![]() |
Hallo, sieht gar nicht so schlecht aus ;). Würde den Steifen dann aber auch auf den Seitenleisten durchziehen, damit das Gesamtbild stimmt. Gruß Rene |
Zitat:
Zitat:
kleiner Soundcheck :) Lg |
Ich hoffe der Motor war warm |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Zitat:
Zitat:
Lg |
90 Grad Wasser Temp ist lange noch nicht Warm^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
kotflügel hab ich net mehr querlenker, antriebswelle und stabi sollte ich noch da haben ;) Lg |
heute erstmal ABS Drehzahlsensor hinten rechts eingebaut, danke nochmal für die kurze Telefonische Hilfe von "Golf2b" hat letztendlich dann noch geklappt :) wo ich dann schonmal dabei war hab ich gleich nach der Feststellbremse/Handbremse geschaut. Der Tüv hat das ja bemängelt, dass die "fest sitzt" ^^, somit hab ich die Trommel abgenommen und erstmal blöd geguckt. erstmal war alles total staubig, durchgeblasen mit nem Kompressor, die Bremsbelege sind auch total runter, bremse schon fast auf den Schrauben und gebrochen sind se auch schon 2 mal (nur rechte Seite hinten) kein Wunder das die Handbremse festhängt, alles staubig und rostig. Sauber gemacht, neu beschmirt, ich weiß gerad net mehr wie das Zeug hieß, wurde mir aber von meinem Stiefvater empfohlen, Kupfer-i-was xD Somit läuft das hinten rechts schonmal wieder. Nachteil, meine Handbremsen Lampe leuchtet :/ woran kann das liegen? Morgen ist dann die linke Seite dran mit Säubern und Handbremse lösen ;) und dann gehts auch schon zum Tüv xD wünscht mir Glück ;) Lg |
Zitat:
So ein Kit für die Trommel kostet mit allen Federn und Belägen grad ma 40 Eier- wär das nicht sinnvoller? |
Zitat:
|
Kein problem wegen dem telefonat mein chef meinte nur musst du immer während der arbeit telefonieren!? :D Schön dasses noch geklappt hat ;) wünsche dir viel glück beim Tüv ;) |
Zitat:
Das Glück werd ich brauchen :P Lg |
kein Glück gehabt, trotz neuem ABS-Sensor hinten rechts, bleibt der Fehler im Fehlerspeicher und ABS geht nicht, weiß einer was`? :/ |
so, ich hab mich entschieden, die Heckklappe muss warten :/ brauch das Geld für einen neuen Laptop für die UNI, da ich jetzt offizieller Student in Paderborn bin :) was nächste Woche noch kommt sind ein paar Sticker ;), Bilder folgen dann natürlich auch desweiteren kommen wahrscheinlich noch ein paar Kleinigkeiten im Innenraum, Beleuchtungen, Tachoringe + Schwarzer Tacho aus dem geschlachteten GT + MFA Wahrscheinlich, noch nicht sicher, steht bald auch der "große" Motorumbau an, da ich ja noch das 1.8L 90Ps Monster aus dem GT hier liegen hab ;) Weiteres gibts dann schätz ich nächste Woche, ich geh jetzt gleich ins Bett und freu mich morgen schon auf die Kneipentour mit meinen neuen UNI Kollegen ;) Lg an alle und schönen Abend noch ;) |
irgendwie fangen alle aus meinem bekannten kreis an zu studieren XD welche richtung gehst du? |
Ingenieur der E-Technik :P 5-6 Jahre :/ hoffe ich kriegs hin :P Lg |
da hast du dir was vorgenommen^^ |
Tüv bestanden :) mit gefusche geht alles xD Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |