![]() |
Zum oberen kann ich dir leider nicht sagen was da erlaubt ist ich kenn mich mit Reifen nich aus :D Freu mich schon auf Bilder von den beiden Wagen wenn sie auf sommerpuschen stehen ;) Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ventofront ist jetzt komplett,Grillleiste lackiert und Scheinwerfer geschwärzt. Bin am überlegen ob ich eine Ventostoßstange mir besorge.mfg dubsport |
Soweit Super :) Aber entweder Neue Weiße Blinker oder Schwarze ;) |
Und die Grillleiste bitte nochmal ordentlich Lackieren :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Die Tage mal die Stahlalus lackiert weil das mit den Alus dauert noch(ca.3.Wochen).Dann die Bremsen hinten rechts noch gewechselt(sch..ß inbusschraube).Desweiterem mal Haubenbra und Dachgepäckträger montiert.Für Dusty habe ich mal Kunstleder und kontaktklebstoff besorgt weil ,will ja noch die Doorbords beziehen.Hier mal paar Pics.mfg dubsport |
Find den ganz schick ;) Auf deine alufelgen bin ich gespannt. Mfg Pascal |
Zitat:
|
Sieht sogar mit den Stahlus schick aus der VR hat was Oldschool mäßiges. Mit was hast du die gelackt , die glänzen so ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Doorbords sind jetzt beledert sieht ganz gut aus für das erste mal.Morgen dann zusammenbauen und ins Auto einbauen. @marco88 das ist so ein Chromlack aus dem Baumarkt das mit Oldschool wäre was für den Winter müsste mir nur noch weisswandringe besorgen.mfg dubsport |
Du wirst das schon machen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe endlich die Doorbords fertig für Dusty(Eva) und Morgen werde ich Reifen holen für meinen Vr6(Adam) es werden 195 45 r16 84V draufkommen:D.mfg dubsport |
Doorboards sind gut geworden , aber der Pott muss unbedingt gerade. |
Zitat:
Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Räder sind jetzt drauf sieht einfach nur GEIL aus.Das mit dem Pott mache ich erst nach dem Treffen.mfg dubsport |
Hier mal ein Bild von Vw-Treffen in Kibo mit der Ig Rhein-Land Pfalz. War leider kein schönes Wetter:schimpf: [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1369047115.JPG[/IMG] |
Heute ist ein kleines Paket gekommen ich sag nur Innenraumbeleuchtungserweiterung(langes Wort) sind vom 4.Golf die rechten kommen in den 5-türer und die linken in den 3-türer weil hinten ja beim Golf keine Leuchten sind ausser US:(.mfg dubsport http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1369850773.JPG |
Dann mal ran und Bilder machen nicht vergessen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |