![]() |
hatte gerade ne idee, warum nich anlass nehmen zum umbau auch wenn geschwärzte dokas gerade "mode" sind find ich die idee irgendwie ganz schick evtl optik 2011? http://www.golf3.de/clear.gif |
sorry für doppelpost |
Zitat:
Mein Beileid! Ach ja: Die Idee mit der Stoßstange oben find ich genial, würde aber weiße Blinker reinmachen, denn die passen bedeutend besser zu deinen Felgen:) |
Argh nee! Die Stoßstange so zu cleanen das nur der Blinker übrig ist sieht zum Brechen aus :( Passt garnicht zum rest deines Autos |
hab auch schon überlegt garnichts mehr zu cleanen, stoßi holen, zum lacker damit, originale scheinwerfer rein und gut... |
Tut mir sehr leid! Ich habe da auch immer solche Angst vor und hab deshalb ne ganz feine Alarmanlage eingebaut.. Habe immer die Hoffnung, dass ne blinkende Lampe und der Alarm halt abschreckt. Aber du baust den wieder geil auf, da bin ich mir sicher ;) LG. |
Also für mich haben die keine Ahnung gehabt wenn die die Teile so "abbauen", dass sie nicht mehr verwendbar sind. Wäre doch quatsch. Echt schade um die Arbeit die Stange zu cleanen aber naja was willste machen, asis halt :) |
OEM for the win..... Serie is immer gut ^^ nee, aber ma ernsthaft.... kauf dir so wie ichs hatte einfach geschwärzte DEPO-Blinker, die passen ganz gut zum Auto. find ich ^^ |
klarglasblinker in der stoßstange werden das auto niemals sehen |
so, das schadensgutachten ist eingetroffen: REPARATURKOSTEN MIT MWST EUR 1 512.16 damit kann man doch was anfangen außerdem wurde ein wiederbeschaffungswert von 2300€ ermittelt, hätte gedacht, dass er geringer eingeschätzt wird |
na das geht doch :D dann ma ran da ^^ |
also des mit der Stoßstange is ja echt a sauerrei!! Wenn ich so an mal erwisch! Unter aller Sau!!! |
das ja eine gute stange geld!! |
für das Geld hätt ich sie mir auch abreißen lassen :-O wow, wie kommt so eine Summe zusammen ? |
es werden ja die kosten für die reperatur in einer fachwerkstatt brerechnet, dh: stoßstange original vw + kunststoffschweißen + lackierung + anbau nummernschild + anbau mittlere vento lippe + anbau grill original vw + lackierung + vw emblem + anbau reparatur des kabelbaums scheinwerfer in.pro beidseitig + anbau da kommt einiges zusammen |
Bekommst du das Geld dann eigentlich auf die Hand? Wäre ja cool so :) |
Wenn er das Geld will bekommt er die Leistungen abzgl. MwSt. Wenn er es durch die Werkstatt reparieren lässt, bekommt er die Werkstattkosten bezahlt. Auch wenn es ein bisschen teurer wird... |
Das ist ja echt übel was die Gemacht haben bei dir.. Eben gerade erst gelesen... War da vielleihct jemand einfach nur Neidisch weil du ein Geilen Golf hast.. Aber die Summe kann sich sehen lassen.. Kauf dir davon zumindest eine Alarmanlage.. :D Oder setzt die Kiste unter strom sofern du abgeschoßen hast :D :D |
so, habe nun neue kennzeichen, die sehen so schön neu aus, noch so schön weiß =) morgen hol ich dann ne neue ventostoßstange ab und scheinwerfer sind auch schon gekauft und so gut wie unterwegs eine hälfte der mittleren vento lippe hab ich auch schon da, werd aber vor dem 18.6 nichts machen können fahren tut er ja und studium geht erstmal vor |
alarmanlage bestellt?! |
die kommt erst wenn ich das geld von der versicherung habe |
moin, muss schon sagen dein vari gefällt... :D nur die scheinis gefallen mir persönlich nicht so, die rückis sin aber genial, is das ne ventolippe??? mfg |
jap is ne vento lippe an einer ventostoßstange |
Alter was bei dir los ::heul:-: Es gibt Leute die haben nichts zu tun alter Schwede ich würde ausrasten aber das hilft auch nicht ^^ ... Springt die Versichrung ein ? Hattest du eine Alarmanlage verbaut ? Tut mir echt leid für dich aber wie einige sagen du bekommst es hin ! Ich finde dein Vorschlag mit den Blinkern in der gecleanten Front naja :abgelehnt: Sorry aber man muss es sehen wie es wirkt .... Ansonst schöne Grüße |
geld von der versichrung ist schon angekommen nein hab keine alarmanlage, noch nicht, wird aber einzug halten ich werd bei der front nix rumprobieren, ich baus so wie es war und gut der golf kommt in 2 jahren wahrscheinlich eh weg |
Wieder eine Cleane Stoßstange ? Schön :):) |
ja wieder clean mit sicke, das ist mitlerweile schnell gemacht und die in.pros liegen ja auch schon neben mir, bin aber im prüfungsstress und deshalb passiert erstmal nix |
schade das du ca. 150 km weit weck Wohnst sonst würde ich vorbei kommen und helfen ;) Clean Front wird wieder ganz GEIL |
so, jetz eine woche später hat mit die versicherung sogar die kosten für die zulassungsstelle überwiesen, hätte nicht gedacht, dass die das zahlen |
Und wie gehs weiter ??? Teile bestelllen !!! |
Hmm... ich wollte dich gerade fragen. ob du auch am See warst. weil ich da auch nennt dunklen Varianten mit weißer Gelinge und weißen Felgen gesehen hab. aber wo ich jetzt lese das das du keine stößt mehr hast , kommen mir Zweifel. Echt neue Riesen Sauerteig! |
so, hier die guterhaltene volllackierte ventostoßstange http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1308214939.jpg morgen gehts dann an die stoßstange ran, vorher noch zum schrott, ne spenderstoßstange holen, die geht dann hoffentlich gleich montag zum lacker, hoffe der hat zeit für nen grill und ne stoßstange, dann ist das alles auch hoffentlich zum treffen fertig, werde am montag berichten |
maximale erfolge wünsche ich. welches treffen? |
forumtreffen |
Ja siehste, ehm... Ostkolonne nech?.. DO oder FR?.. mussu dich ma eintragen da :D |
du nordkolonnenanführer du, hab mich bei euch eingetragen, weil ich über braunschweig fahre am donnerstag |
Echt? :D... hoppla.... ich...ehm...joar.. muss....ehm...W-E-C-K :D |
Dann mach dem Lacker mal druck.....Bin auf deinen Wagen beim FT echt gespannt :) greetz |
Hallo, Ich habe jetzt gut 45min gebraucht um von Seite 1-36 alles zu lesen. Da ich auch Vari-Fahrer bin interessierte mich alles. Ich finde es sehr schön wie du alles planst und auch konsequent durchziehst. Deine Teils lustigen Erklärungen sind immer wieder TOP und zaubern ein lächeln. Zu deinen Felgen brauch ich nichts sagen... Deine Reling ist ein Traum. Sehr gut gefällt mir nicht nur die Stoßi vorne sondern die dazu passende Ventolippe. Natürlich gefällt mir auch dein schöner Lack. Man man man es gibt nix auszusetzen thihi Bin stark am überlegen mal zum ForumTreffen zu kommen. liebe grüße ps. macht sau viel Spaß dich zu lesen "icksdeh" |
wow, danke schoen, geht runter wie butter... alsooo, es kam wie immer was dazwischen am wochendeende, haben den ganzen samstag unterm vw caddy vom kumpel gehangen. um 19:30 samstag abend gings dann mit der stoßstange los, hab noch geschafft alles fertig zu schweiß, dann sonntag morgen komplett gespachtelt mit meinem neuen würth kunststoffspachtel und dann abends gleich zum lacker inkl neuem grill, donnerstag kann ich alles holen kommen also leute...es laeuft schoene woche euch EDIT: hab noch zwei bilder, eins von der stoßstange http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1308665653.jpg und eins von meinem neuen spachtel,geiles zeug http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1308665645.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |