![]() |
Selber Treffpunkt? |
26.8. kann ich denke ich auch wieder ;) Dann auch mal mit nem sauberen Auto ^^ Wäre cool wenn dann auch nochen paar mehr leutchen kommen ;) |
Hallo, bis jetzt sieht das gut aus ;). Gruß Rene |
ich denke mein Stiefbruder und Philipp wären auch dabei :D |
Ich würde vorschlagen wie treffen uns beim roadhouse, essen gemeinsam etwas und danach können wir wieder Bilder machen oder so... |
steht das jetzt am samstag dann mit dem Treffen wieder? Nicht das das hier untergeht :D Grüße |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Ich wäre für Sonntag. Samstag kann ich leider doch nicht mehr... |
Bei mir siehts zeitlich schlecht aus... ers grillen und so und später zu nem bekannten unfallwagen begutachten ob man ihn nochma richten kann... |
ja, sry, ich meinte natürlich Sonntag :D mein Fehler^^ |
Hallo, so wie es momentan aussieht, habe ich am Sonntag leider doch keine Zeit. Ich würde wenn aber rechtzeitig bescheid geben, falls sich noch etwas ändert und ich doch Zeit hätte. Gruß Rene |
Hey, ich hab doch keine Zeit heute. Ich hab heut wieder die Möglichkeit bei VW inne Werkstatt zu gehen und noch son paar Sachen an meinem zu machen. Da kann ich dann wenigstens den Auspuff mal gescheit schweißen lassen ^^ Falls irgendwer da ist, viel Spaß ;) Grüße |
Hallo, ich glaube heute war keiner da, oder? Ich hatte heute wie vorher geschrieben leider auch keine Zeit. Das Wetter war ja auch nicht so besonders schön :schimpf:. Gruß Rene |
Ein Wintertreffen? :O Grüße |
Hier leben ja doch noch welche :D |
Am 29.12. um 13 Úhr beim RoadHouse in Paderborn. Zusage bitte hier eintragen! 1. Bora 2. 3. |
bin dabei^^ 1. Bora 2. derk 3. 4. |
1. Bora 2. derk 3. Rene 4. 5. (...) |
Sind nur golf3 erwünscht? Und sind auch welche von den früheren G3 treffen vertreten? ;) |
Nein. Ich komme mit meinem Bora, René mit seinem Golf 4, also kannst du ruhig mit deiner Kiste kommen solange es keine Reisschüssel ist :D Ja ich bin dabei ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |