![]() |
Ist doch nur spass sid |
Weiß ich doch seppel :D |
Zitat:
|
Jetzt wird mein auto auch noch im showroom runtergemacht na toll =( |
Ich glaube eher das war auf meine Ventos bezogen ;) |
Achso okay naja ist ja auch egal ....=) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kleines update: Auspuff ist verbaut Ist noch Zinkspräy drauf kommt im Frühjahr noch silber drüber. |
Na es geht doch :D |
Jop ist noch nicht ganz dicht die ganze sache aber hatte funktioniert =) |
Die Farbe vom auspuff is irgendwie Komisch :P soll ich dir trotzdem morgen noch die Dichtmaße mitbringen? |
Ja bitte ist nicht 100 % dicht die farbe habe ich doch schon gesagt weil da noch zink-spray drauf ist wird noch silber gemacht. |
Ich finde das Zinkspray an den Endrohren hat irgendwas :D |
Naja ist ja eig. gegen den Rost hab damit den ganzen Auspuff eingesprüht. Machen wir auf Arbeit auch meistens. |
Ist das Endstück verrostet gewesen ? Kannste das nicht mit Stahlwolle säubern / polieren ??? |
Nee war doch ein neuer und ich habe den erstmal mit Zink Spray eingesprüht das er nicht rostet gerade über den Winter. Und ich hatte meine Silberne hitzefest Sprühdose nicht gefunden war im keller deswegen mache ich es morgen silber das Endstück zumindest. Der rest was man nicht sieht bleibt grau sieht ja keiner. Ich mache morgen nochmal Bilder. Und wie gefällt euch sonst so die optik ? nachdem das jetzt geklärt ist =) |
find ich cool...nich übertrieben!! |
sieht gut aus und wie hat er sich klanglich verändert? |
Klang ist bissel lauter. Sollte aber noch ein wenig mehr werden ist ganz neu. Ma sehen ich kann ja berichten. |
Dein Auto gefällt mir immer besser :) Sehr schöne Front, gefällt mir gut (besonders mit der roten Platte ^^) Püff hat auch was in der Farbe ;) Weitermachen!!! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier nochmal ein Bild wie er jetzt aussieht. In silber |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |