![]() |
Zitat:
wie darf ich das verstehen? |
Dein Innenraum. Der ist einfach Wahnsinn. Der sieht aus wie aus dem Werk. Einfach nur genial ;-) |
Aso. Danke. Nur steh ich grad immer noch aufm schlauch^^ wegen den unnützen Zeichen :) |
Mir fiel nicht mehr als Wow ein und 10 Zeichen muss ein Beitrag min. lang sein. Deshalb "10 unnütze Zeichen". Weil mehr als wow gab es nicht zu sagen. |
Eben wurd ich erleuchtet^^ vielen Dank für so großes Lob . Man tut was man kann:) |
Schick das Leder :cool: Würde ich auch nehmen, aber deine Recaros sind auch schonmal nicht schlecht :D |
Jup da hat es sich auch gut drin gesessen. Aber nun kommen sie ja in gute hände^^ muss jetzt nur noch schauen das ich die sitzheizung noch anschließe. |
Sitzheizung is halt was feines |
Sitzheizung anschließen ist sehr einfach, wenn du den Kabelbaum und Schalter hast. Ich meine es sind nur Beleuchtungsplus, Zündplus und Masse. Die ersten Beiden an den bunten Potentialverteilern, Masse am "Massestern" an der A-Säule. |
Zitat:
Und deine Recaros (bzw. Morgen meine) sind nur noch durch Schalen zu Topen :D |
Jo. Muss mich nur dazu durchraffen^^ mach ich im Urlaub noch. Jetzt mach ich ihn erstmal TÜV fertig |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Hängt ja noch kein Abo hier dran.... |
Hab mir deinen Showroom mal durchgelesen, ein sehr schicker Wagen, der wie ich finde auch mit originalem Fahrwerk echt gut aussieht, einfach schön original! Lackfarbe in Kombination mit schwarz und rot sieht echt geil aus! ;) |
So ein Country hat halt was^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
nee nee^^ sowas kommt mir net dran an den golf. |
jungs wie erstell ich hier im SR eigentlich eine Umfrage? hät da was vor und bräucht da eure hilfe^^edit: Habs gefunden^^ |
beides einheitlich schwarz, gibt auch den schönsten Kontrast zu den roten Gurten find ich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |