![]() |
dazu noch gelbe felgenrand aufkleber oder sowas. sieht sonst total verloren un einsam aus |
|
Du mit deinen gelben Golfs ;) Ich würde es trotzdem nicht machen. Irgendwann wirst du es bereuen und dich dann über das investierte Geld ärgern. An sowas würde ich mich schnell satt sehen. Gerade beim Golf 5 gefällt mir dezenteres Tuning viel mehr, als so gelbe "Sachen", die einen anspringen sollen.. |
lass dir den grill folieren dann versaust du nicht alles falls es dir mal nicht mehr gefällt. |
Also ich weiß bis jetzt auch nicht, welches Gelb ich nehmen soll... also das CC Gelb wäre zu Krass. Zu viel finde ich es nicht, ist doch nur vorne. Ja ich und mein Gelb, aber ich finde es einfach nur geil ...Black&Yellow... *sing* :D gruß schabi90 |
wenn dann das gelb vom dreier als kleine homage ;) und zu krasse farben gibts doch gar nicht mehr. :D würde dann aber schon ein bisschen mehr gelb machen. |
Ey Stimmt, als kleine Erinnerung das 3er Gelb, dann ist das doch nicht so krass. |
Also ich find die gelben Akzente genau richtig! Wenns mir nicht mehr passen würde, kann mans ja wieder überlackieren, sind ja nur kleine Stellen :D |
Zitat:
|
ich denke das wäre ne gute fabre dazu noch spiegel, felgen ring und die kanten des grills. |
Welche Kanten vom Grill ??? |
die die in der normalen ausführung chrom wären. |
ach die über den Neblern. Die kann man ja immer noch machen. |
eigentlich meinte ich die oben ;) |
Die Rippen??? |
den noch nicht gesehen ? Golf V "Bastard" - Black&Yellow Edition on Vimeo find das rockt auf jeden fall |
Doch alles schon inspiziert :D Aber was ist das für ne Farbe???? |
genau aber nur die vorderste kante. |
Was mit dem Halbmond in der Motor haube? wollste dass noch cleanen? Oder geht dabei die Gebrauchtwagen Garantie Flöten? |
wenn deswegen die garantie erlischt, würd ich aber ma ganz laut lachen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |