![]() |
Editieren bitte |
Zitat:
|
Video ist beim Uploaden... |
Zitat:
Wie tief isses mit Gti Lippe? |
ca 9 cm dann mit GTI / VR6 LIPPE |
Zitat:
Ist leider nur Handy Qualität ---- Sound ist DUmpfer ... |
Der Autowagen gefällt mir. Schnurrt wie ein Kätzchen, kann aber auch zubeißen oder? =D |
Zitat:
|
Nunja bin mal mit nem 60Psler gefahren. Der geht ja nur über Drehzahl.Mein TD lässt sich ''angenehmer'' Fahren Aufm Sprint gewinne ich gegen nen 60psler (Selbst getestet) gegen jemand mit 75ps benziner hab ichs noch probiert. Da wirds wohl sehr knapp eher gleich auf. |
Zitat:
Hab schon mal nen 75PSler Überholt im sprint... also ich merke da kein unterschied bei 60 und 75... wo ich mehr erwartet habe ist der 1.8GT mit 90 PS.. aber für die 90 Ps ist der nicht so dolle.. par ordentliche schlappen drauf dann rollt der auch nur 160 und du eierst mit nem 60 PSler vorbei xD .. Ist leider wahr ^^ alles schon dagewesen... man kann ja auch nen TD schwer mit einem benziner vergleichen.. die drehen ja eh mehr untenrum... |
Quoten lernen wieder aber noch xD Naja rein Von Technischer seite wirds schwer ;) Fahrleistungen & Verbrauch auf Doppel WOBber €: Geht doch ^^(Quoten) Nunja im Sommer fahre ich mit 175er R13. Das holt glaube ich einiges Raus:D. Und ja ist klar wenn der Typ nicht schalten kann/215er Reifen drauf hat und somit nicht vorwärts kommt. |
Zitat:
edit.. ok xD hätte ma vorher auf den link klicken sollen ! xD |
Zu viel. Fahr im Mix 6,2 6,5. Fahre fast nur Kurzstrecke und nur Stadt :/ |
Zitat:
Klar kommts auf den Fahrer an, auch auf deine Felgengröße ;) Je kleiner die Felge, desto schneller beschleunigst du. Je größer die Felge, desto größer ist die V-Max. Ich bin mit meinem auch schon mit 16" auf der Bahn 200 km/h auf der Geraden gefahren. Laut Navi. Mit den 14" komme ich nur auf 185.. |
Ich fahre auf der Bahn mit 14und 15 " max 170km/h Normal? |
Zitat:
|
Ja ab 160 zieht er sich ganz langsam hoch ... |
Bei mir ist das so bei 175 :D |
Zitat:
Tacho packt da gerne mal 10+ drauf. |
Okay danke;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |