![]() |
Ich würde es so machen das sich das US Standlicht bei bedarf abschalten lässt. Lass dir das mit den Blinker und Nebler doch mal im Fake Tread Faken ;) |
Ja das us-standlicht kann ich ja abschlalten, hab ja nen Schalter ;) Der sitzt inna mittelkonsole in dem fach unten aber ich hab keine lust immer rumzufummeln und da zu nach dem schalter zu wühlen weil da mein handy und noch paar andere sachen immer drin liegen ;) Ja ok danke, wusste gar nich das wir sowas im forum haben. :) Wahnsinn was wir hier alles so haben ;) |
Dann schalte das Stadlicht doch über einen zusätlichen Heckscheibenheitzungschalter. Da kommst du immer gut dran. |
Sorry aber der cleane Grill kommt beim Golf 3 mega hässlich rüber, kann ich mich garnicht mit anfreunden. Nebler und Lippe kommen wieder gut, ich würd nebler und Blende schwar machen und die Blinker außen orange. |
Grill kommt vllt auch wieder der orginale rein svenni. Ich tausch vllt mit franzis golf. Habe aber keinen orginalen grill bestellt weil ich den cleanen echt verdammt günstig bei ebay geschossen hab und mir dachte da dann eh die ventofront kommt is es hupe ;) |
Ja hoffentlich kommt die bald, das sieht echt grausig aus :D |
Hallo hallo hallo :D...nu sei ma nich so ;)...tust ja so als wenns zum brechen wäre ;)...aber sieht doch eig ganz ok aus :) |
Finde auch, dass es gut aussieht ;) Nur halt das mit der Leiste nicht so. Aber bald kommt ja Vento. Würde nicht beides eingeschaltet haben.. entweder NSW oder US Standlicht ;) |
Okay dann werd ich mal ne relaisschaltung bauen :) So nur ein problem schon wieder, fahr heut aus der garage und da is es ziemlich uneben und zu allem unglück lag auch noch festgefrorener schnee da. Ich fahr raus und ratsch die lippe wieder kaputt :( Naja reingesteckt wieder und hält erstma und von weitem sieht man nichmal das se kaputt is :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So heute haben wir mal ein paar fotos gemacht :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich meld mich mal wieder :) Habe samstag mit meim dad bei mir die kupplung neu gemacht. Hier mal ein bild von der neuen und der alten mitnehmerscheibe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So mal wieder was neues was nich so erfreulich is :( |
auuuuuutsch........ hoffe dir ist nix passiert gruß golfi098 |
was ist denn da passiert ? : 0 |
Oh... :( hoffe dir gehts soweit gut? alles andere kann man ersetzen... LG |
Auwe das ist scheiße :( Hoffe dir gehts gut! |
Wieso schon wieder ein Unfall?? Hmm.. Ist dir was passiert? |
Autsch! Ne blaue Motorhaube (original) hab ich noch, wenn du nicht zu weit weg wohnst... |
Hey leute, mir gehts gut. Hab nen phaeton übersehen und ham uns dann anna spitze getroffen. Ne motorhaube ich selbst da und nen grill. Ich mache in dem zug jetzt gleich die vento front rein. Habe gestern alles schon auseinander genommen. Brauche nur noch ne schürze, nen koti und den Schürzenträger. Fahre nachmittag zum schrotti und werd da n bissl was holen und freitag wird dann soweit was gemacht was geht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |