golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in BW (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24620)

Golf3 16V 11.02.2008 12:08

Bodenseecenter hört sich auch gut an.

GOLFTFATF 11.02.2008 12:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Praddel
würde auch gern kommen weis aber nicht wie weit und wo genau das ist ich komm aus dem raum Augsburg.

MfG

Praddel

Wenn du über die auf dem Screenshot markierten Autobahnen kommst, dann dauert es 2 Stunden 23 Minuten und 175.18 KM bis du in Friedrichshafen am Bodensee bist :winke: es gibt natürlich noch die Möglichkeit über Ulm - A 7 zu kommen, was aber 207 KM ca dann sind von Augsburg aus !

Sobald man bei Lindau ist muss man sich nur nach Rechts zum See hin weg von den Bergen halten, die zu der Linken von meinem sind, sieht man aber auch ;) und der Rest ist dann nimmer so schwer, denn der Weg nach Friedrichshafen ist dann gut ausgeschildert ;)

Gruss Thomas

Golf"G"L 11.02.2008 13:42

@golfatfatf

aber die Stecke über Ulm macht viel viel mehr spaß ;)
Also nicht die Autobahn sondern die Landstr. ! Einfach ne hammer geile Strecke über ca 200km länge ;)
fahre ich mit meinem sehr sehr gerne, besonders wenn man etwas mehr power hat *g*

Praddel 11.02.2008 13:50

Wenn dann würde ich mit bad_girl zusammen fahren denn meiner ist in nächster zeit nicht fahrbereit da im innenraum fast nichts mehr ist, muss aber erst mit meiner maus reden schlieslich fährt sie ja ich darf ihren nicht fahren *heul* ausserdem ist es doch ganz schön weit weg aber ich denke schon wenn der termin passt.

MfG

Praddel

theGTIgirl 11.02.2008 14:50

und wann soll das ganze steigen?

@ Sandy: Bist auch dabei?

GOLFTFATF 11.02.2008 15:03

Zitat:

Zitat von Golf"G"L
@golfatfatf

aber die Stecke über Ulm macht viel viel mehr spaß ;)
Also nicht die Autobahn sondern die Landstr. ! Einfach ne hammer geile Strecke über ca 200km länge ;)
fahre ich mit meinem sehr sehr gerne, besonders wenn man etwas mehr power hat *g*

Ja mag sein, dass es auch die schönere Strecke ist fahre ich auch sehr gern über Bad Waldsee ;) aber das Problem ist ja das ein Grossteil von Leuten diese Strecke ja nicht kennt und ich weiss nicht ob Praddel die kennt ::frage:: werden wir ja sehen frage ihn gerad mal ;)

@ Praddel :

Kennst du die Route Ulm - Bad Waldsee - Biberach - Weingarten - Ravensburg - Meckenbeuren - Friedrichshafen ?

@ theGTIgirl :

Letzte Terminfo die ich noch im Kopf hab aus dem Thread hier war ein Tag zwischen 14 - 20 April 2008 :winke:

Gruss Thomas

theGTIgirl 12.02.2008 08:09

aso ja sagst hald noch wie wann und wo

Sandysolo 12.02.2008 08:17

Zitat:

Zitat von theGTIgirl
@ Sandy: Bist auch dabei?

Keine ahnung. Komm bei dem ganzen Blabla hier nicht mehr mit. Entscheide ich dann wenn es jemand fertig bringt Ort, Zeit und Datum in einem Post zusammenzufassen.

Gruss Sandysolo

theGTIgirl 12.02.2008 08:42

*ggg* wird schwer werden, aber vielleicht schafts ja mal wer....

Golf3 16V 23.02.2008 01:22

Hey Thomas
gibts was neues wegen dem treffen?

GOLFTFATF 24.02.2008 00:01

Zitat:

Zitat von Golf3 16V
Hey Thomas
gibts was neues wegen dem treffen?

Joa .... nach längerem Gucken wegen ner Möglichkeit bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass mögliche Stellen die folgende Eigenschaften wie Grillstelle / Bergsicht / viel Platz für unsere Autos auf einmal vereinen am Nordufer des See´s kaum gibt wo alles auf einmal passt und das obwohl das Bodensee - Gebiet als einer der schönsten Regionen Deutschlands gilt !

Es gibt zwar noch ne Möglichkeit, aber es gibt jedoch ein .... GROSSES ABER .... weiss daher nicht ob das geht !!!!! Mein Vater ist in einem Modellflugclub drin hier ganz in der Nähe und die haben in Markdorf / Baden einen eigenen Flugplatz mit Hütte / Grillstelle und Parkmöglichkeit, wo man auch bisschen Bergsicht hat aber keine Seesicht !

Wie gesagt ist daran aber ein " grosses Aber " da dieses Gelände dem Club gehört :( worin mein Vater ist und ich nicht weiss was die anderen Mitglieder davon halten, wenn ich als Sohn eines Mitgliedes die anfrage ob ich das Gelände samt Grillstelle für ein Golf - Treffen haben kann für 1 Tag bzw paar Stunden ?

Denn die sind in solchen Dingen schon etwas eigen ... ihr wisst schon was ich meine oda ?

Endgültige Möglichkeit am Nordufer des Bodensee´s

Sonst kommt dann nur noch das Bodensee - Center in Frage in Friedrichshafen wo das Cineplex drin ist was einen sehr grossen Parkplatz hat und auch Bars und Bowling Bahn ebenson drin hat !

Gruss Thomas

Daniel400 24.02.2008 13:15

Denkt ihr nicht man kann auf die Seesicht Verzichten ?? Wir könnten ja einfach dann eben mal ne Runde am See Fahren !! Und Lieber eine Schöne stelle wo nicht 1000 andere Leute sind fürs Treffen nehmen !! Würde ich Persönlich besser Finden !! Parkplätze gibts da ja genug Auserhalb wo nicht so viel Los ist !!

GOLFTFATF 25.02.2008 14:52

Zitat:

Zitat von Daniel400
Denkt ihr nicht man kann auf die Seesicht Verzichten ?? Wir könnten ja einfach dann eben mal ne Runde am See Fahren !! Und Lieber eine Schöne stelle wo nicht 1000 andere Leute sind fürs Treffen nehmen !! Würde ich Persönlich besser Finden !! Parkplätze gibts da ja genug Auserhalb wo nicht so viel Los ist !!

Joa .... Stellen wo " keine Seesicht " haben gibts genug ;) allerdings sind darunter nicht alle Grill - Tauglich, dass ist an zu merken !

Aber wie ich schon gesagt habe Stellen mit allen 3 Eigenschaften zu finden ist in dem hügeligen Gebiet am Nordufer des Bodensee´s net so ganz einfach, wie man es sich sonst so vorstellt, obwohl die Gegend an sich ja sehr schön ist und Einiges zu bieten hat, aber da wirds a wenk schwer was Passendes zu finden, was auch noch Seesicht hat !

Und wenn man doch was findet, dann ist es von Touristen besetzt was im Februar jetzt schon möglich ist hier an schönen & sonnigen Tagen und mit steigender Temperatur und je näher wir April / Mai kommen, um so mehr zu nehmen kann, dass die Region stärker von Touristen dann besucht wird !

Gruss Thomas

kwon 25.02.2008 18:40

Was habt ihr?
Es gibt 37872357625367 Plätze um den Bondesee wo man am See ist und Grillen kann.

Daniel400 25.02.2008 18:50

Ja kla !! Aber wir wollen unter uns sein und nich von 100 Idioten umgeben sein !! Deshalb suche wir nach einem Guten Platz !! Und nicht geradde nach dem 1 Besten !!

Redstorm 25.02.2008 19:23

also ich finde es auch wichtig das nicht 1 million leute um einen rumstehen, soll auch ja auch bissel gemütliches besammen sein und nicht das man die ganze zeit nachm auto schauen muss weill die leute die ganze zeit dum rum glotzen und tatschen

Daniel400 25.02.2008 19:35

Zitat:

Zitat von Redstorm
also ich finde es auch wichtig das nicht 1 million leute um einen rumstehen, soll auch ja auch bissel gemütliches besammen sein und nicht das man die ganze zeit nachm auto schauen muss weill die leute die ganze zeit dum rum glotzen und tatschen

Genau meine Worte :)

GOLFTFATF 25.02.2008 21:56

Zitat:

Zitat von kwon
Was habt ihr?
Es gibt 37872357625367 Plätze um den Bondesee wo man am See ist und Grillen kann.

Muss da Daniel400 & Redstorm echt Recht geben, denn es muss ja auch ein Plätzchen sein, wo wir alle uns in Ruhe treffen können ohne das Neider oder irgendwelche Leute doofe Kommentare abgeben zu dem ein oder anderen Auto von Euch .... das muss ja nicht sein oda ???

Ausserdem soll ja das Treffen schön werden und net hässlich, sondern sollte in guter Erinnerung dann bleiben, denn es ist ja der Sinn der Sache wenn man sich trifft ! :winke:

Gruss Thomas

Daniel400 26.02.2008 22:19

Zitat:

Zitat von GOLFTFATF
Muss da Daniel400 & Redstorm echt Recht geben, denn es muss ja auch ein Plätzchen sein, wo wir alle uns in Ruhe treffen können ohne das Neider oder irgendwelche Leute doofe Kommentare abgeben zu dem ein oder anderen Auto von Euch .... das muss ja nicht sein oda ???

Ausserdem soll ja das Treffen schön werden und net hässlich, sondern sollte in guter Erinnerung dann bleiben, denn es ist ja der Sinn der Sache wenn man sich trifft ! :winke:

Gruss Thomas

Also Thomas dann schau mal nach was Schönem !! Wird sonst knapp mein Terminkalender für 08 ist Bald wieder voll !!! Sollten uns Bald auf nen Termin einigen und ne Liste von denen Leuten machen wo auch kommen !!! Wegen der Größe vom Platz !!

GOLFTFATF 26.02.2008 22:49

Zitat:

Zitat von Daniel400
Also Thomas dann schau mal nach was Schönem !! Wird sonst knapp mein Terminkalender für 08 ist Bald wieder voll !!! Sollten uns Bald auf nen Termin einigen und ne Liste von denen Leuten machen wo auch kommen !!! Wegen der Größe vom Platz !!

Ok ich werd gucken :winke: und so schnell wie möglich posten !!!!

Gruss Thomas

GOLFTFATF 02.03.2008 12:08

Also bevor der Zeitplan bei Einigen voll wird würde ich sagen, da ich im Moment keinen Platz gefunden hab der gross genug ist für mehrere Autos, setze ich nun die Meinung hier ins Forum, dass wir das Treffen am :

BODENSEE CENTER - FRIEDRICHSHAFEN

Meistershofener Str.14 / 88045 Friedrichshafen

( Adresse von Media Markt - Friedrichshafen egal aber für welche die Navi haben )

... abhalten sollten, weil der Parkplatz bietet enorme Platzkapazität ! Alternativ für den anderen Platz mit Seesicht könnte man ja ans Wasser dann gehen, nach dem man etwas am Bodensee - Center getrunken und gegessen hat, um das Treffen dann an der Promenande von Friedrichshafen dann ausklingen zu lassen und später auf zu lösen ;)

Was meint ihr dazu ???? Datum müssen wir eben noch ausmachen :winke:

Gruss Thomas

Daniel400 02.03.2008 18:41

Würde sagen wieso nicht !! Besser wie kein Treffen wird es sicher sein !! Um jetzt mal auf die Termine zu kommen würde ich mal 2 Vorschlagen !! Da müssten alle wieder Zugelassen sein !! Nur mal als Vorschlag !!

1 - 13.04.08
2 - 20.04.08

GolfGtiRacer 02.03.2008 19:06

Bin auf jedenfall auch dabei! Komme aus 72 kommt jemand aus der richtung? Dann könnte man ja im konvoi fahren.

Andy_33 02.03.2008 19:19

komme aus 73:)

bin auch auf jedenfall dabei, und vom datum her bin ich da flexiebel, denke mal bis dort hin, kann ich meine alus wieder auf ziehn!

MFG :)

Redstorm 02.03.2008 19:25

bin dabei,

hört doch am auf mit komme aus 72 oder,

sagt doch einfach ihr herkommt, is doch ent so schlimm wie ich finde

komme aus 71229 Leonberg

Golf3 16V 02.03.2008 22:53

bin dabei,
normal kann ich bis dort hin wieder fahren.

GOLFTFATF 03.03.2008 13:23

Zitat:

Zitat von Daniel400
Würde sagen wieso nicht !! Besser wie kein Treffen wird es sicher sein !! Um jetzt mal auf die Termine zu kommen würde ich mal 2 Vorschlagen !! Da müssten alle wieder Zugelassen sein !! Nur mal als Vorschlag !!

1 - 13.04.08
2 - 20.04.08

Kann an beiden Tagen, daher egal welcher Tag es ist, ich richte mich nach Euch ;) da ich ja nur 15 min in den Hafen " Friedrichshafen " hab von mir aus gesehen !

Falls gewünscht und da die Meisten unter Umständen vllt kein Navi haben was ja möglich ist, kann ich für die ;) wo über A81 kommen in Überlingen mich etwas früher als die Treffuhrzeit postieren, wo man über " Hegau - Kreuz > Singen A81 > Stockach > B31 Neu > Überlingen > B31 Alt " zwangsläufig durch kommt und dann im Konvoi nach Friedrichshafen fahren ;)

Gruss Thomas

GOLFTFATF 12.03.2008 14:28

Zitat:

Zitat von Daniel400

1 - 13.04.08
2 - 20.04.08

Zitat:

Zitat von GOLFTFATF

BODENSEE CENTER - FRIEDRICHSHAFEN

Meistershofener Str.14 / 88045 Friedrichshafen

( Adresse von Media Markt - Friedrichshafen egal aber für welche die Navi haben )

Welcher Termin nehmen wir jetzt nach dem der Treffpunkt " fest " steht ?????? Und wer kommt alles ????? :)

:winke: BITTE MELDEN !!!! :winke:

Gruss Thomas

GOLF 3-Freak 12.03.2008 15:22

Würde auch kommen!!
Komme aus 72401 Haigerloch

Andy_33 12.03.2008 17:19

Zitat:

Zitat von GOLF 3-Freak
Würde auch kommen!!

toll, dann können wir ja eventuel zusammen fahren:)

73265 Dettingen/ Teck

MFG

von den terminen bin ich flexiebel!

GolfGtiRacer 12.03.2008 18:47

Ah ich würde mich bei euch anschliessen komme ja aus der nähe von haigerloch. (72138).

theGTIgirl 12.03.2008 20:41

Komm glaub nicht, da evtl. mein Ex geht

Daniel400 12.03.2008 20:42

Zitat:

Zitat von theGTIgirl
Komm glaub nicht, da evtl. mein Ex geht

Na und ? Deshalb willste dir den Spaß verderben ? Komm schon !!

Golf3 16V 12.03.2008 23:27

Zitat:

Zitat von GOLF 3-Freak
Würde auch kommen!!

Dann könnt ich auch mit euch runterfahren. ist zwar ein kleiner umweg für mich, ist ja nicht so schlimm.

theGTIgirl 13.03.2008 11:45

also ich möcht mal nicht wissen, wer ihm das mit dem treffen gesteckt hat, dass ich nicht komme, aber in dem fall komm ich doch und derjenige kassiert n anschiss =)

ne also wenn ich irgendwo in der gegend bin müssts klappen

Daniel400 13.03.2008 12:49

Zitat:

Zitat von theGTIgirl
also ich möcht mal nicht wissen, wer ihm das mit dem treffen gesteckt hat, dass ich nicht komme, aber in dem fall komm ich doch und derjenige kassiert n anschiss =)

ne also wenn ich irgendwo in der gegend bin müssts klappen

So ist Richtig !! :)

Nur ein Datum wäre nicht Schlecht !!

theGTIgirl 13.03.2008 13:53

joa... aus richtung lindau kommfährt niemand auser mir dahin oder?

GOLF 3-Freak 13.03.2008 19:18

Also wir 4 (GolfGtiRacer,Golf3 16V,Andy_33 und ich)
könnten uns ja an irgend nem Parkplatz auf der Autobahn treffen und dann zusammen runter fahren, kommen ja so ziemlich fast alle aus der gleichen ecke

Golf3 16V 13.03.2008 19:52

ja so kann man es machen.

Redstorm 13.03.2008 21:24

also wenn ihr euch an der a8 da irgendo trefft würd ich auch zu euch stoßen komme 71229

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.