![]() |
Nicht " nach " im Urlaub.. Da hat mehr zeit... :P xD |
Zitat:
Wir sind erstmal noch ein paar Tage an der Nordsee (Jahresurlaub) und werden nach dem Urlaub auch wieder was an den Autos machen. Aber bis dahin is nix, außer Entspannung angesagt. Bei Yvonne im showroom gibt's noch ein Bild zu sehen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mal ein Lebenszeichen... :) Nach dem Urlaub erstmal n bisschen aufgeräumt und Ordnung gemacht in der Halle. Sah schon chaotisch aus da. Nachher noch losziehen rote Farbe für die Türen besorgen und morgen dann Rollen. Heut muss erstmal noch der Garten dran Glauben. Nächstes we fahre ich dann nach Keule um den Motor zu holen. :D Um euch auch auf Bildern aktuell zu halten noch ein paar Handybilder Anhang 53966Anhang 53967 |
Hab mal eben eine Felge Testweise lackiert. Ist keine Farbe die einen schreien lässt aber ich find es langt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1375537372.JPG |
Das hätte Yvonne aber besser hin bekommen ! xD Auf welches Auto kommen sie ? |
Zumindest fährt Yvonne nicht so viel kaputt und hat noch nicht ein blitzbild xD Sollen auf den Harlekin. War bei der farbauswahl nicht wirklich kreativ... |
Zitat:
Schwarz ist ja mal richtig spannend und fährt kaum einer auf seinem Golf ! Silberne Felgen würden zum Golf passen :) |
Bäääh, die müssen bunt, wies Auto auch! |
Ja, auf keinen Fall schwarz bitte |
Bunt! Jede Felge ne andere Harlekin Farbe, so gehört das! ;) |
Hab ich auch überlegt aber war zu faul die 4 passenden Dosen rauszusuchen :D dauert ja auch noch war nur mal n "Testlauf" |
Sooo hab mich dann mal hingesetzt und die eine Felge schonmal überarbeitet... :D Mir gefällts so richtig gut und so bleibts die anderen Felgen bekommen dann natürlich andere Farben verpasst. Das ist aber nix für unruhige Hände! Ganz schöne fummelarbeit. An einer Stelle fehlt noch ein Schraubendummy, den hab ich irgendwo noch liegen, weiß nur nicht mehr genau wo... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1375622662.JPG |
Naja über geschmack lässt sich streiten =) |
Klar bin aber zu faul zum streiten :D deswegen bleiben die jetzt so ;) |
Gefällt mir jetzt leider auch nicht wirklich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sagen wir es mal so ; ich respektiere Deine Arbeit ;) |
Also ich finds eigentlich ganz cool ^^ |
Ich finde ein Harlekin muss radikal Bunt sein, also auch die Felgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 54053 Mal reingeknipst. Nur mit Handy gemacht das Bild. Die letzte bekommt dann halt blaue Schrauben. Am WE fahre ich dann zu Keule und hol meinen Motor :) |
Zitat:
|
Hab für den Innenraum noch ne "bunte Idee", da muss manns ja nicht schon aussen übertreiben :P |
Du hast übergemalt ! |
Zitat:
Hab ein wenig gezittert bei den gelben. War in der Mittagspause, mal wen nach Hause geflogen für ne Stunde, Felge gemacht und das essen vergessen xD |
hahaha... Ich find den Kontrast schon gut so! Soll ja kein Zirkusauto werden :) |
Zitat:
|
Ich hoffe Du kommst zum FT damit, somit hätten wir eine Attraktion sicher :) Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 54087So Motor geladen. Starten dann mal wieder Richtung Heimat. :) Tschüss Keule .Anhang 54088:winke:. |
Und einen ,,neuen'' Esd auch gleich noch mitgenommen den ich dann morgen erst mal schweißen werde... |
Die Ladungssicherung ist aber mutig. Du enttäuscht mich übrigens. Stilecht wird en Golf3 Motor eigentlich mit nem Golf 3 geholt. Erst Recht, wenn man 2 hat. Viel Erfolg beim Einbau. Haste ja bis morgen drin, wa? |
Gabs auch n Nörten-Hardenberger? |
Nö gab n bitburger für Speedy91, ist übrigens n Freund von mir ;) hat sich hier schon angemeldet aber hat es noch nicht für nötig gehalten sich vorzustellen. :D |
Zitat:
Arne you made my day! |
Nach geraumer zeit haben wir es endlich geschafft... Der Motor ist drin und er läuft! Es lebt!!! Einfach nur geil! Ich bin grad mal glücklich bis über beide Ohren :D An Schlaf denkt hier trotzdem noch keiner :) Antriebswellen müssen noch rein, die Front muss noch ran und die letzte Felge muss auch noch fertig lackiert werden genauso wie ein paar Klienteile an der Karosse... Wie gesagt Schlaf wird überbewertet - wir Packens an! |
Dann ist ja bald alles fertig , bin gespannt. |
Ja gegen abend sollte alles fertig sein wir hängen uns da schon gut rein :-) |
|
Freu mich schon wenn er fertig ist :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |