![]() |
klar kann dir die Tage welche schicken. Wärst du denn interressiert? Wenn ja dann schick ich dir ein paar als PN. Gruß PS: keiner ne Meinung zu der zuletzt geposteten Felge? |
Zitat:
MfG |
der Reifenhändler hatte einen Fehler bei sich im System, AEZ produziert ausschließlich BMW Felgen, daher dann auch BMW Lochkreis und Gutachten. Somit hatts sich mit der AEZ erledigt. Ich denke jedoch das die RH MO Edition auch sehr gut passen würde. Gruß |
was findet ihr besser? Variante 1: wobei ihr euch hier beide Kanten der Seiten komplett foliert vorstellen müsst und den GTI Schriftzug auf der rechten Seite. Auch die Griffleiste der Klappe wird wahrscheinlich mitgemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331730049.JPG Variante 2: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331730124.JPG |
also ich bin für die 2. variante das erste sieht so nach möchte-gern aus , aber das 2. hat klasse ;) |
Ganz klar Variante 2^^ Nr. is schon bissle panne :D |
Ganz klar Variante 2! Tausendmal besser und vorallem dezenter. |
Auch dafür, ganz klar die Variante 2! MfG |
ok, dann wirds Variante 2 :) Ich mein is zwar en Jubi. Aber würdet ihr den Schriftzug "GTI" Oder den Schriftzug "Golf GTI" Wählen um den in Carbonfolie folieren lassen? RH MO Edition Felge ist übrigens bestellt in 8Jx17" Hab dann heute noch gesehen das eine Lenkmanchette kaputt ist. Außerdem hab ich gestern Koppelstangen erneuert. Des Weiteren muss ich am Montag noch einen Halter für die Servolenkung vorne bestellen, der is iwie weg. Danach gehts dann los, neue Felgen drauf, runter auf Sommertiefe und Vermessung. Gruß |
hört sich ja alles soweit ssehr gut .... freu mich schon auf bilder von den neuen felgen und der neuen tiefe ;) und ich würde nur GTI schriftzug nehmen |
Zitat:
MfG |
Ich würde auch nur den GTI Schriftzug nehmen. |
variante 2 nur GTI...;) |
ok. GTI Schriftzug wird genommen. Werde aber die Griffleiste der Heckklappe auch folieren lassen, damit das GTI Zeichen nicht ganz alleine ist :D Grüße PS: Ich freu mich über die wachsende Beteiligung an meinem SR, danke Jungs :) |
POST IT Baby ;) 3er Jubi mit neuen Felgen und Yachtinglippe, was haltet ihr davon? :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333051428.JPG Bessere Bilder folgen in Kürze liebe Community :) |
ja man sieht nicht viel von den Felgen....:D sieht aber erstmal ganz gut aus...lippe gefällt... |
Yachting-Lippe ist nicht so unbedingt mein Fall, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ein Bekannter hatte diese Felgen ebenfalls auf seinem 3er Golf, fand die damals schon sehr passend! Hast du mal an schwarze G4 Style Scheinwerfer gedacht? Würden extremst sexy aussehen. |
Auf dem Foto sieht er ja schon mal gut aus. Wenn du noch ein paar bessere machst, dann sieht er bestimmt scharf aus! xD Die Felgen kommen auch gut rüber, nur beim putzen hast du eben etwas mehr Arbeit. Aber wer macht das nicht gerne bei unseren G3! :winke: MfG |
danke für eure positiven Komments, Was Scheinwerfer angeht: Hella G4 Look schwarz Schwarze Dokas Schwarze R32 InPros Chrom R32 Inpros Kann mich da noch nich so ganz festlegen... :/ Vorne kommt ist die Felge ja bekanntlich 10mm pro Seite weiter draussen oder? Was haltet ihr von 15mm Platten pro Seite an der HA. Wäre dann mit Platten bei ner ET20 Wär geil oder? :) |
Scheinwerfer so lassen, die harmonieren gut mit der Farbe der Felgen! HA wären 15er genau richtig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |