![]() |
mhh jubis mögen mir bei der vorstellung auf meinem golf ja nicht so zusagen ! aber danke das dir das Konzept gefällt |
kannst ja meine schluffen haben;) also konzept finde ich richtig fett!! ^^ |
deine felgen wären was für den silbernen 3er meiner freundin !!! aber nicht für meinen ;) |
naja wenn sie sie will!?^^ da hast recht willst was mit tiefbett oder?? |
ick bin mir noch nicht zu 100% sicher wat ick da will, habe mehere optionen :D |
ich hätte da noch eine idee.... 16er stahlfelgen vom 330er bmw???? |
Zitat:
|
gut sehen die aus ... :D hätte was auf deinem wagen |
werden aber sicher nen falschen Lochkreis haben ;) so gestern beim schrotter gwesen die haben da nen Vento mit beiger Ausstattung sowie a-Brett usw... endlich die Plastikabdeckeung in Beige für meine Schaltkulisse bekommen :) Morgen nochmal hin , ein anderen Handschuhfach holen mit der durchgängigen Leiste :) |
Die Karre wird immer geiler :) |
Zitat:
|
sind eben stahlis mit bisschen tiefbett ;) mit adaptern passen die auch ;) |
will ja weg von den adaptern ;) EDIT: heute gabe ne Ventomittelkonsole in Beige/ hinterer Teil! sowie das HAndschuhfach mit der langen Leiste ! |
So gestern hat dann die Beige Ventomittelkonsole einzug erhalten sowie das Vento Handschuhfach!! gefällt mir ganz gut :) Bilder gibts die tage :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier mal nen Bild in Zusammenarbeit mit hobbyGolfer! |
Shit. nais :D Lads mal in groß hoch und stell den link hier rein .. das rockt :> |
cooles pic was ins mit deiner lippe?? |
die lippe hab ick mir vor der xs leider abgefahren , neue is unterwegs ! und auch andere details!! in groß habe ich es leider noch nicht, da es von der cam vom kumpel is ! |
oh ja das kenn ich mit der lippe!! vor kurzem lag bei uns auf der straße ein salatkopf (aufm land sehr gängig) und naja zu spät gesehen und die lippe war futsch!! aber egal es hat die rechte seite erwischt und ich hatte ja schon mal eine schrott gefahren und da war es die linke seit! aus 2 mach eins und top , aber fahr eh zur zeit mit der cl lippe rum!! greets |
cl lippe hatte ick leider damals direkt entsorgt:( |
blöd ich find die jetzt aufm auto garnicht mal so schlecht werd am we mal a pic machen !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) noch ein paar ... |
deine GTI Lippe ist kaputt. ;) |
richtig, vor der xs zerschossen dat ding :D neue is uffn weg :) |
Also ich finde die Bilder schon Fett! Aber deine Lippe zerstört dat Bild! *smile* |
mal richtig schicke fotos, mit dem licht schaut das schon profimässig aus:D kannst ja versuchen die lippe auf der anderen seite genauso zu schrotten, passt irgendwie zur motorhaube... |
hehe ja die lippe kommt komisch auf den bilder , wenn da die hälfte fehlt! wie gesagt neue is aufn weg! hehe andere seite auch ? meinste so alle Golf1 GTI style ? nur dat schwert vorne nach unten ? :D |
Ich dachte erst das wäre Absicht mit der Lippe :b Bilder sind nice X) |
Zitat:
schaut von der seite sicherlich behämmert aus, kanst ja mal versuchen hast ja bald eh ne neue;) |
ssau geile location auf dem einen bild wo ihr standlicht anhabt fällt es nicht mal so auf mit der lippe!!! |
LOL das sieht aus als ob du meine lippe dran hättest die sieht seit dieser woche genauso aus :D:D |
hehe nee nee ick lass die einfach mal so bis die neue da is :D ^^ bissl aussehen muss es ja auch .... danke für die vielen positiven comments ! |
Zitat:
|
Zitat:
und ich glaube bei ihm auch :D |
Echt schicke Foto´s, waren wohl Profis am Werk ;) Und des andere Auto ist ja mal auch richtig gut ! :D |
nur mal sonne frage hast du die ventoscheinwerfer selbst eingefärbt oder gekauft? ich will auch schwarze haben :D |
Zitat:
ja der andere is so lala wa..... hehe nee sind doch janz nette rum gekommen , und ddiner is ja wohl mal legga jens ! müssen bald nochmal uff tour :D |
Müssen wa wirklich so lange ist die Saison ja nicht mehr ..... |
jo, bekommen wa schon hin, ick brauch mal bilder bei tageslicht:D |
hmmm ick weiß nicht.. so richtig gefallen wills mir nicht^^ die wagenfarbe is für rost zudunkel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |