![]() |
Na die auf den ersten Bilder zu sehen ist! Die aus Jeans Stoff. |
guck einfach für was die bei ebay weggehen und stell sie auch in der Preiskategorie rein. Ich würd sie, wenn sie noch Top ist, für ca 400 reinstellen, da es ja eine Jubi Ausstatung ist. ;) |
15012012002.mp4 - YouTube Das versprochene Soundfile, keine Sorge habe nirgends vollgas gegeben, Motor war Warm Auspuff auch. Leider hat der Kamermann doch sehr stark an den -13° gelitten weshalb die Kameraführung fürn Arsch ist xD Freundliche Grüsse Pat |
naja, ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet xD aber nächstes Mal, sag deinem Freund er solle doch die Kamera doch bitte richtig rum halten :D Grüße |
Die röhrt auch viel mehr, die Kamera versaut so einiges :( |
Der hängt aber noch etwas komisch da : |
:D Dem war wirklich kalt^^Hört sich nice an! Mit nem gescheiten Micro geht sicherlich mehr, sowas muss halt einerseits richtig aufgenommen werden und andererseits durch die richtigen Lautsprecher ausgegeben werden... Mir würd das reichen an Sound :D |
@Heiko ja das sagte ich ja bereits :/ wird noch sauber gerichtet dieses week end @rob ja der wird von tag zu tag lauter xD wirst ihn dann ja hören im märz :D Was die Vento Front betrifft habe ich mit viel Mühe und Not jemanden gefunden welcher eine Haube liegen hat, Scheinwerfer würd ich sowieso die bereits geschwärtzten von In.Pro nehmen. Nur leider ist das Thema Grill noch nicht durch. Keine Ahnung woher ich den nehmen soll :/ |
Notfalls kannste ja auch so nen emblemlosen bei ebay kaufen :D |
Ich glaube die Post liefert dir dann schon genug Sachen am Schluss muss ich noch Extra Gewicht zahlen xD |
|
Servus, schöner 16V den de da hast, sieht echt noch super aus. Der Auspuffsound ist doch ganz net, wird ja in der regel noch lauter mit der Zeit. Bei -13° darf der Kameramann auch schonmal frieren ;) |
Weiss einer per Zufall welche Bremsklötze und Bremsscheiben durchmesser ich beim 16V habe? Müsste dringend einige Teile bestellen da mir kurz vor der Kontrolle noch son Mist passiert ist -.- Wäre super! Freundliche Grüsse Pat |
288 x 25 mm vorne, 226 x 10 mm hinten, dazu dann halt noch die passenden Bremsbeläge. Der Jubi GTI 16 V hat die größte Bremsanlage, die es im G3 gab, gleich groß mit VR6 und den meisten 8 V Jubis. Nur die ersten GTI 16 V und Vr6 hatten vorne noch die 280 x 22 mm Ausführung wie der 8 V GTI. |
Super danke dir! Kann mir jemand einen Reifen wirklich durch Erfahrung empfehlen? Da der Wagen Daily ist muss er auch im Regen etc. halten (Sommerreifen) Grösse wäre 215/40R16 Schwanke noch zwischen Conti Sport Contact 5, Hankook Evo V12 und dem Toyo Proxes 4. Was ich auf keinen Fall will sind irgendwelche Nankang Zeugs oder so, da zahl ich lieber etwas mehr. Freundliche Grüsse Pat |
Also Toyo Proxess kann ich aus Erfahrung sagen, bei Nässe sind das richtig schön rutschige Reifen. Auf unserm alten GTI bin ich damals 225/40 gefahren und in Kurven gings manchmal ganz schön ab ^^ Grüße |
Dunlop SP Sport Fast Response, halten sehr gut, recht günstig, fahren sich nicht zu schnell ab, kosten in meiner Größe 195/50/15 etwas mehr wie 50 €/Stück. Bin damit sehr zufrieden. Für ein Alltagsfahrzeug, mit dem man nicht extremen Grip und riesen Geschwindigkeiten in Kurven erwartet absolut ausreichend. Ein Freund hat mir die empfohlen, er ist KFZ-Meister und kennt sich gut aus, er fährt die auch auf seinen Alltagsfahrzeugen oder hat die auch schon oft auf andere Fahrzeuge aufgezogen von Bekannten, aber halt nur in den Größen 15 und 16 Zoll. Die teuren Toyos oder die Dunlop SP Sport 9000 (gibt es mittlerweile nicht mehr) fuhr der früher immer auf seinem Corrado in 215/40/16, die waren aber nach einer Saison immer total abgefahren, vor allem vorne. Aber die haben in Kurven halt echt gut gehalten. Außerdem sehe ich es einfach nicht ein, für einen Reifen 100 € zu bezahlen, und die China-Billig-Sche**e kauf ich sowieso nicht. Gruß |
Also ich fahr Hankook Evo V12 und bin damit sehr zufrieden, auch was die Haltbarkeit angeht. |
Ich hab auch vor dem Felgenwechsel die gleichen Reifen, wie GolfGtiRacer gefahren (215/40/16 auf 7,5x16. Sehr guter Reifen. Hat um die 440€ gekostet für alle vier... |
Danke für eure Erfahrungen! Hinten sind bereits die Hankooks montiert brauche einfach 2 neue was sich dann denke ich gut ergänzen würde sprich auf beiden Achsen dieselben Reifen. Werde mal ausschau nach denen halten! PS: rob, Domlager, Kugelköpfe etc sind von Bilstein bestellt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |