![]() |
Zitat:
Das deiner Tiefer ist wissen wir alle :) |
Gut, wenn ich mir zum Vergleich deinen (Chiller) anschaue, könnte deiner doch noch tiefer sein^^ |
sinan :) was gibt es neues hier ? ;) |
Sinan´s Vr6 Colour Concept Werkzeug gabs heute neu bei ihm :D |
Hadder recht der Dave :P Ansonsten gabs mal nen dayli Vr steht abgemeldet auf dem Hof. Sobald wieder was getan wird gibt's Bilder. |
So neue Felgen für 2015 und ein Golf 4 Cabrio Amaturenbrett liegen auch bereit Im Zuge des A-Brett tausches wird dann auch direkt nen bisschen gedämmt |
haste genug zeug @ burnallthemk3 verkauft für neue felgen ? :P :D Was für neue felgen werden es denn ? |
Ach, so viel hab ich da garnich verkauft, wollte Nur mal den ganzen plunder los werden.. Muss langsam mal alles weg was ich eh nicht brauche.. Zu den Felgen sag ich erst dann was wenn sie fertig aufbereitet und Probegesteckt sind :D |
Wie burnallthemk3? Find ich nicht gut. Aber cooler CC, bin gespannt was es für Felgen werden? |
burnallthemk3 heißt ne facebook gruppe. ;) neue felgen hört sich gut an, bin gespannt. is der daily irgendwas spannendes was du uns hier erzählen möchtest? :P |
Dayli ist nen mk3 1.9tdi synchro mit bisschen mehr Leistung als Serie :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) carbon :cool: |
So Is richtig :) nächste Saison noch bisschen mehr |
Auf dem dunklen Lack wirken die Kotflügel meiner Meinung nach richtig gut |
Da bin ich gespannt, die komplette front kommt sicherlich auch genial,aber du machst das schon ;) |
Zitat:
|
Kann ich mir gut vorstellen, das es nicht billig... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Um hier mal wieder was reinzuwerfen.... Nach langem Hin und her überlegen wird nächste Saison auf Luft gefahren, kosten für kürzen+Überholen meines gewindefahrwerk's möchte ich nicht mehr in das alte Fahrwerk investieren und habe mir ein bagyard Airride Fahrwerk gekauft. Desweiteren dann mal endlich die Us Heckklappe montiert Auto steht nun auch endlich in der Werkstatt/Garage wie man sehen kann. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Achso fast vergessen, einen Satz Projektzwo Spiegel hab ich mit Robins Hilfe dann auch noch zu einem guten Kurs ergattern können :) |
Du Sack ich such auch schon ewig die Spiegel. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Aehm ja hier noch was für nächste Saison :D |
Bei den ganzen Teilen kann man nur neidisch werden. :D |
Glückwunsch zu dem teilehaufen, sind ja nur schicke Sachen bei. Ich hoffe die gefüllten Paprika haben auch geschmeckt 😊 |
coole Teile aber der Auspuff geht mal garnicht, passt irgendwie garnicht zu dem perfekten Auto! |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss ich euch enttäuschen, der Hartmann bleibt, und mir persönlich taugt es, da das Endrohr einfach ideal in die Auspuff mulde der Stoßstange passt. |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Die blende im hartmann die du meinst ist bei mir nicht drinn ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute kam dann auch mein 19l Tank nachgeliefert, direkt mal kurz reingeworfen und geschaut wie es platzmäßig dann wird... Der tank schaut am Ende nur ein kleines Stücken aus einem doppelten Boden heraus, der Rest wird versteckt. |
Hehe - hast schon die Captain Flaschen für Vince's Geburtstag eingepackt? |
Nene sind für Silvester.. |
Jetzt fehlt nurnoch Rob, dann ist die "Gang" komplett mit Luft unterwegs^^ |
Zitat:
ist schon cool was du draus zauberst...top! |
Der soll mal schön so bleiben. Umso besser sind die Gesichter der leute auf nen Treffen, wenn er fast so tief ist wie die Karren mit Luft und auch so FÄHRT. |
Denkst du ich hab vor im traktor mode zu fahren ? Angehoben wird nur um in die Garage zu kommen Auf die hebebühne zu kommen Und über geschwindigkeitspoller |
Das war überhaupt nicht böse gemeint...und ja keine Angst ich finde es immer noch beachtlich das du ewig mit solch einer tiefe unterwegs warst und weiterhin fahren wirst. |
Du ich hab das nicht böse aufgenommen, alles cool. Dachte nur das kam vill falsch rüber wieso und wesshalb ich nun Luft fahren werde. Auf tief fahren hab ich weiterhin bock nur eben möcht ich ohne den bisherigen Stress und Zeitaufwand auch in die Garage und Auf die hebebühne kommen, durch die 40tkm alltagsbetrieb in dem einen Jahr die das h&r bei der tiefe gesehen hat, ist es nun Überholungsbedürftig und das Geld möchte ich in das bestehende h&r einfach nicht mehr investieren. |
Völlig nachvollziehbar! Hätte das nötige kleingeld dann wäre bei mir auch schon Luft drin. Ich kann auch nicht tiefer fahren weil ich sonst nicht auf meinen Stellplatz komme. Also ich kenne die Probleme. Wie gesagt du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Das i Tüpfelchen wären für 2016 ein paar schicke Mehrteilige Felgen. |
Mit dem Geld hab ich es auch nicht so dicke. Habe einiges aus meiner Sammlung verkauft um mir die paar Luft Sachen kaufen zu können. Allerdings fehlt noch einiges.. Mit den Felgen das ist geplant für 2k15, wenn ich es finanziell hinbekomme steht er am see auf mehrteilern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anti wank für beide Achsen auch da AluButyl zum Dämmen ist auch bestellt und sollte bis zum Wochenende hoffentlich da sein. Am Wochenende werde ich anfangen den Kofferraum zu Dämmen und vorzubereiten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |