![]() |
kannst ja trotzdem mitnehmen mitn bmw! macht ja nix! nicht erst nach geldeingang verschicken claus auch erst dann drucken lassen! von daher müsste die sticker geschichte halt anfang april zu laufen beginnen bzw schon mit der bestellung beginnen so das du sie anfang mai verschicken kannst |
jop... wäre optimal... muss ich gucken, ob ich bis dahin ein paar gute einfälle hab ^^ sollte auf jedenfall mitn flyer harmonieren ;) aber da kommt sicher noch was.... |
freu mich schooooooooooo:) |
*haha* :D da markus wird scho ganz damisch ^^ jetz müssen sowieso erstmal die autos fertig werden ;) oder bin ich der einzige, der noch nichtmal fahrbereit wäre (jetzt gerade) |
aktuell sind es bis zum 12.5 14:00 Uhr noch: 3 Monate, 27 Tage, 4 Stunden, 48 minuten oder 117 Tage 2813 Stunden 168771 Minuten 10126140 Sekunden ;) :D :rofl: |
10126140 000 Millisekunden ....... 10 126 140 000 000 000 000 000 000 Attosekunden. xD Wünsche Guten Morgen. Mfg. der_sammler |
Und wie sieht's damit aus, dass noch ein paar unserer deutschen Freunde kommen? ;) auch auf Facebook aktiv bleiben in da Gruppe! |
Ich hab "Kurtie" ne Mail hinterlassen. Hoffenlich meldet er sich. Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Golf 3.de-Österreich Treffen Part II könnt gerne auch in der gruppe beitreten... :) Gruppe auf Facebook hoffe, dass wir bald um die 20-30 zusagen ausm forum haben ;) |
Guten Morgen. Also der User "kurti" hat mir eben gerade abgesagt. Er kommt nicht zum Treffen. Mfg. der_sammler |
so, da sich auf facebook net wirklich viele gemeldet haben.... wer ist hier im forum für einen aufkleber (ähnliches design wie letztes jahr) ?? ;) bitte kurzes stellungnahme :D |
Meine Meinung kennst ja, son weißes rechteck auf der scheibe gefällt mir nicht... |
hätte eher an sowas gedacht wie letztes jahr ;) http://www.golf3.de/clear.gif man muss dazusagen, dass ich es nicht GANZ PROFESSIONELL drucken lassen kann ;) also sowas geht auf jedenfall, nur müssen abnehmer da sein, damit ich net wieder auf so vielen sitzen bleib, wie letztes jahr... |
Ich nehm dir einen von den großen ab. :) Mfg. der_sammler |
Drer große ist vllt etwas zu übertrieben oder^^ |
fand den letztes jahr genau richtig ;) aber dieses jahr solls ja a bissl "informativer" werden ;) Mit Datum und ev. auch Untertitel ^^ mal schauen, ob überhaupt genug interesse daran haben! größe kann ma ja noch variieren, aber für 3 leute inkl. mir mache ich keine |
Also ich wäre auch für nen Aufkleber, aber vielleicht "nicht ganz so groß"? :D EDIT: werde vermutlich doch schon ab dem 10.05. unten sein und somit an beiden Tagen beim Treffen dabei sein ;) |
also kann aus erfahrung sagen, dass er wirklich größer aussieht, als er dann ist ;) weiß jetzt die abmessungen nicht mehr genau, hab aber noch einen zu hause rumliegen... muss ich mal schauen... könnt sagen, dass ma ihn so ca. 40x25cm machen.... wenn er kleiner ist, wirds schwierig mitn lesen... also von weitem... :D ^^ |
Also mir würde bereits ein "kleiner" reichen für die hintere Seitenscheibe oder so :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |