![]() |
Netter umbaubericht, und ne 3" anlage passt ohne probleme beim 3er, siehe HMS Bist schon mit dem lowtec gefahren? Wie fahrt sich das? |
Nee bin ich noch nicht. Was meinst mit hms ? |
Zitat:
|
Achso naja mal gucken ob meine fms auch so einfach runter passt |
Zitat:
|
Die Felgen sind TOP :) Bekommt der Stern noch nen Anstrich? |
Jup in grey :-) |
D.h. die werden dann so ähnlich aussehen wie von poisenchef86? MEGA. Mit farbigen Nabendeckel? |
Ja genau mit rote bbs Embleme und goldene Schrift :-) |
Genau diese hätte ich auch genommen. Wird super aussehen. Weißt schon wann du Sie bekommst? |
Hoffe mal nächste Woche, dann sind 8 Wochen rum, er meinte 6-8 wochen brauch er. Aber freu mich auch schon drauf:-) |
schöne felgen, hab da mal nen paar fragen zu, sind das die bmw bbs? kann man die einfach umschüsseln wie zb le mans, oder muss man die auch fräsen wie die anderen bbs 17er von bmw? danke, gruß. ps dein postfach ist voll.;-) |
Ja sind vom bmw Wenn den stern umbauen wikstz muss das wieder komplett zentriert werden, denke nicht das man das selber schafft. Denke dustin poisenchef kann dir das besser erklären. Ps:hab wieder platz im Postfach |
ok, danke.:-) ...überlege auch noch wegen 17er 2tlg bbs, am liebsten würde ich gleich 18er bbs speedlines nehmen, aber gibts ja keine gescheiten reifen.;-) kommen bestimmt sau geil wenn sie fertig sind.;-) |
auf felgen-werks.de gab es jemanden, der Zentrierringe angeboten hat, um den Felgenstern zu zentrieren. Hab grad mal geschaut, finde es leider nicht mehr. |
Das Geld kann man sich sparen... Die Felgen werden definitiv sehr geil, bin die selbst 2013 gefahren :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal ein kleines Detail für den innenraum:-) |
Zitat:
|
Ja genau, ich find se top;-) |
Sorry aber gefällt mir auch absolut nicht, kann sein das ich ein feind der kopfstützen bin schon gar welche die anders aussehn als "normal" :D |
Haha ok, naja ist ja kein Problem jeder hat so sein stil ;-) |
Zitat:
Und du baust ja nicht das auto für jemanden anderen um sondern für dich !!!!! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Neue Bilder von der felgenpoliererei gescher. Laut Dirk gehen sie die Woche noch in den versand :-) |
Sehr edel. |
Felgen sind wirklich sehr lecker. Doch trotzdem finde ich 17er RS immer noch am geilsten weil mir der Stern und das Felgenbett am besten gefällt..... ]http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/466.jpg[/URL] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Made by felgenpoliererei gescher. Werden morgen von der Post abgeholt ;-) |
Sehr geil :-) Ey bei euch bekommt in TF jeder nen US oder kurzes Kennzeichen der will oder? |
Keine Ahnung wohn nicht mehr dort . |
Achso dachte xD, weil ich echt am kämpfen wegen dem Schild bin und aus TF sieht man alle mit kurzen und US Kennzeichen^^. Felgen sehen geil aus, kommste zum FT ? |
Nee leider nicht, nächstes jahr vllt |
Die dinger sehen richtig geil aus :) :cool: |
Einfach nur das Rad, neben der BBS LM gibts nix schöneres! :) |
Echt lecker geworden. Wie kommst du sonst so voran? Soll der Wagen diese Saison laufen? |
Ja ab und zu mal schon. Muss gucken ob alles klappt mit eintragen. |
Vielen Dank & :respekt: hab mir gerade das Thema durchgelesen und bin sehr beeindruckt von deinem Umbau sowie den Dokus zu den Problemen etc..... weiter so und gute Fahrt gruß bo |
MK III with via 1.8t Hab ja versprochen ich spreche mal mit meinem Prüfer. Muss ohnehin ab April vorbei die aktuelle Tiefe abnehmen. |
Ja darauf warte ich auch schon lange ;-) |
MK III with via 1.8t Ich hab's wie du siehst nicht vergessen, aber letzte Saison nicht mehr hingeschafft. Wollte noch Spurplatten besorgen und dann alles in einem Wisch neu abnehmen lassen. Was macht dein Fahrwerk und die Aga? Bremsenproblem mittlerweile vollständig behoben? |
Ja Fahrwerk ist drin soweit. Aga macht mir ein bißchen angst weil manche sagen das es knapp wird. Bremsen ist soweit ok außer das abs geht noch nicht. Aber werde hinten wieder original auf vr6 umbauen und vorne Porsche Sättel dann hihi ;-) |
geht ja jetzt vorran...felgen sind der hammer top....wo bist den hin gezogen weil du nicht mehr tf hast? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |