![]() |
was is deinem schönen Auto denn pasiert ! Gruß Ps: sehr geil dein Auto gefällt mir passt alles gut zusammen . |
Zitat:
Ich sag ja immer wieder man investiert sein Fleisch und Blut in den Auto und dann kommen so ne halb starken ideoten und machen alles Kaputt. Naja ich bin froh das die nicht mit nen Schlüssel lang gegangen sind denn das ist der Horror schlecht hin. |
das ist natürlich mies, aber zum Glück ist das ja noch relativ leicht zu ersetzen. |
[QUOTE=hobby-golfer;1499141]das ist natürlich mies, aber zum Glück ist das ja noch relativ leicht zu ersetzen.[/QUOT Ja aber das Geld hätte lieber in die US Heckklappe gesteckt . Muss halt einfach alles nicht sein deshalb nervt mich das auch so an. Naja heute ab zum Tüv hoffe das geht wenigsten glatt über die Bühne . |
steht super da dein golf ;) Gefällt mir recht gut ^^ farbe wirkt sehr geil.... felgen.... naja.... ganz ok ;) sind halt nicht so mein geschmack |
Zitat:
Aber trotzdem nen sehr schicker 3er. Und bei dir passt auch das Gold der Felgen,obwohl wie in nem anderen SR erwähnt ich Gold langsam bissl ausgelutscht finde :P Hoffentlich findest ne gute US Klappe, das wäre noch ne tolle Steigerung! |
Ich habe ja jetzt wieder die US Lippe dran das mit der VR wa bloß mal so zum probieren. Ja ich würde gern tiefer fahren aber das lassen einfach die Straßen hier nicht zu. Ja und ne US klappe ist Pflicht und ich bin schon am suchen. |
echt ein sehr schöner wagen, vorne noch 1-2cm tiefer und dann ist er perfekt. |
Zitat:
ichl glaube kaum das jmd genau die gleichen felgen wie du fährst, und wenn doch dann hätte er es bestimmt net nätig deine abdeckungen zu klauen. Aber schöner golf und bin mal auf das update im winter 12 gespannt. Weiter so |
So hatte gestern Tüv und ohne Mängel bestanden. Fahrwerk und Spurplatten sind nun auch eingetragen. Wenn alles gut geht und ich nen guten Kurs aus machen kann habe ich evtl. ne US Heckklappe nächste Woche. Ja und beim Sattler war ich auch im Dezember oder Januar ist dann der Himmel endlich dran. |
Alcantara für den Himmel oder was hast du vor ? |
Na ich habe mehr so an schwarzen Stoff gedacht. Ich finde Alcantara sehr schick aber mich nervt das man dort jede Spur erkennt wenn man mit der Hand lang geht und teuer ist es auch. |
schwarzer Stoff kommt natürlich auch fein ! |
Sehr schicker Golf, steht echt gut da ;) Farbcombi alles in allem - gefällt auch sehr !! |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Erst mal vielen Dank. Und Danjo ich werde deinen Tip mal nach gehen denn anhand der Bilder sieht der Stoff schon mal richtig gut aus und geht in die Richtung wie ich es mir vorstelle. |
EK liegt bei uns ca. bei 30-40 eur der lfm und der ist ca 1,40m breit. das du ungefähr weisst wo sich das ansiedelt. das schöne ist das sich dieses material wunderschön um ecken ziehen lässt und nur ca 0,4-0,5mm stark ist dabei aber trotzdem kleberdicht ;) Gibts in vielen anderen farben auch. |
Ok alles klar;) aufjedefall werde ich mich informieren und versuchen das alles über die Bühne zu bringen ich kann nämlich das hässlige grau meines Himmels nicht mehr sehen:abgelehnt:und dann wäre der Inneraum endlich fertig. |
Zitat:
|
Nachdem Ich mehrere Teile vorallem die Spiegelkappen bei ebay gekauft habe und ich so was von unzufrieden danach wa weil: nicht genug Klarlack, Spiegelkappen lösten sict und vorallem wellig wie sau ....habe ich entschieden, die vorhandenen Teile in Berlin fachmännisch neu laminieren zu lassen. Und glaub mir das reicht mir finanziell erst mal völlig. Was sagt mir das NIE mehr Ebay.....wenn es um Carbon Teile geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |