![]() |
Glückwunsch. Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset - Glattleder | Lederzentrum Webshop Farbe Volkswagen - yellow Kostet 60€ für das große Set plus zb Reinigungsbenzin und Versiegelung. Würde gleich alle Sitze nachfärben (lassen) |
Danke für den Tipp :) |
Oder beim Sattler mal anfragen, was der für ne Pflegekur nimmt, das schwarz kann ja auch Pflege gebrauchen. Die CC Säulenverkleidungen wird man ja schnell los, wenn man sie selbst nicht behalten will. Und die Recaros neu beziehen geht eigentlich nur mit Recaros einfach, die normalen Sitze haben eine kürzere Rückenlehne und Sitzfläche was das Muster angeht. Da kommt man nur mit Sitzbezügen nicht hin. |
Da hat Jan recht. Eine Mittelbahn hab ich hier. Die Recaros sind auch als einzige 3-Teilig. Sowohl oben, als auch unten. Also quasi 6 Teile. Das gelb sollte aber durch nachfärben rettbar sein. |
steht doch super da dein GTI ^^ Würde aber fürs Heck auf jedenfall noch dei Klappe cleanen... also ohne Wischer und ev. auch ohne Emblem.... aber der Wischer muss weg :D |
Zitat:
Getriebe ordentlich sauber machen, dann entscheiden ob es gelackt werden muss oder nicht. Aber wenn dann, bitte nicht schwarz. :D |
grün :D Ich bin gegen eine cleane Heckklappe. |
Nur der Wischer weg ist super das VW Emblem sollte bleiben ;) Getriebe würde ich auch Silber lassen. Gruß |
Cleanen hab ich auch schon mal nach gedacht aber dazu fehlt das passende Kleingeld :/ hab den wischer hinten weg hab da so einen stopfen drin :) Werde morgen mal das Plegezeugs und Färbemittel bestellen und mich an der Aufbereitung versuchen :) |
das Projekt Motorüberholung wird erstmal auf Eis gelegt bekomme wenn alles glatt läuft nächste Woche zuwachs :) Ein GTI 8v wird vielleicht mein neuer Wegbegleiter :) |
deshalb wolltest du den GT schon wieder verkaufen oder wie ? :D |
Zitat:
|
Schwebt dir schon was vor? Kannst den ja als Sommerauto nehmen und der GT ist dann halt dein Daily :P |
Genau deshalb sollte der weg :D Ne der GTI kommt dann auch als Dayli mit Azubi gehalt sind 2 Autos noch nicht drin :/ |
sieht bei mir leider genauso aus. :( würd mein baby auch am liebsten nur für´n sommer nehmen und für´n winter noch eine winterbitch anschaffen, aber dafür reicht die Knete leider nicht, weil Azubis eben nix verdienen :( |
Ja ich kann euch verstehen. Hatte auch immer zu wenig Kohle bei meinem 1.4 Liter 3er ;) |
Naja, ich bin gespannt was du aus dem neuen dann machst :) |
Welche Farbe hat er? Türen Felgen etc.? :D |
Hat genau die gleiche Farbe und soweit noch alles Original außer ein 60/40 Fahrwerk und ABT Grill :) Hat leider keinen Tüv mehr aber das ist eigentlich kein Problem... :) Ich will jetzt hier auch nicht so viel breit treten steht ja noch nicht fest ob ich den nehme hab ihn bis jetzt nur auf Bildern gesehen da sah er super aus aber ihr kenn es bestimmt selber nicht zu früh freuen. :D |
Ich weiß welchen GTI du haben willst! :D Habe den gerade auf der suche nach nem GTI gefunden :P Auf den Bildern steht er ja noch gut da und du kannst den ja auch angucken in aller Ruhe, steht ja nicht so weit weg ;) |
Genau den :D Die Blinker und Scheinwerfer sind auch nicht mein Fall aber hab ja noch ein paar DEs und Dokas :) Wenn der was ist kommt bei dem am Wochenende sofort eine Komplett überholung :) |
Nur beim Inneraum gibt´s paar sachen die mich stören könnten. Will jetzt aber nicht zu viel verraten hier :D |
Man will auch wissen welcher es ist :D |
Hab den auch nur durch zufall gefunden. Wenn er ihn sich für den Preis holt und der Motor und co wirklich noch gut läuft dann ist er top. :fluestern: |
WILL AUCH SEHEN :D man sei jetzt leise! ^^ is ja fieß... |
schicker golf |
Wie gesagt ich werde den heute mal anrufen wann ich ne Besichtigung machen kann erst dann wenn ich ihn genommen hab bin schon voller Hoffnung werden Bilder gepostet bzw. bekommt er einen neuen SR hier :) |
Bin gespannt :) Schickst mir mal den Link per PN willn mir mal ansehen!! ;) Keine Sorge interesse besteht meinerseits nicht an dem Golf. |
MACH HIN!!!! :D Bin schon so gespannt ej.... :D Will´s endlich sehen! |
Hoffe der GTI taugt was ;) Freue mich für dich wenn alles gut geht :) |
GTI wird doch nix hab den grade angerufen und gefragt ob er noch da ist... sagt er halbe Stunde eher wäre er noch da gewesen :( |
oh man :( dann such weiter! du findest schon einen! |
Ach schade :( Findest schon was vernünftiges Marvin ;) |
Hab grade bei noch einem angerufen aber leider keiner ans Telefon gegangen :/ versuche es später nochmal :) |
Du machst das schon! lass den kopf nicht hängen! ;) |
jetzt gibt es wieder was zu berichten hab in den letzten Tagen einen GTI nach dem anderen angeguckt und ich muss sagen es war nur misst dabei ! :( bin jetzt zu dem Endschluss gekommen Golf bleibt und bekommt nen anderen Motor gesagt getan Motor mit allen Anbauteilen Getriebe Kabelbaum Steuergerät werden am Montag zum mir geschickt :) zum Motor es wird ein 2E er hat 181xx gelaufen und hat ne neue Kopfdichtung + Zahnriemen bekommen :) mir fehlt jetzt allerdings noch Schlossträger mit Kühler und der Ansaugschlauch mit LMM und Luftfilterkasten sollte ja nicht so schwer sein das auf zu treiben :) Kraftstoffpumpe werde ich heute abholen. :) |
für was brauchst du denn einen anderen schlossträger? Kühler müsste die selben sein |
Soweit ich weiß hat nur der Golf Gt mit Klima nen größeren Kühler |
na eig unterscheid man doch nur ob mit oder ohne klima, alles andere ist glaube ich gleich. ;) |
Okay, haben grade im Teileprogramm geguckt mein Kühler passt schonmal... Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob er einen Luftmassenmesser hatte oder einen Mengenmesser :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |