![]() |
Zitat:
|
Den Turbo hoert man so schoen pfeiffen auf der Autobahn. Sag ja das klingt wie wenn ein Flugzeug vorbei fliegt :D |
Will auch xD Basis hab ich ja ne Gute xD |
Hey... Scheiss Wetter aber war ein ganz gutes Treffen.... ok habe zwar auch nen Pokal mitgenommen, standen auch nur 2 Golf 3/4 cabrios auf dem Platz :D ... also nicht wirklich stolz . bilder gibt es auch schon vom Treffen.... VW Freaks Karlsruhe |
War echt cool und lustig mit Euch >>> daheim hab ich mich erstmal in die Wanne geschmissen zum auftauen.................. Mfg Sven |
Ok, wenn der Breitbau zu Golf4 gezählt wurde, wer hat dann bitte alles bei 3 Golf bekommen? dann hätte es meiner Meinung nach Rob auch einen reichen müssen! |
User "Candygolf" hat einen bekommen >>> http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310973667.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310973691.jpg Mfg Sven |
Das ist panne! Der Pokal hätte definitiv an Robin gehen müssen! |
Zitat:
|
Die Mühle hat nen Pokal bekommen?! |
Die Mühle ja... Aber egal, ich hab gesehen, dass meine Mühle auch oft genug fotografiert wurde, die Anerkennung reicht mir... |
lol, das ATU Vollassi Paket bekommt nen Pokal... |
ich fand "ROB" seinen auch besser !!!!! der eine Stand neben mir, "art of colors"... schöner Lack, aber das wars auch. |
ihr regt euch auf... ich freu mich für candy golf. er hat halt mal keine oem+ teile verbaut. er hat nunmal wert auf breite und große felgen gelegt. dafür passt aber auch das gesamtpacket. ist genug arbeit rein geflossen mit dem bearbeiten und nicht einfach plug&play dran bauen. jeder hätte einen pokal verdient wenns nach mir geht. |
Zitat:
|
ich kenne die beiden fahrzeuge pat... somit kann ich schon mitreden. zur bewertung der prüfer kann ich nix sagen is klar aber warum muss alles oem+ und stance sein damit es einen pokal bekommt? von daher seit nicht so verbissen auf die trends sonder seit offen für alle tuning richtungen |
Meiner hat auch nicht mehr wirklich was mit OEM zu tun... Egal jetz, ich war sowieso nich aufn Pokal aus. Hab nur die magere Anzahl an Golf3 gesehen (Golf3.de ausgeschlossen) und hab gedacht, komm Just4Fun... Ich muss ehrlicherweise sagen, die Pokalvergabe war ein Witz. Wenns schon Pokale gibt, dann will ich auch wissen, ob ich jetzt Erster oder Dritter wurde... Das mit dem Verschenken war genauso lachhaft, wenn man mal drüber nachdenkt :abgelehnt: Ansonsten waren doch ein paar richtig üble Raketen dabei, in die richtig richtig Zeit und Geld reingeflossen ist UND bei denen es auch gut aussah. Irgendwie mag ich Treffen immer mehr :D |
Zitat:
Du solltest Dich erstmal mit der aktuellen Situation befassen auf den Treffen bevor Du hier ne Welle machst. Zitat:
Zitat:
Und nicht traurig sein, das wird Dir noch ein paar mal so gehen, ich kenne mich langsam aus. (Hab schon oft genug den 4. Platz belegt) |
Zitat:
Als ich ihn fragte was er denn krasses Faehrt: G60... ha ha Huso... Ich haette dem am liebsten eine rein gehauen. Aber was solls. Mein bloedes Gesicht hat dem bestimmt schon gelangt als er LowBudget Projekt sagte... w00t |
Ich fands lachhaft für was es da alles Pokale gab. Für jede Polo Baureihe gabs 3 Stück, dann für Skoda 5 und für Seat auch nochmal 5. Ich mein da waren 2-3 Polos insgesamt. Von Skoda und Seat wollen wir erst gar nicht anfangen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |