![]() |
Ich find das Projekt einfach geil. Bin mir sicher das wird richtig geil aussehen. Freu mich schon auf weitere Bilder. Und das mit TÜV wird denk ich auch super hinhauen. Respekt für dein Vorhaben. |
Zitat:
|
kurzes zwischen update: was lange wärt wird gut wa. ich hab durch nen kleineren zufall ne 5x100 syncro hinterachse bekommen, sagen wir mal für 0 euro. hihi dadurch wird sich antriebsmäßig noch was verändern aber mehr sag ich erstmal nicht, erstmal haben das zeug. PS: und alle golf 3 Syncro teile die mir so fehlten, wie kardanwelle, diffhalter und kardanhalter, nen Tacho was mehr als 220 kmh hat hatta auch dadurch |
Hört sich sehr gut an :D |
Top. Hört sich richtig gut an |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ja das HÖRT sich dann auch alles anders an, wenns eingebaut ist, hihi |
Klingt ein wenig nach heckschleuder :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich merke ich darf euch nix mehr erzählen, ihr ratet einfach zu gut. also das mit dem heckantrieb lassen wir mal lieber, ich will ja den tüver nicht so schocken das er nen herzinfarkt kriegt und auserdem hab ich ja den jetta schon mit heckantrieb. zu dem anderen sag ich mal nichts :) Zitat:
|
Zitat:
|
HustNEHust |
|
Danke! Jetzt kann ich wieder klar posten. Hatte nur im Wob Ed gesehen, dass da stand: 20VT |
steht hier auch immer noch irgendwo am anfang sogar mit bild. aber naja wird wohl was anderes werden |
24VBiT. Alles andere ist doch für so ein Projekt nur Spielerei. |
Wegen den Scheiben hinten.. Makrolon? Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde aber mit handy on :D Vorteile: Billig, kann man selbst bearbeiten. Nachteile: Verkratzt schneller, erst ab einer gewissen Stärke richtig stabil (Vergleich zu glas) |
Ist das mit dem Dach vllt auch ne Idee für dich? http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/103.jpg |
Zu den scheiben nochmal, makrolon, naja ich bin da an einer firma drann die machen polycarbonat scheiben mit tüv, naja abwarten. zu dem weißen haufen der da gepostet wurde, schade um die arbeit für den coupe umbau wenn der dann so verstümmelt wird. die kiste geht mal garnicht. wenn ich targa will nehm ich nen supra. und jetzt zu den wichtigen dingen im leben. UPDATE: so hier mal die infos für euch, der 1,8 20v Turbo hat einen neuen Besitzer und Ich habe nen 2,9 VR Turbo mit Syncro und dem anderen Zeug wie schon erwähnt. Leider fehlt der Turbo und die Ansaugbrücke, naja mal sehen was ich da nehmen werde. Motor: - 2,9 VR6 mit Verdichtungsreduzierungsplatte 8,5:1 ruhende Zündung - neue Alu Ölwanne mit Ölrücklaufanschluss Dash 10 - 80mm LMM gehäuse - Software, 4 bar Benzin, 1,5 Bar Ladedruck von Turbodödel - Gusskrümmer vorerst - Siemens Deka 630ccm Einspritzdüsen - kleinkram, wie klima kompi, popoff usw. http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/500.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/501.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/502.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/503.jpg meine sachskupplung hat jetzt 120km runter und sieht nicht wirklich gut aus. schon merkwürdig. |
Das hört sich sehr nach GT35 an mit den 630er Düsen. Aber ob der Syncro Antrieb das lange mit macht ist eher fraglich. |
Die 8,5:1 Verdichtung passt aber eigentlich nicht zur Dödel Software. |
naja ich glaube nicht das ich mich vermessen habe an der dicke der platte, aber ich mess nochmal nach. naja größe auf jedenfall gt35- 38 ich will ja kein 1/4 meile auto, 500 ps reichen mir schon so die drehe. ich hab seit gestern abend ne ganz krasse idee noch im kopf dank meines kumpels paul, aber dazu muss ich erst noch mehr infomationen sammeln. |
Welche dicke hat die Platte denn?Und sind organische oder Metalldichtungen verbaut? |
Metalldichtungen und ich habe 1,9mm gemessen, messfehler nicht ausgeschlossen. |
Denn würde es mit 8,5:1 hin kommen. Würde mich mal an Dödel wenden,weil alle Standard Abstimmungen von ihm sind eigentlich für 7,6:1 Verdichtung.Denn müßte es schon eine Einzelabstimmung von ihm sein. |
ja werd ich mal tun. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Niemals!!!!!!!!! |
|
Vento Landaulet... Vento Strech... Alles interessante Konzepte für Leute mit Zeit und Enthusiasmus. Hat aber wenig mit Golfbusters Vento zu tun... |
Ja leute ich bin für gute vorschläge gern zu haben, aber die letzten hier sind mal der letzte müll. sorry. |
war weniger ein kreativer vorschlag als ein zusatz zu dem hässlichen targa |
So ich meld mich mal wieder, nicht das hier langeweile aufkommt. Kommende Woche is ja Carfreitag, da wird bissel entspannt in Cottbus. Also wer da auch kommen will Feuer frei. CARFREITAG in COTTBUS das INNOFIZIELLE AUTOTREFFEN Und am Samstag gehts dann weiter mit dem Projekt Vento, is es nicht herrlich die Feiertage. |
Darauf hab ich gespannt gewartet. Großer Schritt nach vorn! |
Übles Puzzle. Bin weiter gespannt auf das Ergebnis. :) |
Das sieht schon mal gut aus, bin auf weitere Bilder gespannt |
Leider is meine Zeit immer sehr begrenzt zum bauen am we aber ich hoffe das ich mehr dafür in der kommenden zeit aufbringen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |