![]() |
Ich bin auch dabei. komme aus 86154 Augsburg |
Ich mache jetzt mal einen Vorschlag. Am 04.07.2010 ist in Augsburg wieder ein VW - Audi Treffen. Wir können uns an diesem Tag an einem öffentlichem grossen Parkplatz Treffen und dann eventuell dort gemeinam hingehen. Was haltet Ihr von der Idee? Hier der Link zum Treffen http://www.vw-audi-augsburg.de/cms/index.php |
Zitat:
|
Zitat:
@ Nordstern-HSV : Auf das FT würde ich ja zu gerne hin, aber aus finanz - technischen und auch sowie persönlich - bedingten Gründen muss ich Mir das noch gut überlegen ! An der Entfernung liegt es auch absolut nicht ... ich liebe lange Autobahnfahrten :P ... aber bevor jedoch das überhaupt möglich wäre muss ich zu dem noch den Motor tauschen im Golf, weil der Jetzige ist leider ein absoluter Spritfresser :D und selbst dann muss ich Mir das noch überlegen, wenn der Motor ersetzt ist, weil soviel Geld und so habe ich ja nicht ;) Gruss Thomas |
Zitat:
|
hat noch jemand Interesse? |
klingt interessant würde mich dem saschki anschließen!! |
Zitat:
|
na dann sind wir ja schon mal zu dritt:cool2: |
aber dann ist auch das forumstreffen nur mal so!! |
Deswegen können sich doch die Leute aus Bayern, die nicht aufs Forumtreffen fahren (aufgrund der km etc.) sich verabreden? |
Super Idee! Dann wären aber die, die zum Forentreff fahren die gelackmeierten. Naja Meik, evtl können wir ja am 4ten gleich in der Früh vom FT losfahren und uns dann noch in Augsburg mit treffen |
wir können uns ja auch an einem anderem Tag treffen, daß soll ja kein Problem sein. Wie gesagt, es war ja nur ein Vorschlag;) |
Also Augsburg steht schonmal fest denke ich, sollte auch für alle kein Problem sein dahin zu kommen. Dann macht mal Terminvorschläge damit wir eine Umfrage aufmachen können! |
Also an den Wochenenden geht es eigentlich nur Sonntags bei mir, es sei den der Samstag ist ein Feiertag |
Alle einfach ein Datum vorschlagen und dann lasst uns ne Umfrage aufmachen! "Also auf geht´s" ;-) |
es ist jetzt vielleicht kurzfristig, kommenden Sonntag ist in Augsburg eine Drift Weltmeisterschaft, der Eintritt ist kostenlos. Vielleicht habt Ihr Lust dorthin zu gehen? Das Event findet im Fussbalstadion statt, es wird um die Impuls Arena gedriftet |
oder in schierling ist auch ein treffen das liegt so in etwa zwischen landshut und regensburg!^^ |
Hmm....Ich habe mir vorgenommen auf das Drift - Challenge zu gehen, dann müssen wir ein anderen Termin ausmachen...Mann, ist das schwierig:D |
wie wärs mal ein Treffen im August zu machen da ist die Weltmeisterschaft schon vorbei und die meisten hätten zeit zu kommen :-) ???? |
weiß jetzt nicht obs hir schon geschrieben wurde, von 09.07.10.11.10 ist in Geiselwind VW& Audi Days! Erlebnisrasthof Strohofer in Geiselwind |
Mensch dieser Thread wird nie ein Ziel haben und sollte einfach mal gelöscht werden! Ich dachte Augsburg würde feststehen und man überlegt sich nun mal ein Datum. Nur weil vauweh passenderweise gleich einen Vorschlag hatte das praktischerweise am We gleich was in Augsburg wäre und man das verbinfen könnte, heißt das nun nicht das jeder Tuning oder Auto-Messen/Treffen irgendwo in Bayern posten muss. Dazu kann man auch nen Eventkalender hernehmen oder das Inet. Es geht doch nur um ein Treffen von ein paar Usern aus Bayern. Nehmt euch mal zusammen und macht ma Vernünftige Datumsvorschläge!! Danke für die Aufmerksamkeit |
Anstatt nur zu meckern, nehme doch DU das in die Hand und schlage was vor! Dann kannste dich selbst anblaffen wenns nicht klappt! |
Lol, habe ich ja schon versucht, leider gibt es hier zuviele Leute die das Treffen vor Ihrer Haustüre veranstalten wollen, damit der Weg nicht so weit ist. Also wenn ich nicht weiß an welchen Tagen es bei den Leuten klappt kann ich auch nichts Planen. Ansonsten wäre das kein Problem. Weiß garnicht warum du hier mitschreibst immerhin bist du ja garnicht aus Bayern:D und ich denke auch das es noch paar mehr auf die Nerven geht das hier einfach nichts voran gehen will.:abgelehnt: |
Ich weiss ja nicht, wer von euch Interesse hat, aber ein paar ausm "Partner-Forum" :D treffen sich demnächst mal wieder für einen lustigen Abend. Wann: Samstag 26.06.2010, 20:00 Uhr WO: Bonny's Diner, Autohof Dasing Routenplaner: Laimeringer Str. - Google Maps |
wenn ich da wäre würde ich rumkommen wäre ja auch nicht mal weit!! grüße |
Hmmmm, Irgendwie is die Resonanz ja schon überragend! :D |
Also wer intresse an einem Treffen in Augsburg hat am besten hier ausmachen: http://www.golf3.de/treffen-termine/...-augsburg.html Allgemeine Treffen in Bayern siehe hier; http://www.golf3.de/treffen-termine/...taltungen.html ;) |
Die Frage welche zu klären wäre ist doch auch wie sich jeder hier ein treffen vorstellt es hat doch schließlich jeder andere verstellungen und wünsche da muß man ja auch mal auf nen Nenner kommen. |
Na,ja ein gemeinsames grillen und vielleicht eine kleine Tour . Zumindest etwas Zeit um den einen oder anderen kennen zu lernen. ;) Man sollte einfach mal ein Datum fest machen und eine Umfrage starten. Die Jungs aus BW schaffen das doch auch und bekommen sogar Besuch vom Chef:D |
Wie wärs für die spontanen unter uns mit Samstag??? |
Dann mal Zeit und Ort vorgeben und los geht es! |
okay also wir fahren Samstag Go Kart und danach weil schönes Wetter gemeldet wurde hätten wir vor noch zu grillen wer will mitmachen???? da kann man sich ja kennenlernen und quatschen dann bei gemütlicher Atmosphäre. Was haltet ihr davon??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kartsportzentrum Rottal Buch 2 94094 Rotthalmünster wir wären dann um ca 13.30 Uhr dort (Audi A 6 und dunklen Astra mit Drachenaufkleber). wegen grillen dann später würde ich sagen können wir uns dann ja noch ausmachen würde ich jetzt mal vorschlagen weil wenn wir uns nicht sympatisch sind dann sind wir nicht gezwungen noch den rest des tages bzw abends miteinander zu verbringen. was haltet ihr davon??? ich werd ca um 23 Uhr nochmal online gehen und mir die Antwort(en) anschauen :-) |
also wir sind dann um ca 13.30 uhr beim Kartzentrum. Kartsport Zentrum Rottal Buch 2 94094 Rotthalmünster wir sind dann mit zwei Autos vertreten nen Audi A 6 Dunkelgrau und nen Astra dunkel mit weißem Drachenaufklebern auf beiden seiten. Wegen grillen würde ich mal sagen können wir uns ja dann noch aiusmachen weil dann sind wir wenn wir uns nicht sympatisch sind gegenseitig nicht irgendwie gezwungen miteinander noch den abend zu verbringen... können ja noch cafe trinken gehen oder so. ich schau dann später nochmal rein und bin gespannt auf eure antworten- ca 23 Uhr |
Wie OPEL?..... und Audi A6? In welchem Forum sind denn wir hier! |
ja es kommen noch freunde mit , ich kann leider nicht fahren mit meinem golf da er seit letzte woche nen schaden hat also bin ich beifahrer und fahr mit dem audi mit. |
zumindest wißt ihr jetzt bescheid. wer kommt kommt sonst kann ich bloß noch das Treffen in Freilassing am Sonntag vorschlagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |