![]() |
Zitat:
Man man man immer diese Geheimnistuerei, sag lieber mal was Sache ist!!!! |
Muahahaha Ich will noch nix sagen bis ich den motor zu 100% sicher hab... |
Hmm...ich hätte lieber mal ein paar Euronen investiert und den G wieder fit gemacht... Adé US G60 .... |
was du sinkst aber immer weiter runter Motorentechnisch, nen 1,3l das geht jamal garnet :winke:Ist der Motor oder der G-lader platt oder beides ?? Du hättest ruhig ein bissel mehr info´s bei Ebay reinschreiben können::frage:: :winke: |
Bin gespannt was kommt |
Ich sag mal nichts dazu... :D |
Zitat:
|
@ amazing: war noch nie ein freund von dem motor... @ anton: weder noch - der blaue qualm kam einfach von ölrückständen bedingt durch die lange standzeit & einige kurze laufphasen. Gestern war ein interessent da. Angeworfen - kein blauer qualm, nix :) @ marko: wird kein vr6, das haben am see schon zu viele xD |
Man jetzt sags doch :D |
Ich weiß es!!!! W12? :D |
Hmm, momentan wird grad ein Motor vom TTRS verkauft... :D |
Genau robin - ich kauf mir nen motor für über 7k xD Wie gesagt - gestern war ein interessent für den G60 da, der gibt mir im laufe der woche bescheid. Sollte das klappen wird sofort der neue motor bestellt & wenn der da ist gibt es bilder. So lange müsst ihr euch leider noch gedulden... |
Ist eig. der Motor des US G60 anders als der des Euro G60? Also von den Steckern und der Verkabelung? |
Die Kabel haben andere Farben aber Stecker sollten gleich sein. |
Zitat:
@ Pat ,da hast aber net viel für die komplette Technik bekommen :( |
Meinst? Ging nicht bei eBay weg ;) Hab ihn vorhin verkauft & mit dem verkäufer meines neuen Motors alles in trockene tücher gebracht :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaub ich bin nicht der einzige der endlich wissen möchte was da nun reinkommt! |
Fette Sache pat, ich hoffe es läuft alles wie geplant. |
Boar echt, wieder sone geheimniskrämerei und doch scheinen es ja welche zu wissen. Wichtigtuerei deluxe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |