![]() |
Leuchten die Birnen da überhaupt dann noch durch oder wofür ist das? :D Schön gemacht siehts jedenfalls aus! |
Da hab ich mir ja auch mal Mühe gegeben, sonst klatsch ich sowas ja meistens mal eben so hin. Bestes Beispiel: die meisten Fotos wurden so gemacht :o (Liegt vielleicht daran, dass wir heute nen bisschen früher Feierabend hatten :D) Die dinger haben schon beim Kauf vom Golf hinten drin keinen Stecker oder so gehabt, man konnte bzw. kann nur ne Platine von den LED's sehen. Bevor ich mir dann doch teure schwarze Kappen kaufe, versuch ich doch mal was, was wohl eher "selten" anzutreffen ist :) |
Achso stimmt. Du hast ja sowieso die Blinker in den Scheinwerfern :D Dann ist das ja egal wie die unten aussehen. hatte ich total vergessen..:cool2: |
Die "Kappen" wurden so komisch grau, also nutzte ich das als Grundierung und sprühte nochmal, packte die diesmal aber in den Heizungskeller zum trocknen. http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=9564 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=9565 Finde vom Weiten sieht der schon etwas bullig aus, aber kennt ihr das. Da könnte man nen gutes Foto machen und hat die Kamera nicht mit und mit Handy wäre das mist ? :o Ist mal schnell mit dem Handy gemacht, da so gut wie keine Zeit da ist bzw. wenn ich eigentlich zu Hause bin ist es wieder dunkel. Soundfile ist fertig besser gesagt war, wollte vorhin was löschen und hab halt nicht aufgepasst... also nochmal von vorn |
Sorry aber das sieht absolut nach garnichts aus. Da würde ich lieber wieder die silbernen OEM Teile einbauen, statt dem schwarzen kram. |
Joa die haben wenigstens etwas Struktur. Die schwarzen Dinger sitzen eh nicht richtig da die Halter außen das schon nicht erlauben. Aber um mir das besser vorzustellen wie es mit schwarzen Blinkern ausschaut, reicht das Fazit von meiner schnell umgesetzten Idee, die ich selbst eher unnütz finde/fand: immer mal schön nach Schnappern schauen :D E: Oh sch... hab die Aufnahmen vom alten Pott wohl auch gelöscht :schimpf: |
Erzähl doch mal, wie isn das so... ...wenn man garnichts kann! :D Kannst doch nich einfach die Soundfile löschen!:) Und mir gefällt die Blende auch nich! Denn schon lieber die Originalen!;) |
Kommt davon wenn man das in nen Ordner packt, der noch aus der Schulzeit mit alten Referaten ist, weil man seinen Desktop nicht zu müllen möchte xD man man man...... Naja hab wenigstens noch die vom neuen Pott aufm Handy Das mit den Blenden oder alten Blinkern, kann ich verstehen, dass die euch nicht gefallen, mir gefallen die ja auch nicht :D aber so is es halt wenn man Langeweile hat und die kaputten Dinger kann man eh nur noch verwerten oder in den Müll werfen ;) Weiß immer noch nicht so recht wo ich die Streifen an den Seitenleisten machen soll, hab da ja nicht diese Rille drin. Aber irgendwie finde ich, dass die Reifen hinten weiter raus könnten Liegt wohl an dem drecks Wetter, dass ich grad nicht so Lust auf was anständiges zu machen habe :o |
Zitat:
|
EHM da müsste ich lügen ...195er und wenn nicht die dann 185er, Felgenbreite sollte 6J sein. Bei den Reifen hab ich mir auch schon gedacht, so 20mm Platten würden was bringen, ABER Sind ja eh die Winterfelgen/reifen, für den Sommer hab ich ja schon was vor, aber hab da noch ne relativ nette Idee. Vorausgesetzt ich halte das grün/rot ein, nech Hank ? :P |
Ja so isses! Ich finde die Idee, die ich ja nun schon kenne, sehr gut! :D Bei den Winterfelgen würde ich nichts machen! Wenn du da Platten kaufst musst es ja auch eintragen! Und wenn du im Sommer passende Felgen hast und keine Platten brauchst is es doch blöd die nur wegen dem Winter eintragen zu lassen! |
Schon mal vorweg die Entwarnung... die lass ich dann aber Lackieren Sonst wirds ja wieder nen Satz mit x xD :o |
Zitat:
|
Hab's auch endlich mal geschafft :fluestern: Besser als nichts auf jeden Fall ( jaja mein YT-Nick .... kam nur weil nen Kumpel mich immer so nennt :o ) |
Ist doch was schönes :) |
Joa aber typisch Ewald... immer was rumzunörgeln z.B. an meinem Roller, an meinem Auto ... an Holz was er immer beim selben kauft etc. :D Bin zur Zeit am überlegen wann ich das mit der Birne von der Heizung in Angriff nehme oder ob ich mir erst die Seitenleisten mit der Nut für die Streifen hole. Dann hab ich noch was schönes in Holland gefunden http://www.golf3.de/images/imported/2012/01/674.jpg (Gibts da halt leider nur in 15" , 16ner wären mir lieber ) Ob ich jetzt das nehme was Hank mir mal eben auf die Schnelle gefaked hat, oder mir vielleicht dann doch die Lenso hole .... ::frage:: GRAUENHAFT WENN MAN MEHRERE MÖGLICHKEITEN HAT ! |
Zitat:
Stimmt ;) Deshalb würde ich mir einfach das nehmen, was mir mehr zusagt :D Aber das ist natürlich auch schwer. Ich hab momentan sowieso eine ganze Menge vor und alle sagen: Du musst auch immer was an deinem Auto machen und Geld ausgeben oder? Naja, macht doch Spaß :D Bis jetzt hab ich nur eine Idee bei jeder Sache, die ich vor hab. Erst Seitenleisten. Außer du willst was für dich tun. So eine Lampe in die Heizungsbeleuchtung einzubauen ist nicht so schwer. |
Ja aber wenn man ne kleine Liste macht [Table=head]Leiste|Lampe| + Aussehen|+ Endlich sehen an was man dreht| - kostet beides Geld und | habe das noch nie gemacht :D| [/table] Zu den Felgen, am liebsten wären mir originale RS oder LM mit etwas Außenbett dran Fand die schon immer toll und hab mir früher sogar für mein die RS und LM geholt, kann mich da aber auch nicht entscheiden mit welchen ich den fahre (wenn ich mal wieder Zeit und Laune dafür hab) xD |
RS! Eindeutig. Die finde ich auf dem Golf die perfektesten Felgen! Und wenn das nur diese grüne Lampe ist, ist das wirklich simpel. Dazu nimmst du einfach mal die Blende von deinem Bedienelement ab und guck dahinter. Siehst du schon 3 Schrauben. Ich glaube unten am Ascher sind auch noch 2. Die müssen denke ich raus, damit du das ganze Ding in der Mitte raus bekommst und an die Lampe kommst ;) Die ist hinter diesem weißen Plastikteil. |
Klingt einfacher wie die Leisten zu wechseln :) Ist das dann eine Birne oder eher sowas wie ne LED dahinter ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |