![]() |
Die roten finde ich am besten! :D Wie ich schon sagte :D |
die sollen es auch werden ^^ und vll bastel ich auch mal mit den radkappen ^^ |
Oder die Radkappen in rot? Käm ja auch cool :D |
soo gibt wieder was neues sollte ja schon seit gefühlten 2 monaten gemacht werden der böse blick is endlich dran und der halb mond is auch aus der motorhaube verschwunden und sie ist auch endlich schwarz foliert worden http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319996004.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319996060.jpg nächsten monat stehen dann friedrich motorsport esd mittig, msd atrappe und zender seitenschweller auf dem plan |
Und wieso die Motorhaube schwarz Foliert? o_O Das Dach hätte man machen können, aber die Motorhaube? Nun ja... und das mit dem BB ist ja deine Sache :D Du kennst ja meine Meinung zu deinem Stil :P |
;) alles andere hätte mich auch an dir zweifeln lassen xD ja mit dem dach is so ne sache ich muss erst die dellen raus kriegen sons siehts mit der folie noch beschissener aus -.- aber das dach kommt auch noch schwarz ;) |
und wieder ist das auto um ein ganzes stück hässlicher geworden, bis jetzt ausnahmslos alles was du gemacht hast -> :abgelehnt: Aber du hast Mut, das muss man dir lassen, jeder hier sagt mach es nicht, es wird scheiße aussehen, und du machst es trotzdem, das zeugt von sehr viel selbstvertrauen |
ich finde meinen lupo schöner... selbe farbe und ich hab nix dran gemacht. sry mir mag er nicht gefallen |
^^ ja mein ne ich finds richtig klasse das muss total irre für euch anhören xD ich find ihn super so ich will euch ja nich beunruhigen, aber wenn das "häßlich" ist, dann wird er noch viel "häßlicher " xD |
BB ist ja schön und Gut. Aber die Schwatte Haube beißt sich total mit dem Grünen Lack. |
schwarz beißt sich eig nie mit iwas ^^ aber die roten stahlfelgen werden sich mit dem grün beißen ^^ ich werd morgen oder die tage noch mal fotos machen, dann sieht man ihn nochmal in ganzer pracht ;) |
BTW. Haste mal Lust diese Woche auf ne Wasch Session beim Waschbär und danach unsere Autos nochmal mit nem Wax einzuschmieren ? ;) Ich hab Urlaub und noch Langeweile xD |
ich hab dienstag und mittwoch frei .... da können wir gerne ne session starten ;) |
Dienstag ist der Doch zu oder?(Offiziell Zumindest xD) |
ja kp hab keinen überblick mehr über feiertage ^^ mittwoch können wir gerne zusammen waschen fahren ;) |
Meiner ist ja sauber aber würde nochmal vorm Winter gerne nochmal mit sonax xtreme polish+wax 2 nanopro rübergehen. hast du denn schattige Plätzchen bei dir? Naja mal schauen. Wenn nix vorkommt meld ich mich nochmal! |
alles kla ein ruhiges plätchen werden wir locker finden vll sind ja auch ein paar fotos drin ;) |
Mazel hol dir mal was vernünftiges zum versiegeln :P |
Ach dass Zeug Reicht für bis im Frühjahr. Hab atm son Billiges Zeug ausm Norma Drauf. Lack wurde Arsch Glatt und perlt auch noch nach 2 Monaten ab. Aber die Politur Wirkung war null und war scheiß viel Arbeit. |
ich hab natürlich nur das gute meguiars bei mir drauf einmal waschen, fönen, legen nur mit waschen, vorbehandeln,polieren,waxen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |