![]() |
Zitat:
lg |
also hab mir bei ebay für 400€ nen g3 ersteigert. Leder behalten Fahrwerk, Felgen, aga usw verkauft Leder umsonst, nen Winterauto und mitlerweile nen 50iger gewinn xD |
So kann mans auch machen ^^ |
karre ist aber runter lebt den winter mit glück und dann ab in die presse sag nur 295tkm |
Ich sag mal, wenn Du den Wintergolf schlachtest und die Teile einzeln verkaufst, machst Du sogar noch mehr Gewinn. :respekt: lg |
werde ich evtl sogar machen ist halt nix mehr an ausstattung drin |
Was ist es denn für einer. Evtl. kann ich Teile brauchen. Natürlich erst nächstes Jahr. ;) Handschuhfach unterm AirBag z.B. lg Ritschy |
Also is nen g3 bj 95 karosser ist 2xx gelaufen Motor ist nen Aea laufleistung unbekannt läuft ohne probs Ausstattung hat er meine alte rolling stones mit e-schiebedacht Radio ist noch drin mit cd Radläufe sind vorne gezogen und umgelegt gti rückleuchten einkas öhm... sonst noch alles dran und drin |
Kannst Du bei Gelegenheit mal schauen wie die Servoleitungen aussehen? Meine sind nämlich schon im fortgeschrittenen Rostalter und werden es sicher nicht mehr lange machen. GTI- Rüllis hab ich schon. Kotis bräuchte ich, aber keine Gezogenen. SD hab ich keins. Ist der 3 od. 5 Türer? Evtl. kann ich die Türpappen gebrauchen. Habe elektr. FH und 5 Türen. |
is nen 3 türer ja schau ich das nächste mal wenn ich da bin gerne für dich nach |
Bist ein Schatz. Danke. Werd jetzt zum Ende kommen. Will ja morgen an der MA weiterarbeiten, damit ich fertig werde. Bis morgen. ;) Grüße Ritschy |
alles klar dann gn8 |
Wieder ein Stück voran gekommen. :D Heute mal die MA gespachtelt , sauber geschliffen mit P800 nass und anschließend mit Kunsstoffprimer und Grundierung lackiert. Jetzt bis morgen trocknen lassen, danach nochmals mit P800 anschleifen und weiß lackieren. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348414654.jpg Grüße Ritschy ;) |
Ritschy richtig saubere Arbeit! Welche Farbe Wirts? |
Zitat:
Zitat:
|
ja sry heut ist sonntag xD |
Sieht gut aus :) Hätte mich an so einem Tag auch lieber mit sowas beschäftigt anstatt zu lernen, aber muss sein. Dein Schrotty hat nicht zufällig noch so eine rumfliegen? :D Bei uns ist die nämlich überall "ausverkauft" :D |
Zitat:
Seat, Skoda, Golf4 u.s.w. haben die drin. ;) Türkontaktschalter hab ich hier liegen, falls Du einen brauchst. Porto und gut ist. Hab ich letztens " mitgehen lassen". :fluestern: Grüße Ritschy :) |
und welche vortschritte sind hier zu vermelden ? |
Tja, heute leider nicht weitergekommen. Bin zu spät aufgestanden und außerdem habe ich in dem linken Ohr einen Ohrenschmalzpfropfen, der mich taub macht. War aber heute zu spät vor der Arbeit, zum HNO-Arzt zu gehen und mir den entfernen zu lassen. Ist ein saudoofes Gefühl, wenn man über Nacht nur noch auf einem Ohr was hört. Langsam aber sicher kommen auch noch Schmerzen hinzu. :schimpf::grummel:: Wird also morgen auch nichts werden mit Weitermachen an der MA. :( Oder vielleicht doch, mal sehen wie lange ich beim Doc brauche. Grüße Ritschy |
oh hatte das letztens mit fiesen zahnschmerzen! Dann dir gute besserung |
Hallo Ritschy, Zitat:
Mein Ohrenarzt hat mir dazu geraten, einmal im Jahr, dies am besten im Frühjahr, zu ihm zu kommen, damit er sich mene Ohren von innen ansehen und bei Bedarf reinigen kann. Das dauert nicht mehr als höchstens zehn Minunten. Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit. Das kann ich wirklich empfehlen. Grüße Teletubby |
Dabe die Leiste heute erhalten , leider war es nicht die Mexico :( Naja entweder wird sie Clean oder ich mach die Carbon laminierte drauf :P |
Zitat:
Mein Ohr ist wieder frei. :) Der Arzt hat da ein ca. 1 cm im Durchmesser großes Stück Ohrenschmalz rausgeholt. LOL Jetzt ist alles wieder OK. Ging alles recht schnell und ich hatte noch Zeit, die MA zu lackieren. Ist zwar nicht L90E, aber im Motorraum macht das nichts aus. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348567888.jpg Zitat:
Grüße Ritschy ;) |
Die MA Schaut super aus (schnell verbauen :D Es war die ganz normal standart Leiste. |
Ohja ritschy das kommt richtig lecker! Bei meiner nächsten tour auf dem Schrott werde ich danach aus schau halten! |
Die die, Ritschy hat wird bei deinem AEE nicht passen. Beim AEE wurde im Polo aber soweit ich weiß eine MA verbaut. |
okay wahrscheinlich noch schwerer zu bekommen :-( |
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/Polo-6N-Motor...item3cc88a2d77 Hier eine günstigere: http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-BJ...item3a6bf75edc |
Bzgl. Ohren putzen ^^ Es ist ratsam die Wattestaebchen drehend zu verwenden und nicht stopfend. Damit vermeidet man, dass noch mehr Ohrenschmalz im Ohr verbleibt und komprimiert wird. Also Wattestaebchen nehmen, mit Zeigefinger und Daumen drehen und gleichzeitig ins Ohr rein- und rausziehen. |
Zitat:
|
Die passt nicht von Öldeckel und vom Peilstab und dann ist das Denke ich uninteressant?! Die verlinkte ist die, die ich meinte. |
okay jap hab schon eine gefunden die ich mir wohl holen werde! Der ritschy hat mich uffn Geschmack gebracht |
Zitat:
Mein Arzt meinte aber, das komme eher von den Gehörschutz-Stopsel, die ich in der Arbeit verwende. Sind solche, die man zuerst zwischen zwei Fingern etwas drehend knetet, sie dann ins Ohr steckt und dort gehen sie wieder auseinander. Habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht eine Mickey Mouse(sehen aus wie Kopfhörer) hole, doch von denen bekomme ich Kopfweh. Grüße Ritschy |
Hab mal einen vorher/nachher Vergleich meiner Motorabdeckung gemacht. Ich denke mal, dass das schon ein riesen Unterschied ist. :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348609674.jpg Grüße Ritschy ;) |
ohja sieht gut aus. da kommt noch nen vW zeichen drauf oder für was sind die 3 kleinen löcher? |
Jep, hab noch eins von einer anderen Abdeckung aus einem 4er Golf. Und irgendwo kommt auch noch der Schriftzug GOLF drauf (auch vom 4er). Weis nur noch nicht wohin. Denke mal schräg in die linke untere Ecke. Grüße Ritschy |
Kann mir das mit dem Golf Schriftzug net vorstellen. Versaut doch bissl die clene Optik. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren |
Dachte so...hmm, werde erst nachdem ich sie verbaut habe den Schriftzug nochmals drauflegen, dann sehe ich besser wie das rüberkommt. Die Optik wird aber nicht versaut in meinen Augen. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348612713.jpg Grüße Ritschy |
doch sieht besser aus als ich gedacht habe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |