![]() |
Blaue innenbetten von den felgen ;) |
Zitat:
Zitat:
Hätte gerne was breites mit Bett (Borbet A, BS, T, Steffan BCW,....) |
ja dann ;) da das bett machen kommt bestimmt gut....und die tankbänder dann auch ;) |
Zitat:
|
würde mich mal interessieren wie es aussehen würde mit blau gefärbten Dokas entweder komplett oder nur ein paar Akzente mit in blau wenn die geschwärzt werden sollen :) |
Zitat:
Tankbänder hab ich mir auch schonmal überlegt. Wenn sie in einem schlechten Zustand wären, würde ich sie sofort mal blau lackieren, aber die Tankbänder kamen im Jänner neu rein. Also das hat keinen dringenden Handlungsbedarf. Zitat:
Zitat:
Aber irgendwie reizts mich auch. Die neuen DoKa's werden mit Sicherheit nur schwarz. Aber ich könnte die jetzigen mal zur Probe blau lackieren, wobei ich stark bezweifle, dass das was hermacht. |
Ich würde keine schwarzen Dokas reinmachen an deiner Stelle. Schwarz auf schwarz ist doch langweilig - kein Kontrast. Die blauen Blinker und Rückleuchten kommen aber richtig gut und ich würde das auf keinen Fall ändern an deiner Stelle. Ansonsten mach endlich mal die Folie hinten raus ;) Und immer schön weiter machen. Ich schau regelmäßig rein. |
Zitat:
Ne das Blaue gefällt mir auch sehr gut und das bleibt :) Danke Dir :) |
Sowie du den Blau - Touch hast, hab ich den rot/weiß - Touch. :cool2: |
Sieht echt geil aus mit den blauen MC und was die Felgen angeht ich würde Borbet A nehmen und den mit blauem Stern oder Bett.;) |
Ich habe im Golf ja nur so einen alten gammligen Radio mit Kasette. Ich wollte immer einen Radio kaufen, wenn ich den Sub einbaue. Sub und Endstufe liegen ja schon bereit. Die Kabel und der Radio fehlten mir noch und deswegen schob ich es immer auf. Nunja am Wochenende hab ich den Keller aufgeräumt und fand....neuwertige Kabel ohne Gebrauchsspuren mit neuer Glassicherung. Da ich jetzt alles beisammen habe, musste ich mir ein Radio bestellen. Ich habe mir wieder das Gleiche gekauft, welches ich schon im 4er GTI hatte. Und zwar das "Pioneer MVH-1400UB". Ist jetzt nichts besonders, aber völlig ausreichend. (Testurteil: "Sehr gut") Es müsste die Woche kommen und dann kann ich mal die Anlage einbauen :) |
Borbet a kommen sicher geil aber dazu muss er die kotis bearbeiten |
Zitat:
Welche Dimension? 9x16"? |
7,5 und 9j 16 mit et 20 und 15 gibt es nur mehr in dieser Dimension neu zu kaufen |
Und wieviel muss man da an den Kotis machen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wer oder was macht den sowas? -.- |
Evtl Hater ???? |
Takumi hat auch Borbet A auf seinem 3er , er musste nur rundum Bördeln und hat es so eingetragen bekommen. |
Vorne und hinten kanten umlegen und hinten zusätzlich ziehen Gummileisten vorne und hinten sowie hinten auch zusätzlich schmutzfänger bei meiner et halt ;) |
Hm takumi hat die A´s in den selben Maßen und musste hinten nicht ziehen oder Schmutzfänger verbauen. |
GT Verbreiterung haste ja, daher bis ET10 reicht bördeln und das ziehen was beim bördeln knackig mitkommt. begrenzer wärn nich schlecht. |
Zitat:
|
Also ich würde bördeln und ziehen lieben ein wenig mehr Platz zur sicherheit vorallem wenn du das TA drin hasst ist es an der Hinterachse zumindest beim Vento zu weich und dadurch schleift trotz ziehen und bördeln das Rad am Radhaus. Ich habe zwar keine Borbet aber meine sind auch 7,5 und 9 Zoll breit. mfg Dustin |
Zitat:
Ich komm auch so wie FLo aus Österreich ;) |
Naja jetzt brauchen wir uns noch keine Gedanken machen was man alles machen muss wenn ich mir die Borbet A hole. Das ist noch weit weg.^^ Jetzt hab ich erstmal e kein Geld fürs Auto übrig, da ich mir ein neues Rack baue und mir meine Gitarre umbaue ^^ Zitat:
|
Schau mal nach avez a sind die nachbauten mit gedult kommst an beide günstig gebraucht ran |
Zitat:
|
kommt immer auf die zoll Größe an in 16 findet man die doch öfters ;) aber in 17" is schwer ;) und die Azev sind um Welten geiler als die Borbet a finde ich! Aber auch nur mit flachen Deckel ;) |
ich rate dir von den borbet ab.... mir gefallen die auf den golf nicht wirklich... echer was klassiches... fährt in tirol eh nicht so oft rum ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute ist der Radio gekommen. |
Der Stick wäre mir zu groß. Hast du den Rest deiner Beleuchtung auch auf rot umgebaut? |
Hast du Verstärker und so auch schon drin? Wie ist der Klang? :) |
Ist es das MVH 150ui von Pioneer? |
Zitat:
Ich hab schon einen etwas kleineren Stick. Nein noch nicht. Aber die wird Blau/Rot. Zitat:
Zitat:
Ohne CD. Ich brauch eigentlich e nur USB und AUX. Und da war der Radio mit 45 € ideal. Ich hatte ja den "Großen" mit CD im 4er GTI und war voll zufrieden, deshalb hab ich ihn mir wieder gekauft. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja das 150ui ist auch Klasse. Das habe ich auch. Vom Klang her sind die Pioneer sowieso top |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |