![]() |
Brutal 😎 Für mich unfahrbar aber wer das möchte-Bitteschön 😅 |
kommt bombe mit denn felgen |
kommt richtig gut so, bin mal gespannt wie das ganze wieder live wirkt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Leck mich am Arsch, ist das geil! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So mich hat es dann auch mal erwischt : Einmal gullideckel zum mitnehmen :D. (Stand 1-2 cm aus der Straße ...) Anhang 65800 Anhang 65801 Anhang 65804 Anhang 65805 Anhang 65806 Hab mich mit dem aggregateträger (hilfsrahmen) eingehakt... Ein neuer wurde bestellt und bereits am letzten Samstag getauscht War eine entspannte Arbeit, bei der auch gleich die vorderachsaufhängung erneuert wurde (traggelenke, querlenker, domlager etc) Hatte nur etwas mit so ein zwei Schrauben zu kämpfen hat Audi mal wieder Spezial Flachkopfschrauben verwendet. Anhang 65802 Wieder alles ganz und diese Woche kommt noch ein stahlunterfahrschutz vorne drunter . Anhang 65803 Bilder hab ich auch noch ein paar aktuelle: Anhang 65807 Anhang 65808 Anhang 65809 |
Bei der Fahrtiefe bleibts irgendwann nicht aus. Scheint aber ja glimpflich ausgegangen zu sein. |
Ja ist es war "nur" der hilfsrahmen futsch. Und doch wird ausbleiben mit den Blechen davor :) |
immer diese Spezial Flachkopfschrauben xD xD xD |
richrig geil so muss das...:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Gib es doch zu in Wirklichkeit willst du nur Funken Flug;) |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Das hat er auch ohne das Blech :D |
wer tief sein will muss funken^^ aber bestimmt besser wie es jetzt ist...steht echt gut da deine kiste... |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... https://www.facebook.com/david.barts...17765641627118 Ups :D Unterbodenschutz macht das was er soll :D |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Da bei mir dieses Jahr privat leider sehr viel los war bin ich kaum zum fahren gekommen :( Audi wurde exakt 1491 km bewegt ... Bin daher sehr froh dass vor kurzem zumindest ein Shooting geklappt hat :) Am 03.10 geht's noch auf ein bbq und dann war es das auch schon wieder diese Saison :-/ Bilder will ich natürlich nicht vorenthalten. Anhang 67011 Anhang 67012 Anhang 67013 Anhang 67014 Anhang 67015 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |