter helfen ? |
Ich habe die Teile von Dectane. An der Rückseite sind zwei Schrauben gewesen mit denen sich das einstellen lies! |
ich habe an der rückseite 3 schrauben aber 2 sind fürs fern licht und eine ist nur für rechts ud links verstellen... wenn du ein foto von deinen scheinwerfern und der rückseite der scheinwerfer schiken könntest währe das echt prima |
@ Jambula, vielleicht hast du ja das selbe Problem wie ich http://www.golf3.de/post60841.html habe bzw. hatte halt nur andere Scheinwerfer als du! Grüße |
negenau das selbe problem hatte ich auhc nur das ich meine einstellmotoren verstellen kann habe sie ganz reingeschraubt und trotzdem blenden sie noch immer ... habe sie jetzt zurück gebracht so toll sind sie dann auch nciht als das ich mir so nen ärger mache ... habe sie zwar für 200 bekommen stat 260 aber das war mir dana uch egal |
habe das problem das ich keine LWR habe kann man den motor vllt nachkaufen oda am orginalen was machen ?? |
kann man nachkaufen |
Wie sehen denn diese einstellmotoren aus die man noch extra einstellen kann?war heut auf'n schrott und hab bei über 10golf's nach geschaut und überall die gleichen mit der plastik stange.also wo bekomm ich die andern her? |
bei vw oder weiter suchen die dinger sind quasi selten |
kann es vielleicht sein das die nur bei gti´s und so eingebaut sind?bzw hat jemand ne nummer das man die bestellen kann oder hat vielleicht noch welche? mfg |
ich habe mir die für 260 geholt im laden und bei ebay hätte ioch nur 200 bezahlt aber dafür gleich mit LWR was ist den das fürn schei.. ?? |
wir reden hier von den stellmotoren ... die giebt es nicht bei den scheinwerfern dabei ... und die dinger liegen glaub ich so bei max. 25 euro das stück bei vw... die gewinde stange ansich kostet nemlich nur 1.90euro oder so |
Zitat:
|
mhm der preiß komt hin habe vorhin beim händler angerufen und nachgefragt wenn einer die dinger für wenig geld findet sage er doch bitte bescheit^^ |
toll sind vorhin bei ebay für 30 euronen weg gegangen.werd mal bei meinem händler nachfragen und noch nen andern schrottplatz besuchen wo ich noch nicht war.hoffe find die teile und kann man die normalen evtl umbauen auf das gewinde |
am besten bei den freundlichen herstellern fragen also bei vw ... wenn ich welche finde ( abgesehen davon das ich selber noch 1 brauche ^^... sag ich bescheid ... |
Ja beim freundlich werden die ja richtig gut was kosten.fahr nachher zu meinem händler muss noch ein paar verchromte blinkbirnen für meine neuen rüllis holen.dann werd ich mal fragen was sie da kosten.gibts je wenigstens noch rabatt |
Also bei meinem händler würden die 48 kosten das stück.aber versuchs vorher noch mal auf'n schrottplatz |
Werd mir wahrscheinlich nächste Woche die neue Version mit geschwungenen Tagfahrlichtern in schwarz holen. |
also scheinwerfer mit Tagfahrlicht gibs doch schon ein jahr auf so modellauto internet seite verkaufen sie ah 1:1 teile da gibs die Scheinwerfer kosten klaube ich 230 euro |
Wie 230?die devileyes ohne blinker mit geschwungem tfl?hab die neu für 200bekommen |
Jop, kosten 200 in dem Dreh. |
Wie oft denn noch, das ist KEIN Tagfahrlicht! |
das is nur standlicht ( tagfahrlicht design) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |